Steel - weißer Leopard Seite 7

  • So jetzt geht es endlich weiter. Nächste Woche kommt nochmal ein Treffen und dann geht es wieder an die Arbeit.
    Bis zum nächsten Jahr wird sich noch einiges ändern. Bei VW habe ich jetzt Teile im Wert von 4000 Euro bestellt. Und jetzt stehen oder liegen sie schon bei mir zu Hause. Außen kommen nur noch 2 kleine veränderungen und dann ist der innenraum dran. Lasst euch überraschen.... =) :] 8)

  • mir gefällt er auch sehr gut, nur die front hätte ich anders gemacht!
    dort hätte ich wahrscheinlich ne schön cleane org. gemacht...!


    aber ansonsten = TOP!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Steel
    Bei VW habe ich jetzt Teile im Wert von 4000 Euro bestellt.


    8o
    was hasten da alles bitte schön bestellt ;)

  • Zitat

    Original von greenR32


    8o
    was hasten da alles bitte schön bestellt ;)



    bestimmt nen stärkeren motor :D :D :] :]

  • Vielleicht schaffe ich es bis nächste Woche ein paar Bilder zu machen. Danach geht es zum Lackieren. Da dauert es ein bisschen länger.


    :rolleyes: Ein neuer Motor ist es nicht :rolleyes:

  • Tuning in dem Ausmaß ist zwar nicht meind Ding,


    aber mir gefällt der dennoch :)


    und zum cruisen reichen 75PS!


    Das mit der Ebay story, da hab ich momentan auch wieder was X(
    ist zwar weniger geld, aber wenns um mein geld geht, ist alarmstufe rot bei mir X(


    viel spass mit dem autochen.

  • Respect @ Steel!
    Sieht klasse aus, obwohl ich sagen muß, daß er mir in schwarz auch gefallen hat ( erstes Foto) !

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von greenR32


    8o
    was hasten da alles bitte schön bestellt ;)


    Hoffentlich ein R32 Frontstoßstange... die mit deienm Airbrush.. wir d der hammer dann sit der 5èr Perfekt......


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • =)
    wir sind gespannt darauf was du aus deinem machst

  • Zitat

    Original von Steel
    Vielleicht schaffe ich es bis nächste Woche ein paar Bilder zu machen. Danach geht es zum Lackieren. Da dauert es ein bisschen länger.


    :rolleyes: Ein neuer Motor ist es nicht :rolleyes:


    na klar wirst du das mit den fotos schaffen...! =)
    du kannst uns doch net ne halbe ewigkeit warten lassen...! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Servus Steel, kennst mich noch :D Gibst ein paar neue Pics von deinem Auto?


    Wieso warst eigentlich nicht auf dem Sommertreffen vom forum?


    Greets Dirk

    Gruss Dirk

  • Da bin ich aber auch mal gespannt was man für 4000 Euro so alles bei VW zu kaufen kriegt... Glaub das Geld hättest du doch woanders besser anlegen können oder???


    MFG Robert

  • Zitat

    Original von Fantasy


    Wieso warst eigentlich nicht auf dem Sommertreffen vom forum?


    Weil er beim VW Blasen am Lausitzring war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!