Steel - weißer Leopard Seite 7

  • @ diggergolf


    Die Einstiegsleisten sind original VW Zubehör. Also sie passen perfekt in einen Golf V. Für einen Golf 4 müssten sie angepasst werden. Über den Preis brauch man nicht sprechen. Schau mal bei VW nach und setz dich dabei hin

  • Hey Steel...
    echt schickes Auto, wird immer besser.
    Vor allem die Sitze.
    Hab den zum Pfingstreffen in BZ und XS Carnight in DD schon ein bischen näher angeschaut... =)
    Mach weiter so...
    Ach und der schwarze G 5 gefällt mir auch ganz gut. 8o
    Und das von ner Frau?! :baby:

  • Wenn du mich mal auf einem Treffen siehst dann meld dich mal bei mir. Ich freu mich immer wenn ich jemanden zum reden habe. In Bautzen und in Dresden waren die Sitze leider noch nicht da

  • Ich bin ja mal gespannt =) =) =) auf dein Ergebnis,


    aber vor allen Dingen ob sich Isebbel hier anmeldet... Müßte dann doch wohl eher Ihr Freund machen...


    Aber d 20iger kommen gut aufm Schwarzen... wenn man bedenkt das die andere Seite so hier aussieht...


    http://img217.imageshack.us/img217/4751/0054eg2.jpg


    Na bin gespannt wem was auffällt...

  • Sind aber 2 verschiedene Sätze so wie ich das mitbekommen habe. Das ist die Variante in Chrom schwarz.


    Auf das Ergebnis bin ich auch gespannt. Mal sehen wie es Mario ohne dich hinbekommt.

  • Zitat

    Original von Steel
    Wenn du mich mal auf einem Treffen siehst dann meld dich mal bei mir. Ich freu mich immer wenn ich jemanden zum reden habe. In Bautzen und in Dresden waren die Sitze leider noch nicht da


    Ja ne Sitze waren noch nicht drin, das Stimmt.
    Aber die gefallen mir echt ganz gut.
    Na klar wenn ich dich mal finen würde.
    Hab in BZ dein Auto gesehen aber niemand war drin, dran, drum.

  • Ab 2007 wirst du mich bestimmt auf dem ganzen Gelände nicht übersehen. Hab da was machen lassen

  • Ne Rundumleuchte aufm Dach installiert??? :D ;)


    Oder d Lackierung fertig machen lassen und s Design aufs Cockpit und s Dach weitergezogen???


    Mario wird das schon machen hab vertrauen...

  • Naja auf dem Dach kann ich noch nicht 100 % sagen. Jenachdem was es kosten soll.
    Beim Cockpit ist es so, dass es zu weich zum lackieren ist. Da weiß ich nochnicht wie man das lösen kann. Eine GFK Matte drüber ist nicht so toll. Hat mir Mario gesagt.


    Achso mal ne Frage wie kann ich ein Bild von meinem Auto als Avatare umwandeln ?

  • Einfach ein beliebiges Grafikprogramm nehmen und in diesem ein Bild deiner Wahl auf 100*100 Pixel und max. 40000 Bytes verkleinern lassen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Einfach ein beliebiges Grafikprogramm nehmen und in diesem ein Bild deiner Wahl auf 100*100 Pixel und max. 40000 Bytes verkleinern lassen =)


    z.B. http://www.irfanview.de

    Gruß Michael

  • Also ich hab mir jetzt mal ein Fotobearbeitungsprogramm gezogen. Aber so toll sieht das nicht aus

  • So jetzt ist der Golf wieder in Torgau. Die ersten Ideen sind besprochen und entwürfe werden gefertigt. Bilder kommen sobald es etwas neues gibt.

  • Du wechselst die Farbe ja wie Frauen ihre Schuhe ! :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • nene. Jetzt wird erstmal der rest lackiert. Wenn der Golf dann in der Zeitung oder Zeitungen war wird die Farbe gewechselt. Dann wird es was schönes helles.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!