Der Sommer kann kommen, AlexFFM --> RH AN-Crossline ;)

  • wow,
    die felgen sehen absolut geil aus an deinem auto!!! =)
    absolut gei! die felgen sind einfach ein traum! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von AlexFFM



    Aber haben nicht nur die ORANGENEN eine Zulassung in Deutschland (also wegen dem fehlenden E-Prüfzeichen auf den weissen bzw. schwarzen SML)? :O


    Keine der OEM-SML haben ein E-Prüfzeichen bzw eine Zulassung ;)
    Zu den Felgen: top, gefällt mir ungefähr 1 Mrd. Mal besser als die A8 :]

  • Sieht geil aus.
    Hast dich für super Felgen entschieden. Glückwunsch!

  • Alle ACHTUNG:)


    Die machen sich wirklich gut. -->richtig geil<-- 8)

  • sehr sehr geile Felgen da sieht man wer guten Geschmack hat aber deine sml´s würd ich auch gegen klare us tauschen dann siehts perfekt aus

  • das sieht total geil aus alex!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 8x19 mit 225/35/19 :)


    Gott sei Dank hat RH bei den Crossline in 8x19 das gleiche Tiefbett wie bei den 8,5x19 verbaut, somit ist es nicht zu schmal, aber auch nicht zu breit, also genau richtig =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also, auch wenn mir die Audi-Felgen gefallen...Deiner sieht top aus, gerade wenn auch noch die SML getauscht werden. Allerdings, gerade wenn Du die Chrom-Spiegel behalten willst...lass die Leisten um die Fenster auch dran!!!
    Sieht klasse aus...RESPEKT! =)

  • Echt scharfe Teile :D Schaut richtig gut aus!!


    Sag mir Bescheid wenn Du es Dir mit den Audi-Felgen doch überlegt hast :D :D :D

  • Sehr groß wie ich finde aber ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen und kann dir nichts neues berichten! SEHR NICE! Wie würde ich meinem Hund sagen: " Ja feeeeiiiiiiiiiinnn!" :-))))

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Echt scharfe Teile :D Schaut richtig gut aus!!


    Sag mir Bescheid wenn Du es Dir mit den Audi-Felgen doch überlegt hast :D :D :D


    Hab Ich doch schon, siehe:


    PREISUPDATE: Audi A8 Nachbauten in 19 Zoll für Golf 4, Golf 5 etc. :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also ich wüsste was ich machen würde wenn cih vor den felgen stehen würde.... SABBERN!


    super schöne Felen... echt top... wären sie nciht so teuer wären sie auf meinem baby ja auch schon dauf!


    sehr sehr geil!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!