Der Sommer kann kommen, AlexFFM --> RH AN-Crossline ;)

  • Zitat

    Original von miso-m
    Ein Kumpel hat deinen Wagen heute in FFM gesehen und meint, live würden die Felgen noch besser aussehen...


    Ehrlich, wo denn genau? 8o


    Ist ja cool das er meinen Wagen mit mir in Verbindung bringen konnte, ist er hier denn auch angemeldet? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sehr geile Felgen, für den Preis hätte ich wohl auch sofort zugeschlagen!


    Auf jeden Fall um Welten besser als die A8, hast dir was gutes gegönnt, Alex ;)

  • klasse Felgen, und zu dem Preis kann man wirklich nichts sagen.

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ehrlich, wo denn genau? 8o


    Ist ja cool das er meinen Wagen mit mir in Verbindung bringen konnte, ist er hier denn auch angemeldet? :)


    Glaube irgendwo am HBF...Kaiserstraße oder so...Kann es sein,dass du heute da warst?
    Ja,er ist hier angemeldet, aber sehr selten online. Nehme ihn warscheinlich mit nach Gießen in 2 Wochen.

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m


    Glaube irgendwo am HBF...Kaiserstraße oder so...Kann es sein,dass du heute da warst?


    Wusste gar nicht das sich einer der Admins in so einem Milieu aufhält *scherzmach* :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von miso-m
    Glaube irgendwo am HBF...Kaiserstraße oder so...Kann es sein,dass du heute da warst?
    Ja,er ist hier angemeldet, aber sehr selten online. Nehme ihn warscheinlich mit nach Gießen in 2 Wochen.


    Zitat

    Original von miso-m
    Wusste gar nicht das sich einer der Admins in so einem Milieu aufhält *scherzmach* :D:D:D:D


    Um es ganz genau zu sagen war Ich in der Kaiserstrasse Nr. 47, in dem sich eine Anwaltskanzlei befindet die uns in Zukunft bei rechtlichen Angelegenheiten in bezug auf https://www.meingolf.de vertreten wird =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM



    Um es ganz genau zu sagen war Ich in der Kaiserstrasse Nr. 47, in dem sich eine Anwaltskanzlei befindet die uns in Zukunft bei rechtlichen Angelegenheiten in bezug auf https://www.meingolf.de vertreten wird =)


    Moskau Rechtsschutz, wie :D :D :D Wir kriegen alle klein ;)

  • Joarrr… Alex… schaut geil aus… schade das deine A8 Alus 19er waren in 18 hätte ich sie genommen ***HEUL***


    …aber wer weiß, was kommt…


    ALSO DAUMEN HOCH für deinen GOLF ****


    BK =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!