Der Sommer kann kommen, AlexFFM --> RH AN-Crossline ;)

  • Super Alex, die Felgen sind wirklich sehr schön - zeitlos und supergeil - wenn ich ned die avalanche hätt, hätte ich auch sowas in der richtung ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Die Felgen reizen mich auch noch, dann aber mit schwarzem Stern! :D :D


    Gibt es sowas???
    Hat jemand ein Bild von denen, am besten im verbauten Zustand??

  • Zitat

    Original von Birni
    Gibt es sowas???
    Hat jemand ein Bild von denen, am besten im verbauten Zustand??


    Von Werk ab nicht, es ist aber natürlich ein leichtes den Stern in jede von dir gewünschte Farbe umlackieren zu lassen, der Lucas würde dir das denke ich mal für ca. 100€ machen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht wirklich sehr geil aus Alex. Gefällt mir =)
    Will auch :D

    Gruss Dirk

  • Echt schick Alex, passen gut zu deinem Wagen, obwohl er mit den A8 auch super aussah =)

    Gruß, Mišo

  • Also wenn du interesse hast, hab hier noch die US SML in schwarz rumliegen - wollte die eigentlich bei mir einbauen nur irgendwie haben meine Stoßstangen jetzt keine Leisten mehr... Sind also quasi über... ;)

  • Wahrscheinlich wieder bei ebay. :D Alex hat für schnäppchen anscheinend ein Goldenes Händchen :]

    Gruss Dirk

  • sieht echt super aus, gefällt mir sehr gut. allerdings war dein golf auch mit den A8 felgen schon eine augenweide =)

  • Sieht echt Top aus - viel besser als die langweiligen A8 Teile! ;)


    Was macht eigentlich der Altea Umbau?
    Auf dem könnte ich mir die A8 gut vorstellen - dezente Tieferlegung und dann die 19 Zoll A8 - würde bestimmt gut aussehen!

  • Insgesamt habe Ich für die Felgen jetzt ca. 1100€ gezahlt, also so wie sie jetzt auf meinem Wagen montiert sind =)


    War ein EBAY- und Felgendoc-Schnäppchen, wenn man das so sagen kann :)


    Der Altea wird weder Fahrwerks- noch Felgentechnisch verändert, der bleibt so schön komfortabel wie er von Werk ab ausgeliefert wurde, reicht ja das ein Wagen jede Bodenwelle bzw. Unebenheit an den Fahrer weiter gibt, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Insgesamt habe Ich für die Felgen jetzt ca. 1100€ gezahlt, also so wie sie jetzt auf meinem Wagen montiert sind =)


    ;(;(;( Also mit aufbereiten UND Reifen ??? Das is der Hammer. Mann mann mann


    *EDIT*: Apropos "der Sommer kann kommen..." Heute morgen bin ich von Überlingen nach Schwenningen gefahren. Hab ne Stunde und 15min gebraucht. Wahnsinnschaos auf der Straße duzende LKW sind quer gestanden und Autos ebenso. Inklusive mir. Aber bei mir kam gottseidank einer vom BMW-Service auf dem Weg zu nem Kunden vorbei und hat mich raus gezogen.
    Bei der Gelegenheit durfte ich gleich auch mal fest stellen, dass das Gewinde vom Abschlepphaken vorne eigenlich gar nicht mehr existiert.
    Scheinbar hat das beim letzen Abschleppen den Haken komplett raus gerissen... Hoffentlich nichts an der Karosse :evil:


    *OFFTOPIC OFF* Irgendwo wollte ich es los werden :D

  • Felgen + Aufbereitung, die Reifen hab Ich von meinen A8 Felgen übernommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ein Kumpel hat deinen Wagen heute in FFM gesehen und meint, live würden die Felgen noch besser aussehen...

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Der Altea wird weder Fahrwerks- noch Felgentechnisch verändert, der bleibt so schön komfortabel wie er von Werk ab ausgeliefert wurde, reicht ja das ein Wagen jede Bodenwelle bzw. Unebenheit an den Fahrer weiter gibt, oder? ;)


    Eigentlich könnte man komplett auf ein Schlaglochsuchgerät verzichten (sei es im Golf oder im Altea), oder? :D


    Aber wer schön sein will muss leiden und die Optik entschädigt doch einiges! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!