Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Ich rede vom Spaltmaß am Scheinwerfer Birni, und die sind einfach nur perfekt eingepasst... Das was du da meinst (Spaltmaß Schürze) hat ja nix mit den Blecharbeiten zutun, sondern mit der Stoßstange von Carline... Doch da passt eine Rieger RRX wohl 1000x schlechter, außerdem kommen Spaltmaße bei hellem Lack nochmal besonders zur Geltung.


    Naja ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;)


    Auf Fotos kann man das ja wohl nur sehr schlecht beurteilen.


  • Dem schließ ich mich an.
    Respekt vor der Arbeit*, aber Optik...


    *Wenn es dann selber gemacht wurde.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Ich wollte mal Fragen ob sich schonmal jemand die Anlage angehört hat, bei den Bässen müßte es eigentlich schon richtig derb abgehen...Wenn man überlegt das sich jemand freiwillig in die Mitte setzt :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    Ich wollte mal Fragen ob sich schonmal jemand die Anlage angehört hat, bei den Bässen müßte es eigentlich schon richtig derb abgehen...Wenn man überlegt das sich jemand freiwillig in die Mitte setzt :D :D :D


    geht wie ne geölte drecksau

  • echt geil das teil !!!sehr gelungen vor allem die front und der ausbau beeindruckt mich sehr !!!weiter so bin gespannt auf nächstes jahr!!

    wie sieht es eigendlich mit zukunftigen plänen aus kleinen vorgeschmack für uns?????? =) =) =) =) :baby: :baby: :baby:


    gruß de OLLI

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$
    wie sieht es eigendlich mit zukunftigen plänen aus kleinen vorgeschmack für uns?????? =) =) =) =) :baby: :baby: :baby:


    ist doch logisch: gar nichts so wie dieses jahr ja auch geplant war :D ich liebe diese aussagen"nächstes jahr mache ich gar nichts"
    dafür sind wir alle viel zu süchtig :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab mir den Wagen auch ausgiebig angeschaut... Perfekt ist wohl der richtige Ausdruck für die Verarbeitung.


    Gehört hab ich ihn auch, echt nett :)


    Aber da muss wieder Scanspeak rein, Norman :D

  • man muss auch ganz klar sehen in welch kurzer zeit der golf entstanden ist!

  • Zitat

    Original von fYaYlA


    Naja ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ;)


    Auf Fotos kann man das ja wohl nur sehr schlecht beurteilen.


    sollte wirklich keine Kritik sein und so wars auch net gemeint. Ok, das mit dem Opel hätt ich mir verkneifen können, ist aber auch ein übler Vergleich :D.

  • so ich jetzt auch mal.


    also erst mal riesen respekt vor der arbeit (egal wer sie gemacht hat)
    find die optik hammergeil auch wenn ich damit wohl recht alein auf weiter flur stehe.
    die felgen sollten auf jeden fall geändert werden aber norman mein kleiner das weist du ja selber.
    und irgendwie bin ich auch ein bischen stolz weil meiner immer noch der erste in perlmuttweiß war (leider nicht der einzige). die farbkombi ist einfach nur der hammer das blöde an der sache ist das meiner eigentlich auch in die richtung gehen sollte aber jetzt überleg ich mir halt was anderes.


    aber du hättest mir ruhig mal sagen können das du deinen doch nochmal umbaust dann hät ich mir ne andere front geholt.
    aber das ist halt immer so.



    also norman baby freu mich schon auf den bodensee und hoffe dann auch mal platznehmen zu dürfen.


    gruß steffen

  • ich bin hin und weg!!!!!! :baby: :baby:


    leider konnte ich nicht auf die car&sound messe gehen weil ich da gerade 2 wochen im urlaub war(leider :D)!!!!



    Auf den Pics kommt der (BMW)Golf schon verdammt *zensiert* rübber!! Norman du hasst echt nen verdammt geilen geschmack( =) )!!!! Da stecken X-stunden arbeit drin!! hoffentlich kann ich mir denn mal ihn real anschauen (auf nen treffen oder so :D)



    Gut für viele ist es was neues (4me too =) ) und müssen sich noch dran gewönen (ich hab´s schon gemacht :D ) weil viele, noch den clean look oder R32 look im sinn haben!!!!


    Und was ich auch noch richt geil finde ist das der wagen TÜVig durch die gegen fährt (will mal sehen wenn die Eisverkäufer den wagen anhalten und sagen ist das den auch alles legeal und du dann sagst "jo" und den dann ne Bibel gibst :D =) :D) DAS GESICHT VON DEN EISVERKÄUFERN WILL ICH SEHN^^



    Also wenn das nicht mal nen richtig geiler start ins Jahr 2006 ist dann weiss ich auch nicht weiter!!!!!!!!



    Also mir gefällt der mega look hat was !!! Und du setzt damit neue trend wege in der (Golf)Tuning scene!!!! =)




    mfg Gold-Golf aka Fabian H.

  • Also,
    was mir an deinem neuen Projekt gefällt, ist die Idee mit den
    Scheinwerfern.


    Die Frontschürze, lackierung, und der Innenraum ist nicht so mein Fall.


    Besonders unschön fand ich dieses extrem Plastisch wirkende mittelteil
    mit dem Tacho usw.


    Als Felgen hätte ich, wenn schon weißes Auto sein muss, schwarze genommen.


    Welches Cockpit mir total gefällt ist das von dem Touran auf der Car&Sound. Das ist echt 1 Sahne.Der ganze Wagen is der Hammer.....


    Den Sitzplatz hinten find ich irgendwie unsinnig. Da mann denke ich mal ohne vorher ein paar gymnastik übungen dort eh nicht hinein kommt hätte ich dort lieber etwas anderes gemacht......

  • Zitat

    Original von 4er_HBS
    schöner umbau...mal was anderes


    bitte mach dein postfach leer habe eine wichtige frage,


    ich weiß das gehört net hier her aber per mail antwortet er nicht und sein pn fach ist auch voll.


    danke mfg josef


    PS: schreib kurz ne nachricht damit ich weiß wenn ich schreiben kann

  • Also ich find das Auto echt den absoluten Hammer, ist echt perfekt verarbeitet! Geniale Umsetzung! Bin echt begeister. Fand deinen Golf schon letztes Jahr genial, habe ihn aber leider nie "real" gesehen. Hoffe man trifft sich diese Jahr mal auf einem Treffen!


    MFG Marco

  • =) =) 8) :D
    Hi Showtime


    Also ich muß dir sagen für dein Golf fehlen mir die Worte,der sieht so absolut genial aus.Der Hammer :D :D :D


    Sag mal war der vorher nichtmal schwarz und auch mit den Felgen wo du auf den Bildern hast,und nacher die von Asa-Wheels(ASR4) ????
    Habe in letztes Jahr auf dem RECARO-Tuning-DAY gesehen. :baby:



    Du hast dich selbst übertroffen.Er ist noch besser ,ein Hammerteil haste da. :]


    Ich finde es aber absolut scheiße was die anderen Mailen,dennen es nicht gefällt. X( X(


    Biste dieses Jahr auch auf der Tuning-Wolrd-am Bodensee????Würde dein wagen mal live sehen. :)


    Mach weiter so.Bis dann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!