Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Naja, vielleicht rückt Norman ja nach der Messe mal raus mit der sprache und erzählt uns, wieviel sponsorsache ist und wieviel nicht.... beim "alten" IVer hat er die Hifi Komponenten doch komplett gestellt bekommen soweit ich weiß, weil es ein offizielles Showcar des Herstellers war.......


    Ist das nicht vollkommen egal? Ich denke nicht, dass es hier von Interesse ist, was er daran selbst bezahlt oder nicht... Die Zeit die er dafür investiert muss man auch mal mitberechnen. Ich möchte nicht tauschen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von GlobalD


    Ist das nicht vollkommen egal? Ich denke nicht, dass es hier von Interesse ist, was er daran selbst bezahlt oder nicht... Die Zeit die er dafür investiert muss man auch mal mitberechnen. Ich möchte nicht tauschen... :rolleyes:



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wenn das mit den Sponsoren so einfach ist wie manche von euch behaupten, warum habt ihr dann noch keine Sponsoren die euch "alles bezahlen"? :P
    Wie Armseelig ist das denn?


    Mir gefällt das Auto zwar inzwischen auch nichtmehr (tat es schon letztes Jahr nichtmehr) Aber deshalb die ganze Arbeit schlechtzureden ist ne Frechheit.
    Es erfüllt sicherlich den Zweck eines Showcars, nämlich aufzufallen.

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Wenn das mit den Sponsoren so einfach ist wie manche von euch behaupten, warum habt ihr dann noch keine Sponsoren die euch "alles bezahlen"? :P
    Wie Armseelig ist das denn?


    Mir gefällt das Auto zwar inzwischen auch nichtmehr (tat es schon letztes Jahr nichtmehr) Aber deshalb die ganze Arbeit schlechtzureden ist ne Frechheit.
    Es erfüllt sicherlich den Zweck eines Showcars, nämlich aufzufallen.


    Ganz meine Meinung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Einfach nurnoch beeindruckend =)

  • Hab ihn heute gesehen auf der Messe, die Felgen sind halt kacke.
    respekt vor der Arbeit, aber scheisse siehts aus meiner Meinung nach!

  • Also ich hab den Norman und seinen Golf heute auf der C&S selbst gesehen und muss sagen die ganzen Ideen und die ganze Arbeit die in dem Auto stecken können sich sehen lassen. Vorallem die Anordnung und das Design der Subs genau so wie die Sitze einfach PERVERS! Der Lack ist auch sehr sehr PHÄTTT. Die ganze Verarbeitung top. Rein Äußerlich gefällt er mir nicht unbedingt (Frontschürze :(/ Heckschürze :() aber trotzdem hat mich das auto sehr beeindruckt =) Ich denke nicht das man nur anhand von Bildern diese Arbeit bewerten kann - MAN MUSS ES GESEHEN HABEN 8o. Frage mich deshalb wieso hier viele Abwerten obowhl sie das Teil noch nichtmal in Echt gesehen haben. ;(


    @ Showtime
    Anstatt die ganze zeit die Leute mit dem Airride verschrecken zu wollen hättest mal ruhig die Anlage laufen lassen können =) :P :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    3 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Hab ihn gestern auch live gesehen!! Sieht einfach schön aus!!


    Da passt alles wie die Faust aufs Auge!! =)

  • @ BoraVarTDI


    das hat nix mit armselig zu tun, nur wenn einem schon das ganze hifi zeugs gestellt wird, kannste die kohle dafür schon wieder in was anderes stecken, z.b. in bmw scheinwerfer und so meinte ich das, verstanden?


    außerdem habe ich gesagt, das ich vollen respekt habe vor der arbeit und den ideen und ich finds auch quatsch zu sagen, das ja jeder nen sponsor finden kann, denn ich glaub nicht, das alpine sich hinstellt und in dtl fix mal hundert fahrzeuge sponsord...

  • ehrlich gesagt finde ich teile (sw,bleche,rl...) von anderen automarken am golf nicht super.
    überhaupt gefällt mir der wagen nicht mehr. zu viel schein als sein.


    habe aber respekt vor der sauberen arbeit.


    so long.

  • Zitat

    Original von DerSascha
    http://www.turboice.de/images/…2006/Sinsheim2006_193.jpg


    Beeindruckend wie perfekt die Leuchten eingearbeitet sind und wie sehr die Spaltmaße stimmen...


    Zitat


    Spaltmasse wie beim Opel, oder sind eure Kameras einfach nur so Schrott???

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Spaltmasse wie beim Opel, oder sind eure Kameras einfach nur so Schrott???


    Ich rede vom Spaltmaß am Scheinwerfer Birni, und die sind einfach nur perfekt eingepasst... Das was du da meinst (Spaltmaß Schürze) hat ja nix mit den Blecharbeiten zutun, sondern mit der Stoßstange von Carline... Doch da passt eine Rieger RRX wohl 1000x schlechter, außerdem kommen Spaltmaße bei hellem Lack nochmal besonders zur Geltung.

  • Also das ist mal ein Traum von Umbau, sicher geschmackssache ( mir gefällt es zu 99%)!
    Kenne den Wagen ja noch aus MT Zeiten und wie der sich gewandelt hat ist escht genial.
    Norman, könntest Du nicht mal Bilder on stellen die alle Deinen Umbauten von Anfang bis ende zeigen, halt nur immer eizelne (von den zur der zeit fertigen Stationen) Bilder damit hier die Leute mal sehen was aus dem alten GoRa Jäger oder wie dein Nick damals war geworden ist!!!


    Gut wenn ich mir den Thread hier so durchlese kommt es mir auch so vor wie bei MT!! Was ist nur aus dem guten alten Golfiv.de geworden!!! :rolleyes:


    Respekt, ganz großen Respekt. Nicht nur an die Arbeit sondern auch an die Ideen und ob es nun gesponsort ist oder nicht, das ergebnis zählt!!

    Einmal editiert, zuletzt von svenzke ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!