Lüftungsdüsenblende

  • Hehe... :D mach nur...fertige nur Ringe für alles mögliche...ich denke Abnehmer hast du hier genug! :D

  • Wenn Ihr Ideen habt meldet euch und ich sehe was ich machen kann!
    Hab heut Nacht den Lüftungsdüsen-Vorrat wieder aufgefüllt!


    :D Bald hat jeder meine Ringe :D

  • Zitat

    Original von Mirko
    Wenn Ihr Ideen habt meldet euch und ich sehe was ich machen kann!
    Hab heut Nacht den Lüftungsdüsen-Vorrat wieder aufgefüllt!


    :D Bald hat jeder meine Ringe :D


    Auf jeden Fall wären Ringe für die Lautsprecherumrandung nicht übel...natürlich nicht solche fetten Teile wie sie hier schonmal gezeigt wurden sondern dezenter und schmaler.


    Hier,wie sie nicht werden sollen >
    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/ring2.jpg]


    Wenn wir schonmal dabei sind,dann könnte man(du) auch Alu-Umrandungen für die Türeinstiegsleuchten ins Programm aufnehmen. :D


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein,weil das meiste am Amaturenbrett in Alu gibt es ja schon so zu kaufen.

  • Na wir wollens mal nicht übertreiben mein lieber sharpshooter :D


    Wie wärs mit einer Umrandung um den Griff des Handschuhfachs :D



    was wirklich cool wäre ein hochwertiger Schaltkulissenrahmen den man passgenau um den Schaltsack auf den Kunststoff kleben kann ;)

  • Hey Mirko
    meine Ringe sind auch heute angekommen, hab die auch schon draufgeklebt, sieht wirklich gut aus! danke für die schnelle lieferung!!
    ein kleines feines detail mehr :D:D:D

  • Muss sagen bin etwas sauer und überleg ob ich noch Ringe im Forum verkaufe.Hab jetzt festgestellt das es Leute gibt die Ringe von mir bekommen und sie direkt danach bei ebay verkaufen.Und auch noch so frech sind mein Bild dafür verwenden.Es handelt sich auch noch um Leute die sagten,das der Brief aufgerissen wär und ob ich nicht Ersatz schicken kann.Was ich natürlich aus kolanz auch getan hab.Könnt ja mal eure Meinung dazu sagen.


    Hier (Affiliate-Link)

  • Tut mir Leid für dich Mirko!



    @ c.t.



    Super!


    Hasts echt mal wieder geschafft, genau die gleiche schei** Aktion wie mit Manuels blauer Innenbeleuchtung! X(

  • Bei solchen Sachen könnte ich echt kotzen... X(


    Einige Leute reissen sich den Arsch für die Mitglieder des Forums auf und werden dann auch noch verarscht...


    Manche Leute wissen einfach nicht was das Wort "Community" bedeutet... :(


  • Genau...ich brauchte garnicht erst den Link anschaun...irgendwie wußte ich sofort wer es war,als ich mich damals an die Blaue Innenraumbeleuchtung erinnerte. X(


    c.t Du treibst es echt auf die Spitze!Und sogar noch in einem Posting andeuten das ein "hochwertiger Schaltkulissenrahmen" nicht schlecht wäre.Absolute Frechheit!Ich denke ich weiß auch schon was dir da vorschwebt.Würde Mirko so einen fertigen und kostengünstig verkaufen,wäre er schon bald bei Ebay unter deinem Nick zu haben.


    Wenn du unbedingt Geld brauchst dann eröffne einen Shop und mach dich Selbstständig(bestell als Firma die Teile bei Mirko)...aber solche Sachen kann ich nicht ab. X( Das macht den Markt kaputt!


    Mirko


    Tut mir auch leid!Da machst du dir schon solche Gedanken und Mühen bzw. uns nen guten Preis und dann gibt wieder welche die quer schlagen.Ich hoffe das du meinen bestellten Satz noch verschickst(Geld müßte ja schon eingetroffen sein)? :(


    Gruß Jan

  • Bin erstmal froh das Ihr das genauso seht wie ich.
    Also,ich geh mal davon aus das es von dieser Sorte Leute hier nicht viel gibt.
    Deswegen will ich nicht die Ehrlichen Leute dafür bestrafen und werde das Angebot beibehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Ich habe da auch Interesse an solch einem Paar in alu gebürstet. das würde schön zum anderen Dekor passen. Gibt es noch Ringe oder sind schon alle weg?

  • Zitat

    Original von Mirko
    Bin erstmal froh das Ihr das genauso seht wie ich.
    Also,ich geh mal davon aus das es von dieser Sorte Leute hier nicht viel gibt.
    Deswegen will ich nicht die Ehrlichen Leute dafür bestrafen und werde das Angebot beibehalten.


    Klar doch...in solchen Dingen stehen die Meisten hier hinter dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!