Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Was mir eigentlich am besten jetzt gefällt ist die neue Farbe, die reißt einiges raus 8o

  • 8o HAMMER!!!


    jetzt kannst auch ohne bedenken auf ein bmw-treffen fahren!!


    bei einem vw-treffen wirste allerdings probleme bekommen!! ;)


    sieht wirklich hammergeil aus!

  • ICH ZIEH DEN HUT VOR DER KAROSSERIETECHNISCHEN ARBEIT!!!
    ABER GEFALLEN TUT´S MIR LEIDER NET :rolleyes:



    BMW ist das doch wurst.. :baby: <--- hier stand mal, ob eine derartige optische Übertragung eines aktuellen Modells eines anderen Automobilherstellers rechtens ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    WIESO WERDEN HIER BEITRÄGE VON MODARATOREN EDITIERT, DIE WEDER IN WORT NOCH IN INHALT EINE NEGATIVE POSTION VERTRETEN. HIERBEI HANDELTE ES SICH LEDIGLICH UM EINE FRAGE!!!


    ABSOLUTES UNVERSTÄNDNIS!!!!!

    8 Mal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Wieso hast du keine Climatronic nachgerüstet????


    Das sieht ja so doof aus ?(


    Und Schweller gerade und länger als Stoßstangen ist auchnet so doll. Der Rest sieht aber gut aus :)

  • Zitat

    Original von Klubbheads
    Ach und bevor hier das gemecker von manchen weiter geht...es ist ein showfahrzeug und als solches sollte es auch verstanden werden....wer mir ernsthaft erzählen will, das er auf ner messe an einem stand vorbeigeht wo dieses fahrezug ausgestellt wird ohne zu verweilen den versteh ich nicht bzw bei dem ist es mir nicht klar warum er auf eine solche messe geht. Man bewertet so ein auto doch nicht mit dem persönlichen geschmack, bzw ob man sich so ein auto bauen würde....ist meine meinung. Ich sag ja selber damit will ich nicht rumfahren aber ich zolle respekt an alle die so etwas auf die beine stellen. Seiner intention wird das auto gerecht...es zieht aufmerksamkeit auf sich - oder etwa nicht? ;)


    terroristen ziehen auch aufmerksamkeit auf sich... muss man sowas deshalb gutheißen?? da steckt auch n haufen planungsarbeit drin... ^^
    klar ist das auto was besonderes, aber steht doch in überhaupt keiner verbindung zum geschmack.... mir gefällt er nunmal nicht und ich gehe gewiss auch nicht auf eine messe um mir autos anzuschauen, die mir nicht gefallen, nur um sagen zu können 'boah, der kann gut sägen!'
    ich weiss also garnicht wo das problem sein soll, wenn jmd sagt, dass ihm die karre nicht gefällt.... egal ob auf der straße oder auf ner show.

  • Hey Leute,
    so n Forum ist ja ganz toll und man bekommt hier echt super infos und tricks ohne probleme... aber warum müsst ihr immer darauf achten ob es den anderen gefällt ???? Ich tune mein auto damit es mir gefällt, ob es euch gefällt ist mir eigentlich egal...
    Jeder zweite Thread immer die selben fragen.. was sagt ihr hierzu was dazu.. mein gott.. wenn es einem selber gefällt dann reicht das doch! Und wenn Showtime seinen wagen schön findet dann respektieren wir das oder nicht? Ich finde den Wagen super.. genauso wie ich meine Spoiler schön finde.. schei.ß was auf die meinung der mehrheit !! wenn wir danach gehen würden dann würden wir nicht tunen!!


    Mein Vater hat immer gesagt "neid ist die deutsche form der anerkennung"
    sorry.. gehört nicht zum thema aber wollte ich mal sagen...

  • Also Respekt vor der Arbeit die in dieses Projekt geflossen ist!
    Mein geschmack ist es zwar net ! Fand das "vorher" besser!


    Pokale wirst bestimmt ohne ende abräumen! Unikat auf alle Fälle! solange er dir gefällt und so klingt es ja ist alles andere eh egal oder !

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()


  • Liegts an deinem RUMSCHREIEN das es mit der Rechtschreibung bei dir nich klappt?
    *augenroll*

  • Absolut Hammer ! =)


    Bleiben die Felgen oder kommt da was anderes drauf ? Die sehen so verloren aus in deinen Radkästen. :]

  • die Arbeit find ich gut, auch das mit der BMW Front is ne wirklich gute Idee aber gefallen tut es mir kein stück.


    Natürlich ist es ein Hingucker, das ist klar :)


    Vom GFK Ausbau bin ich ein wenig enttäuscht, der ist zwar relativ cool gemacht aber einw enig langweilig :(

  • Mhhh, Respekt vor der Arbeit und der Aufmerksamkeit, die du damit erreichst. Das schafft keiner mal so schnell... Und passiert auch nicht alle Tage!


    Aber wenn ich mir dieses Bild so angucke...


    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/7073/64fa1.jpg]


    ...denke ich mir nur eines :"Oh gott, was für ein verbastelter Plastikbomber" :rolleyes:


    Aber auffallen tut er ja und das wollen z.B. Alpine wohl auch gerne... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • hi norman,


    richtig geil. richtig fett....finde ich klasse


    tolle ideen und tolle umsetzung.


    respekt auch von mir vor der arbeit....




    mach eiter so



    gruss
    mike

  • Zitat

    Original von krischanjay
    Mhhh, Respekt vor der Arbeit und der Aufmerksamkeit, die du damit erreichst. Das schafft keiner mal so schnell... Und passiert auch nicht alle Tage!


    ...denke ich mir nur eines :"Oh gott, was für ein verbastelter Plastikbomber" :rolleyes:


    Aber auffallen tut er ja und das wollen z.B. Alpine wohl auch gerne... :D



    So sehe ichs auch - vorher hat er mir echt noch ganz gut gefallen, aber das jetzt geht irgendwie gar nicht mehr. Die Schweller .... :( geht gar nich...
    Das einzige was mir gefällt ist der Hifi Ausbau - aber das Exterieur kann mich gar nicht mehr vom Hocker reißen ...


    Viel Erfolg wünsche ich dennoch bei den kommenden Treffen ;)

  • Die Front gefällt mir nicht, ich fand ihn vorher schöner, sorry :rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!