Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Ach und bevor hier das gemecker von manchen weiter geht...es ist ein showfahrzeug und als solches sollte es auch verstanden werden....wer mir ernsthaft erzählen will, das er auf ner messe an einem stand vorbeigeht wo dieses fahrezug ausgestellt wird ohne zu verweilen den versteh ich nicht bzw bei dem ist es mir nicht klar warum er auf eine solche messe geht. Man bewertet so ein auto doch nicht mit dem persönlichen geschmack, bzw ob man sich so ein auto bauen würde....ist meine meinung. Ich sag ja selber damit will ich nicht rumfahren aber ich zolle respekt an alle die so etwas auf die beine stellen. Seiner intention wird das auto gerecht...es zieht aufmerksamkeit auf sich - oder etwa nicht? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Klubbheads ()

  • Zitat

    Original von Klubbheads
    Ach und bevor hier das gemecker von manchen weiter geht...es ist ein showfahrzeug und als solches sollte es auch verstanden werden....wer mir ernsthaft erzählen will, das er auf ner messe an einem stand vorbeigeht wo dieses fahrezug ausgestellt wird ohne zu verweilen den versteh ich nicht bzw bei dem ist es mir nicht klar warum er auf eine solche messe geht. Man bewertet so ein auto doch nicht mit dem persönlichen geschmack, bzw ob man sich so ein auto bauen würde....ist meine meinung. Ich sag ja selber damit will ich nicht rumfahren aber ich zolle respekt an alle die so etwas auf die beine stellen. Seiner intention wird das auto gerecht...es zieht aufmerksamkeit auf sich - oder etwa nicht? ;)


    Da hast du meiner Meinung nach vollkommen Recht! =)

  • Ähm ja, also mit nem Golf hat das nich mehr viel zu tun.
    Nur gut das Geschmäcker verschieden sind, aber mein
    Geschmack ists nicht. Da ist ja gar keine Linie mehr zu
    erkennen. Der Soundausbau ist schick geworden, aber
    der Rest... Das hat jetzt nix mit neid zu tun,
    ist einfach meine Meinung.

  • Norman, Du bist echt wahnsinnig. Das sieht ja mal sau Geil aus. =)
    Jedes mal wenn Du Andy angerufen hast und er in einen anderen Raum ging hab ich echt die Krise bekommen. Er hat total Dicht gehalten. Ich hab im die Story mit dem Touran echt abgekauft. Bis zu dem Abend wo die Bombe fast geplatzt wäre. Da konnte man mal wieder sehen das es genug Leute ohne Respekt gibt.
    Riesen Respekt vor dem Umbau. Habt ihr echt klasse gemacht.


    PS: Hab gestern TÜV bekommen :D

  • Schickes Auto. Auch wenn nich viel vom Golf mehr übrig is;)
    Ein Showcar muss auffallen, aber mir wär des ein paar Nummern zu derb.
    Viel Spass damit

  • @ Norman
    wie wärs mal mit Bildergrößer beachten?? Oder soll ich mir jetzt nen 19 Zoll TFT zulegen?? ;) :D


    Krasser Umbau 8o, ich bin mal gespannt wie der Live rüberkommt. Du kommst doch wieder nach Schafflund dieses Jahr oder??

    Gruß
    Jörg

  • BOOOOAAAA...... 8o
    Du wirst mit Pokelen überschwemmt werden, das Auto geht ja garnich.... *fast einer ab geh..*

  • Irgendwie finde Ich es zum schreien, wieviel Leute sich hier mit Ihrem Zweitaccount zu Wort melden um negativ über Normans Wagen herzuziehen [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]


    Aber ist ja nur eine Bestätigung für dich Norman, also das der Wagen polarisiert und somit Gesprächsstoff ist bzw. sein wird =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Unglaublich! 8o 8o 8o Der alte war schon atemberaubend gebaut aber die aktuelle Version ist einfach nur unglaublich. =) :]
    Die Türen sehen fantastisch aus, ich bhin schon sehr gespannt auf Bilder von den Amaturen und der Mittelkonsole allgemein. 8) 8o =)

  • Wooooorrrrrrdddd!!


    Schaut echt mega aus. Bin schongespannt das Auto Live zu sehen!

  • Hey Norman,


    echt Wahnsinn, was Du da an Arbeit reingesteckt hast - das kann man nichtmal erahnen.... 8o Dafür meinen Respekt =)
    Aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Ergebnis garnicht zusagt (sehr vorsichtig ausgedrückt) Innen find ich den Ausbau ganz cool - aber von Aussen muss ich echt die Augen zumachen :( :rolleyes:

  • Ich denke das Ergebnis führt zu genau den Reaktionen, zu denen es führen soll ... das Projekt war auf jeden Fall erfolgreich und wird das bringen was es bringen soll: Staunende Blicke, unabhängig von der Geschmacksfrage =)


    Meine Persönliche Meinung kennst du ja bereits Norman, mir gefällt der Wagen sowohl innen als auch aussen. Ich finde es beeindrucken, wie gut die 5er BMW Scheinwerfer passen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Benny
    Hey Norman,


    echt Wahnsinn, was Du da an Arbeit reingesteckt hast - das kann man nichtmal erahnen.... 8o Dafür meinen Respekt =)
    Aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Ergebnis garnicht zusagt (sehr vorsichtig ausgedrückt) Innen find ich den Ausbau ganz cool - aber von Aussen muss ich echt die Augen zumachen :( :rolleyes:



    Auch von mir fetten Respekt für die Arbeit die in das Auto reingesteckt wurde,das ist echt der Wahnsinn!!
    Aber mein Geschmack ist es nicht. ;)

  • Großes lob von mir kommt wirklich geil rüber! ABER SOLL DAS MIT DEM NUMMERNSCHILD EIN SCHERZ SEIN ODER WIE, BLEIBT DAS NUMMERNSCHILD DA WOS JETZT BEFESTIGT IST??? cu mfg toM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!