Beiträge von Erich

    Zitat

    Original von Black-Tribal
    =)
    geiles airbrush
    was haste dafür gezahlt??


    ca. 3000,00 EUR



    danke mal für euer Lob, bzw. Kritik!
    Den eine Beitrag fand ich nicht so toll, aber egal, ist ja sein gutes Recht!


    Wie gesagt, ist schon Geschmackssache! Mir gefällts und ich denk das ist das Wichtigste. Trotzdem, wie gesagt, freu mich immer über Lob und Krititk (deshalb zeig ich euch ja meine karre! ;))


    danke Blue Crush für das Bild! Ich lade welche hoch, sobald ich paar schöne gemacht habe.


    P.S. um auf die Auspuffanlage zurückzukommen, ein typisches FK-Teil!
    Ihr hättet das mal vorher sehen sollen, habs noch gerettet! Die sollten auch laut FK gerade hinten raus kommen, naja! Wird, sobald wir eine Lösung gefunden haben, "gegradet"!!! :D

    bei den felgen bin ich selber noch am grübeln! mal sehen, wenn innenraum und so fertig ist, dann steht das mal zur debatte! ist ja auch eine frage des geldes! :)


    Zitat

    Original von der2liter4er
    Hammer Airbrush, auch sonst schön anzusehen dein Wagen =) Hast du das selbst gebrusht...???


    ne, kann ich leider nicht! hat mein clubkollege gemacht!


    Hier seine Homepage: klick

    Hallo zusammen!


    So, jetzt muss ich meinen auch mal vorstellen.



    bisher


    Auspuff: FK Edelstahlauspuffanlage Links/Rechts mit je 2x90mm Endrohren


    Fahrwerk: FK Gewindefahrwerk, 20mm Spurverbreitung vorne, 10 mm hinten


    Felgen: Schmidt VN-Line in 8x17 und 10x17 Bett poliert


    Reifen: Toyo Proxes T1-S 215/40 17 und 245/35 17


    Exterieur: Rieger R-RX Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer, Motorhaubenverlängerung aus Blech, Rieger Seitenschweller "Infinity", Lumma Heckstoßstange modifiziert, alle Plastikteile in Wagenfarbe incl. Antenne, RS-4 Spiegel, Wischer entfernt, Heckklappe gecleant, Airbrush auf beiden Seiten, LED-Rückleuchten


    Anlage: Clarion 743-R mit 6fach DVD-Wechsler, 4-Kanal Endstufe, 2 Kanal Endstufe, Frontsystem, Hecksystem


    was soll noch kommen


    Da der Innenraum noch weitgehend original ist, werd ich dort, soweit es der Geldbeutel mal wieder zuläßt, weitermachen!


    Eine Ablage und einen Kofferraumausbau aus GFK ist gerade in Arbeit! Bilder folgen!



    [Blockierte Grafik: http://www.4wheelers.cc/golf4forum/bilder/CIMG0537.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.4wheelers.cc/golf4forum/bilder/CIMG0531.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.4wheelers.cc/golf4forum/bilder/CIMG0532.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.4wheelers.cc/golf4forum/bilder/CIMG0513.jpg]



    für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar!

    sieht toll aus! respekt!


    wie schon gesagt, jetzt noch ein ansatz drunter und dann bekommste von mir ne "1", so nur ne "1-"! ;)

    Um Missverständnisse zu vermeiden, ich denke wir reden hier über den Breuni-Parkplatz in Ludwigsburg, NICHT der in Sindelfingen?? (Autobahnausfahrt Ludwigsburg Nord!!)


    oder?


    wenn ja, da ist freitags und samstag immer die hölle los!!
    Autos sowie auch Grün/Weiss. Mal sehen wie es dieses Jahr wird!!?!?


    Hier die Homepage: klick

    Hallo, suche die TN für die vordere, untere Türdichtung (links/rechts)und zwar die, die an der Unterseite der vorderen Türen geklipst ist! ( :] doppelt hält besser) Mein ist beim lackieren kaputt gegangen und die von VW wollen mir ne selbstklebende verkaufen obwohl ich da extra löcher in den türen hab zum klipsen!


    Danke schon mal!

    Zitat

    Original von t0xiC


    von harry's gibts angeblich so teile für 90euro die würden automatisch auffahren ...


    auch glaub des heißt larry's garage und ist im aktuellen DTS katalog drin!
    das ist sogar das bild eines 4er golf mit dem slogan: "hände voll beim einkaufen, kein problem mit larry's speziallifter!! (oder so ähnlich :D)