Steel - weißer Leopard Seite 7

  • Steel


    Kann es sein das ich dein Schmuckstück am 18.05. auf nem Hänger an einer Tankstelle in Erfurt gesehen habe?!? Bin ich mir eigentlich fast sicher.
    Wurdest grad von nem blauen T4 von German Race Wars "angedockt".


    Gruß


    Cryo

  • :D
    geiles airbrush und genialer G5


    felgen genial

  • Klasse Auto !!! Lack sieht hammermässig aus ... und die Felgen passen auch perfekt auf das Auto !!! Wie schauts mit dem Innenraum aus?

  • Sieht geil aus , Bodykit ist gut und gefiel mir shcon als der IN-Golf-5 in ner Tuningzeitung war , aber eins musst du mir verraten :


    Was ist an den schürzen gecleant , die sind doch original so :...

  • bei 20" reicht der 1,4L motor ja grad noch zum rückwärts einparken
    (gibs zu, sonen Spruch erwartest du doch die ganze zeit schon :P)


    mal im ernst: Gefällt mir sehr gut! :)

  • Wie kann man das Auto noch mehr in Scene setzen? Was würdet ihr mal gut finden ? Es geht um die Präsentaiton bei Treffen. Was das Auto noch von außen schmückt. Oder außen mal was ganz altes oder Müll... Sag mal eure Vorstellungen

  • auch wenn mir beim lack irgendwo der letzte kick fehlt, leckt er genial von den blöden rundungen ab.
    nicht falsch verstehen, aber ich mag es nicht, wenn alle schürzen gecleant sind und das auto so rund, sauber und kugelig aussieht, der abwechslungsreiche lack macht da echt viel her und ich find ihn als show car echt sehr gelungen. ist nicht so übertrieben wie showtimes z.b. (nicht böse gemeint). gefällt mir echt gut!

  • Also ich hab ihn am See gesehen und muss leider sagen das nir das Auto überhaupt nicht zusagt..
    Das Bodykit kann irgendwie garnix.. viel zu rund...ne leider nicht mein Fall.. :rolleyes:
    Und bei dem Lack fehlt wirklich irgendwas.

  • Ich dachte schon das das Auto jedem gefällt. Gut das es auchmal eine andere Meinung gibt. Was fehlt dir denn am Lack ? Ich denke mal das du dann eher garnicht auf Two Tone Lacke stehst und wenn etwas fehlt dann geht es bestimmt in den Airbrushbereich.Soetwas war mir dann aber schon zu extrem. Das Auto ist sehr dezent gehalten und ich wollte mal was neues machen. Das Bodykit sieht man nicht oft.
    Mal was neues vom Wöthersee. Wie gefällt der ?
    [Blockierte Grafik: http://users.pandora.be/golfist/Wsee%20062.jpg]
    oder der ?
    [Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/894/dscn35063bp4td.jpg]


    Die sind von der Idee her gleich.

  • Zitat

    Original von Steel
    Wie kann man das Auto noch mehr in Scene setzen? Was würdet ihr mal gut finden ? Es geht um die Präsentaiton bei Treffen. Was das Auto noch von außen schmückt. Oder außen mal was ganz altes oder Müll... Sag mal eure Vorstellungen


    -dunkle scheinwerfer
    -airride =)
    -innenraum umgestalten


    mehr gehtnet er ist einfach jetzt schon gut meiner meinung nach =) =) =)

  • Das hatte ich auch vor. Aber alles nach und nach. Es wird noch ein bisschen dauern.


    Ich meine zur Präsentation bei einem Treffen. Was man noch dazustellen kann. Sozusagen wie auf dem Forumstand am Bodensee. Thema Golf ! Grüner Teppich und ein bisschen Sand Golfbälle und Schläger.
    Was könnte man noch machen ?

  • schick

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!