*tröst*
Hmm so wie alle von dem günstigen Fahrwerk schwärmen, vielleicht sollte ich mir das auch holen mit nur einer geringen Tieferlegung - wenn die Dämpfer durch sind.
*tröst*
Hmm so wie alle von dem günstigen Fahrwerk schwärmen, vielleicht sollte ich mir das auch holen mit nur einer geringen Tieferlegung - wenn die Dämpfer durch sind.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
hätte da ja noch ein günstiges neues KW1 an der Hand..!!
ZitatOriginal von Showtime
hätte da ja noch ein günstiges neues KW1 an der Hand..!!
Wenn Du es mir für 600.- gibst nehm ichs :]
Preis?
ZitatOriginal von Luder
Preis?
steht im Verkaufsbereich !! =)
ZitatOriginal von silver_dub
bei mri ist das hl auch festgegammelt - ist bei den alten kw'S aber das gleiche.
kann das auf garantie ausstauschen lassen, obwohl eigentlich unnötig, weil werd die felgen wohl nimmer hergeben
Bei deinem FK Highsport ist es hinten festgegammelt das Gewinde ja? Nach wieviel Jahren ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von BlackPanther
Also ich kann auch nur gutes von FK Highsport Fahrwerk berichten.
Hab es sehr günstig bekommen und seit ca. 3 Jahren verbaut.
Nach 40.000 km rockt das Fahrwerk immernoch.
Hab vorne 60 mm runter, und hinten 50 mm.
8,5 x 18 Zoll drunter.
Super Fahrverhalten , nicht zu hart , nicht zu weich.
:baby:
Läßt sich bei die nach 3 Jahren noch am Gwinde drehen ???
Sollte ich leiber Silverline als Highsport holen ???
Sagt mal ist es echt so krass mit dem Highsport das das im Winter festgammelt und rostet und kaputt geht??
Oder sollte man aufjedenfall die knapp 100 Euro mehr ausgeben und das Silverline nehmen??
ZitatOriginal von Forentroll
Sagt mal ist es echt so krass mit dem Highsport das das im Winter festgammelt und rostet und kaputt geht??
Oder sollte man aufjedenfall die knapp 100 Euro mehr ausgeben und das Silverline nehmen??
Das ist sozusagen auch meine Frage.........
früher konnten auch alle ohne edelstahl gewinde rumfahren und es hat geklappt. warum sollte es jetzt anders sein? ich hab kein edelstahl gekauft. so super krasse winter haben wir ja hier in niedersachsen nicht.
kalt ist zwar eine sache, aber wirklich viel streusalz gibts hier nicht. wer natürlich in den bergen wohnt, ok da kann man dann doch schon mal zu edelstahl greifen.
naja ich fand meins sah übel aus nach dem winter, aber ich denke mal nach nem ausbau und pflegen siehst wieder gut aus, aber eigentlich ist mir das egal, weil fahre meins eh nur auf der gleichen einstellung.
So jetzt hab ich mein Fahrwerk wo anders bestellt, weil der Kerl das angeblich auf Lager hat... hoffe ich doch mal, sonst dreh ich noch voll am Rad wenn ich den ganzen Sommer so hoch rum fahren muß *seufz*
Hab auch schon gehört das die Highsport richtig krass rosten sollen, aber wer guckt den bitte schon halb in den Radlauf ob das nun rostet oder nicht... diejenigen wo man das Fahrwerk eh sieht werden warscheinlich eh eines mit Edelstahl kaufen...
ZitatOriginal von Technobazar
früher konnten auch alle ohne edelstahl gewinde rumfahren und es hat geklappt..........
Keine Panik Leute, bei vernünftiger Pflege passiert da so schnell nichts.
andere frage, habe ein normalen 1.6 mit serienfahrwerk, und hab hier ein Highsport rumliegen, wenn ich jetzt das Highsprt einbauen würde und ich das kein cm runterschreuben würde, wie hoch wäre es dann? So hoch wie Original?
Ist ne komische Frage ich weiß, aber interessiert mich!
mfg
Coca
gute frage! also nach angabe von fk hat das highsport gewinde nen tüv geprüfter verstellbereich von 35-55mm. denke also das dus dann au nich höher als 35mm drehen kannst. tiefer als 55mm geht aber. =)
Wieviele Leute fahren hier im Forum mit dem richtigen Verstellbereich des FK Fahrwerks herum?
55mm ist ja nicht soooo viel....
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!