Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Also bei denen herrscht ja der volle Neid.
    Wahnsinn was dort so abgelassen wird.
    Aber es gibt leider viele Leute, die von Neid zerfressen sind.


    Ich find den Golf sehr geil. Vorallem bin ich von der Arbeit begeistert.
    Mir ist es total egal, wo das Geld für so einen Umbau herkommt. Ich bin nur vom Endergebnis begeistert!

  • Ich hab mit ein paar sachen hier echt derbe probleme. Warum fühlst du dich jedesmal so angepisst wenn jemand was negatives über dein Golf sagt, also nach dem Motto "hier das hat schon ein anderer gemacht". Ich raff es net, immer meinst du du wärst der King und alle anderen können NICHTS und das nervt wie die sau und zeugt auch von Arroganz. Ich kann da genauso sagen, "hey du hast den LLK bei mir abgebaut und dann wirst du wieder sagen. Ne Ne die Idee hab ich schon lange vor dir gehabt damit du wieder der Größste bist. Ich finds Kindisch von dir und ich glaube du brauchst dir das normal net geben.


    Freu dich doch einfach über dein Auto und lass net jedesmal den Großkotz raushängen....


    So das hat mir schon Wochenlang auf der Zunge gebrannt... Muste jetzt mal raus =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ich hab mit ein paar sachen hier echt derbe probleme. Warum fühlst du dich jedesmal so angepisst wenn jemand was negatives über dein Golf sagt, also nach dem Motto "hier das hat schon ein anderer gemacht". Ich raff es net, immer meinst du du wärst der King und alle anderen können NICHTS und das nervt wie die sau und zeugt auch von Arroganz. Ich kann da genauso sagen, "hey du hast den LLK bei mir abgebaut und dann wirst du wieder sagen. Ne Ne die Idee hab ich schon lange vor dir gehabt damit du wieder der Größste bist. Ich finds Kindisch von dir und ich glaube du brauchst dir das normal net geben.


    Freu dich doch einfach über dein Auto und lass net jedesmal den Großkotz raushängen....


    So das hat mir schon Wochenlang auf der Zunge gebrannt... Muste jetzt mal raus =)


    ;( =)

  • der ton macht die musik... der meinung bin ich auch ;(


    aber irgendwie scheint er nur im internet so vorlaut zu sein ?(

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ich hab mit ein paar sachen hier echt derbe probleme. Warum fühlst du dich jedesmal so angepisst wenn jemand was negatives über dein Golf sagt, also nach dem Motto "hier das hat schon ein anderer gemacht". Ich raff es net, immer meinst du du wärst der King und alle anderen können NICHTS und das nervt wie die sau und zeugt auch von Arroganz. Ich kann da genauso sagen, "hey du hast den LLK bei mir abgebaut und dann wirst du wieder sagen. Ne Ne die Idee hab ich schon lange vor dir gehabt damit du wieder der Größste bist. Ich finds Kindisch von dir und ich glaube du brauchst dir das normal net geben.


    Freu dich doch einfach über dein Auto und lass net jedesmal den Großkotz raushängen....


    So das hat mir schon Wochenlang auf der Zunge gebrannt... Muste jetzt mal raus =)



    =) =) =)

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Wird doch eh gleich wieder alles gelöscht..... =)


    warum? :P

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Wird doch eh gleich wieder alles gelöscht..... =)


    Wäre auch richtig so.. Wenn ihr schmerzen habt dann benutzt doch den -Button und müllt nicht den Thread hier zu.

  • Sorry, wollte hier mit dem Bild des Clio keine Diskussion lostreten...


    Wie auch immer: Imho ist der G von Showtime der geilste (oder sagen wir mal aufwendigste) hier im Forum und sicherlich auch in der gesamten Szene. Neid hin oder her, Geschmack hin oder her - es ist einfach so.


    Denke man sollte das vielleicht so stehen lassen und persönliche Dinge per PN regeln.


    Gruss DJ41

  • Zitat

    Original von dj41blue


    Wie auch immer: Imho ist der G von Showtime der geilste (oder sagen wir mal aufwendigste) hier im Forum und sicherlich auch in der gesamten Szene. Neid hin oder her, Geschmack hin oder her - es ist einfach so.


    Es hat ja auch nie einer was anderes gesagt. Das ist das aufwendigste Auto keine Frage aber deshalb muss man net so großkotzig sein oder??? Gibt auch noch andere Gölfe die geil ausschauen und mit Norman dicke mithalten können. Schaut euch den Andy an der is total bodenständig geblieben, der legt sich net so an den Tag und meint er wäre der beste....


    Ist ja jetzt auch sch.... egal das ist meine Meinung und die musste jetzt mal raus, auch wenn das vieleicht ein paar von euch net gefällt.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • endlich spricht mal wer aus, was "eine nicht bekannte anzahl an mitgliedern" denkt
    denke so ist es besser

    Einmal editiert, zuletzt von alexio51 ()

  • Zitat

    Original von alexio51
    endlich spricht mal wer aus, was alle denken!


    Bitte nur für sich selbst sprechen und nicht verallgemeinern, vielen Dank


    Ist kein Thema an Normans Wagen oder Verhaltem Kritik zu üben (ist ja klar das hier nicht jeder mit jedem auskommen kann ;)), aber wenn es darum geht seine Meinung über jemand anderem abzugeben, bitte Ich wie gesagt nicht zu verallgemeinern, oder willst du wirklich behaupten 12.000 Forumsmitglieder würden alle das gleiche denken? :O


    Und nein, das ist jetzt keine Frage die zu einer Diskussion führen soll, das ist nur eine Feststellung und Bitte, hoffe das ist auch so angekommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Es hat ja auch nie einer was anderes gesagt. Das ist das aufwendigste Auto keine Frage aber deshalb muss man net so großkotzig sein oder??? Gibt auch noch andere Gölfe die geil ausschauen und mit Norman dicke mithalten können. Schaut euch den Andy an der is total bodenständig geblieben, der legt sich net so an den Tag und meint er wäre der beste....


    Ist ja jetzt auch sch.... egal das ist meine Meinung und die musste jetzt mal raus, auch wenn das vieleicht ein paar von euch net gefällt.


    Also ich finde das sogar deiner mithalten kann Kollege :D =) was heißt mithalten, optik von deinem gefällt mir umeiniges mehr als die vom "BMW" 8) aber der Innenraum von Norman 8o ist auch nicht ohne :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also mir hat der "Golf" am Anfang auch überhaupt nicht gefallen, nachdem ich ihn jetzt am see aber live gesehen hab, muss ich ehrlich zugeben, dass der schon was kann!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!