Steel - weißer Leopard Seite 7

  • Naja jetzt kommt erstmal ein Bild. =)


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/640/13st2.jpg]


    Dieses Jahr geht es noch auf zum lackieren. Die Schalen der Sitze werden noch im außendesign lackiert. Mehr kann ich noch nicht sagen.



    @ Floggit
    Naja wir haben uns ja mal unterhalten das eine Lederausstattung noch fehlt. Jetzt hab ich mir mal was schönes ausgesucht. Die hinteren Sitze und die Türverkleidungen sind natürlich auch dabei. Das ist aber noch nicht alles von VW. Es kommt noch die MAL und so ein paar andere Sachen...
    Würd mich freuen wenn du mal wieder schreibst.


    ja leider konnte ich nicht zum Forumstreffen kommen, weil ich beim VW Blasen war. Aber beim nächsten mal bin ich 100% mit dabei.

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • :P
    schaut gut aus,bin gespannt auf weiter bilder

  • So am Freitag ist es nun endlich wieder soweit. Es geht wieder zum lackieren. Jetzt wird der Motorraum und der innenausbau gemacht. Alles nur im kleinen Stücken aber es wird sehr gut aussehen

  • Du weißt ja,


    B


    I


    L


    D


    E


    R


    ! :D

    Gruß Daniel !


  • Die soll sich mal schleunigst hier anmelden, wenn sie das noch nicht gemacht hat :D

    Gruß Michael

  • Naja ist halt deiner Freundin ihr Geschmack meins ist er nicht zumindets die Felgen der Rest ist Top, aber wär ja Kacke wenn alle die gleichen drauf hätten ;)

  • das werde ich ihr ausrichten. Eigentlich ist es ein Golf GT. Erkennt man aber nichtmehr wieder.


    Ich habe mir jetzt auch noch etwas Luxus von VW gegönnt. Ich habe mir die einstiegsleisten von VW gekauft mit Beleuchtung.
    Der Einbau ist jedoch etwas schierig. Habe aber eine Anleitung dazu bekommen.


    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/01/i/04/ba/f3/be_1_b.JPG]

  • Zitat

    Original von Steel
    das werde ich ihr ausrichten. Eigentlich ist es ein Golf GT. Erkennt man aber nichtmehr wieder.


    Ich habe mir jetzt auch noch etwas Luxus von VW gegönnt. Ich habe mir die einstiegsleisten von VW gekauft mit Beleuchtung.
    Der Einbau ist jedoch etwas schierig. Habe aber eine Anleitung dazu bekommen.


    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/01/i/04/ba/f3/be_1_b.JPG]


    Die Sitze sind hammers..auch im G4 haben will :D


    Dein Auto wird ja immer besser =) =)


    Der schwarze ist auch schön find ich..nur fehlt da noch das gewisse etwas..ich find das schwarz mit chrom bissle langweilig..


    MFG Micha 8)

  • [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/640/13st2.jpg]
    GEIL
    [Blockierte Grafik: http://www.krause-tuning.de/Galerie/data/media/58/0058.JPG]
    GEILER


    BEIDE SEHR GEIL!!!!!!!! :D


    Weiter Bilder.... und bitte veranlassen das der Fahrer des schwarzen GERÄTES sich hier mal gleich die nächsten Tage anmeldet.... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Deiner wird echt immer Geiler!
    Der schwarze ist auch hammer...
    Nur das Felgen Design ist net so mein Geschmack. 20 Zoll ist schon heftig!

    Gruß Daniel !

  • Ich suche jetzt grad verzweifelt eine Anleitung wie ich die Sitze außeinander nehmen kann. Ich war auch schon bei VW aber die konnten mir da auch nicht weiterhelfen, weil sie die Sitze nicht in ihrer Datenbank gefunden haben. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Ich mus die Sitze außeinander bauen um alles richtig lackieren lassen zu können. Airbags sind ja da keine mehr drin. Deshalb stelle ich mir das nicht so schwer vor.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!