Lüftungsdüsenblende

  • c.t.
    das ist echt das allerletzte, was du hier treibst, dann auch noch behaupten, der umschlag sei aufgerissen worden, boah ich könnt wie schipp kotzen X(


    Mirko
    tut mir echt leid für dich :(
    ich hoffe das ist ne ausnahme oder gibt es noch mehr nachahmer?? ?(
    deine ringe sind auf jeden fall super gemacht!! :))

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • Stellungnahme: Ich finde es schade dass ihr mir nicht glaubt dass die Ringe bei der ertsen Lieferung rausgefallen sind, sie waren nur in den Briefreingelegt ohne die Schutzhülle die Mirko jetzt verwendet, an der Seite war der Breif aufgeschlitzt.


    Da ich mit dem Kleber ein bißchen Scheisse gebuat hab hab ich mir jetzt noch ein Set bestellt und diese verkauft.


    Wenn Mirko es verlangt werde ich die Auktion rausnehmen, es ist nicht in meinem Interesse Gewinn zu machen wenn jmd. das alte Set haben will bekommt ers von mir auch für 9 EUR, nur was soll ich jetzt mit den Teilen machen?

    Einmal editiert, zuletzt von c.t. ()

  • Trotzdem steht fest dass es ein Fehler war die Sachen in ebay zu stellen und das ich völlig zu recht durch den Kakao gezogen werde!


    Ich habe mich dafür soweit es geht bei Mirko entschuldigt und hoffe dass die Sache damit beendet ist.


    Es tut mir Leid! ;(

  • Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...


    Klär das mit Mirko und fertig...

  • Zitat

    Original von c.t.
    Stellungnahme: Ich finde es schade dass ihr mir nicht glaubt dass die Ringe bei der ertsen Lieferung rausgefallen sind, sie waren nur in den Briefreingelegt ohne die Schutzhülle die Mirko jetzt verwendet, an der Seite war der Breif aufgeschlitzt.


    Da ich mit dem Kleber ein bißchen Scheisse gebuat hab hab ich mir jetzt noch ein Set bestellt und diese verkauft.


    Wenn Mirko es verlangt werde ich die Auktion rausnehmen, es ist nicht in meinem Interesse Gewinn zu machen wenn jmd. das alte Set haben will bekommt ers von mir auch für 9 EUR, nur was soll ich jetzt mit den Teilen machen?


    Nur mal nebenbei...wenn du mit dem Kleber Mist gebaut hast,was sollen dann andere mit dem so entstandenen Schund? ?(

  • Also das Thema mit c.t. ist aus der Welt !

  • Zitat

    Original von Mirko
    Also das Thema mit c.t. ist aus der Welt !


    prima, dass ihr das geregelt habt!


    Grüße
    Jürgen


    PS Mirko, du hast Post ;)

  • Danke Mirko!


    Hab sie heute auch bekommen und gerade eben eingebaut!


    Sieht richtig gut aus! :]


    Zitat


    Zur Anbringung!


    Hab den Luftausströmer sowie die Unterseite der Metallblende mit Reinigungsbenzin sauber und fettfrei gemacht, dann einfach auf den Rand des Ausströmers ringsherum ein paar kleine Tropfen Sekundenkleber -> Metallblende drauf und fertig!
    Das ganze habe ich im eingebauten Zustand gemacht, ging 1A!



    Super Arbeit Mirko!
    Kann ich jedem empfeheln, und der Preis ist unschlagbar! :)


    PS: Die Teile sehen 100mal besser aus als die im .at-Forum geposteten, allein schon durch den dickeren Rand und nicht einfach einen Rand zum aufkleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • @ Morchen gemeinde.


    Bin auch froh das das mit Mirko und c.t. geklärt ist, brauch ich also nichts mehr zu sagen:)


    Geld sollte bei dir sein Mirko:)) Ich warte nun noch ganz heiß auf die Teile:)) Bin schon oberrot:))


    CU

  • So Jungs und natürlich auch Mädchen


    wollte nur sagen das ich jetzt bis Sonntag keine PN`s und E-Mail beantworten kann.Bin kurz weg mein Auto aufrüsten und verschönern.Aber Bestellungen können per E-Mail abgegeben werden.


    Schönes WoEnd euch allen !
    Tschau mirko




    :D PS: Suche rüstigen Rentner auf 400 Euro Basis für Verpackungs und Versandarbeiten !!! :D

  • Hmm...meine sind noch nicht angekommen! :( Komisch, das andere später bestellt und überwiesen haben als ich und sie trotzdem schon eher bekommen haben.Mal schaun,vielleicht sind sie morgen ja da!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!