Beiträge von Mirko

    Hallo


    also ich hab ja schweren herzens meinen Golf IV TDI verkauft und jetzt hab ich noch einige Sachen die ich loswerden muß.Jetzt meine Frage an die Profis was man für diese Sachen verlangen kann.Also ich habe:


    R32 Lenkrad mit silbernen Nähten ohne Airbag


    R32 Spiegel Link und Rechts konplett Lackiert in Indigoblau


    K&N Luftfilter für 1,9 TDI

    Ist halt komisch das VW keine Fehler findet.Selbst als mein Microschalter von der Beifahrertür defekt war,hat es beim auslesen den Fehler nicht angezeigt.

    Hallo


    hab jetzt noch eine Frage,wo ihr mir mal helfen müßt.
    Wenn ich das Auto mit Schlüssel aufschließe wird auf der Beifahrerseite die Alarmanlage nicht deaktiviert.Fahrertür kann ich öffnen ohne das der Alarm angeht,wenn die Beifahrertür geöffnet wird geht der Alarm sofort los.
    Was auch nicht geht sind die Fenster mit Schlüssel öffnen und schließen.
    Das Beifahrerschloss hab ich heut gewechselt-kann man also ausschliessen.
    Was kann noch defekt sein?
    PS:Das Heck ist Clean und das Kabel für den Zv-Motor ist nicht mehr angeschlossen.

    Hatte mich oben verschrieben.So hab jetzt alles auseinander gebaut und auch schon den Fehler gesehen.Es ist der Microschalter!Der Kleine Betätigungsnippel ist nach außen weggebogen und ihnen gebrochen.Sonst sieht der Schalter innen wie neu aus.

    War eben mal bei den Freundlichen und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen.Ergebniss = keine Fehler gefunden.
    Was mach ich jetzt?Ist es das Schloss oder was kann es den noch sein?Zum Beispiel das Steuergerät am Fensterhebermotor?
    104 Euro für etwas ,was dann doch nicht kaputt ist will ich ja auch nicht ausgeben.

    Hallo


    hab eine Frage zu meinen Golf.Die Anzeige im Tacho zeigt an,das die Beifahrertür offen ist-ist sie aber nicht.Das Innenlicht brennt auch ständig und nach jeden anhalten und wieder losfahren kommt das piepsen und die Anzeige Beifahrertür offen.Was ist da defekt und wie kann ich das reparieren?Danke für eure Hilfe

    Die Wischer von Bosch gibt es noch nicht zu kaufen !!!
    War gleich am anfang des Monates da und hab gefragt.Die Wischer sollen aber noch in diesen Monat in den Geschäften zu haben sein.
    Und diese passen dann an die Originalen Wischerarme früherer Modelle ohne AeroTwin.Diese Blätter gibt es laut Aussage für ca.40 Automodelle erstmal.