wie komm ich an die anlage?

  • Ja, und in 2 Jahren ärgerst du dich dann das du 300 Euro aus dem Fenster geschmissen hast
    Du bist ja nicht der erste der das durch macht, oder meinste du bist der erste und einzige der so ne Problem hat oder hatte ???
    Bis jetzt wurden auch alle kompetent und gut hier beraten, das kommt erst hier bei dir so schlimm auf ...
    An was das wohl liegt ???
    Das sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen


    Edit:
    Alex
    Den Link zu den Forumshändlern hatte ich hier auch schonmal gepostet und hatte gesagt das er jemanden von denen mal ansprechen soll
    Hat er ja auch nicht gemacht ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von spaknett
    ich weiß das ich damit dauerhaft nicht zufrieden bin....
    möchte das auch nur so für 1-2 jahre.....
    also nix großes...


    "Venom" hat dir ein paar gute Vorschläge gemacht (auf die du hören solltest) und bei CarHifiStore_Bünde (unserem Car-Hifi Forumshändler) kriegst du sicher auch noch den ein oder anderen Tip bzw. auch gleich die dazugehörigen und in deinem Rahmen liegenden Komponenten, also hör auf uns und kauf dir keinen Müll den dir irgendein Kumpel empfiehlt, der es sicher gut meint, aber nicht soviel Ahnung von Auto-Hifi hat wie einige hier aus dem Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ist canton ne gute marke???


    hol mir ein frontsystem von caton für 111€

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN


  • pass ma auf spakonett....
    beinhaltet mein ellenlanger beitrag auf der letzten seite irgendetwas von beleidigungen, auslachen, oder sonst irgendwelche diskriminierungen?
    nein... aber du irgnorierst ihn förmlich... genau wie alles andere was hier über tage und seiten hinweg geschrieben wird.
    dass es hier ein paar...naja... 'idioten' (nicht wörtlich nehmen ;)) gibt, die über dich herziehen, ist richtig... trotzdem solltest du da nicht alle mit reinziehen, denn ich glaube dir wird hier ganz schön stark unter die arme gegriffen.
    die gründe, warum du hier ankantest wurden dir auch schon genannt... lies dir doch mal selbst deine ersten beiträge durch... sowas kann man nicht ernst meinen!
    am anfang war bei dir auch nicht die rede von etwas 'etwas besserem, als die serienanlage' ...du wolltest es knallhart...
    ....aber selbst besser als die serienanlage bekommst du es nicht, da dir nach kabelkauf noch ca 200 eus bleiben.
    sind das erziehnungsfehler, oder ist doch die gesellschaft schuld, dass es echt noch leute gibt, die sich einfach rein GARNICHTS sagen lassen, trotz dass sie vorher gefragt haben.
    ist es nicht verständlich, dass wir dir hier keinen elektroschrott anbieten wollen?? ich glaub kaum dass dir hier niemand n kauftipp gegeben hat, weil es dir keiner gönnt, oder einfach niemand bock hatte dir zu helfen...!!!!
    dass du am besten alle verkleidungen im innenraum rausbaust habe ich auch schon unzählige male geschrieben.... auch dass ich dir über icq gern ein paar tipps geben. aber du hast es ja nicht nötig dich mit diesen 'asozialen' hier abzugeben und auf auch nur irgendetwas zu hören, was hier FÜR DICH geschrieben wird!
    jetzt geh, kriech deinem kumpel in den arsch, kauf dir den scheiß und werd glücklich!
    was du vor hast hat nichts mehr mit musik zu tun.... das ist körperverletzung... vorrausgesetzt du bekommst es überhaupt zum laufen.

  • Zitat

    Original von spaknett
    ist canton ne gute marke???


    hol mir ein frontsystem von caton für 111€


    Gut.


    Ich bitte hiermit alle Leute die hier rein schauen, dem spa(c)knett NICHTS, aber auch GARNICHTS mehr zu empfehlen. Es bringt nix.

  • venom hat dir gesagt was du dir holen kannst und was in den budget passt. glaub uns doch einfach mal!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • kabel zeug echt 100€??????

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von spaknett
    kabel zeug echt 100€??????


    WENN es qualitativ gute Kabel sein sollen...JA!
    Wenn nur bisle Musik durchschleichen soll...tuns auch Kabel ausm Baumarkt.

  • Zitat

    Original von spaknett
    kabel zeug echt 100€??????


    du bist echt die härte... gibts nicht...
    hab ich ALLES aufgezählt... und ne menge andere leute haben dir dazu auch schon was gesagt!
    fU
    ...

  • Schreibt halt einfach nix mehr... der raffts einfach nicht. Daher hier endlich mal das, was ich schon länger hier posten wollte:


    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Das wird langsam echt zu häftig hier !!!
    Da kann man nur noch nicht mit dem Kopf schütteln :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Das wird langsam echt zu häftig hier !!!
    Da kann man nur noch nicht mit dem Kopf schütteln :rolleyes:


    im westen schreibt man das so: heftig :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Gott ... der Golf 4 wird echt immer billiger .... das merkt man echt an solchen Fahrern ... :rolleyes::rolleyes:


    Ich stimme mal zu und bin dafür, das ihm hier keiner mehr nen Tipp oder dergleichen reinschreibt ...
    Da gibts hier Leute die richtig Ahnung haben und seitenweise gute Tipps und Empfehlungen schreiben, sich also richtig Zeit nehmen und der Typ kauft sich im Endeffekt irgendnen Schrott ausm Mediamarkt oder Obi, nur weil es ihm nen Freund empfiehlt, der scheinbar von Hifi-Komponenten genausoviel Ahnung hat, wie Spaknett selber ..... also genau NULL Ahnung !!
    Das ist echt die Krönung hier .... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!