Totalschaden - V5 oder 1.8T??

  • Zitat

    Original von smartik
    der schaut garnicht nach einem gti aus. der hat die sportsitze vom highline drin. die vom gti sind recaros und sehen anders aus.:baby:


    siehe oben


    Zitat

    Sehe aber grade das das GTI nicht stimmt, der Händler hat da wohl nen Tipfehler, sehe das daran das der kein Edelholz hat. Nur das normale Plastik! Ich kann euch vorerst erstmal nen Cockpit Bild geben das auf dem Angebot war!


    :D :] :D :] :D

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Mir wär der viel zu alt und dann noch Automatik, naja muss ja jeder selber wissen.


  • ich weiß, mein post war auch darauf bezogen, dass es kein gti sei! und zwar aus dem grund, weil es die falschen sitze seien ;(:D :D

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Mir wär der viel zu alt und dann noch Automatik, naja muss ja jeder selber wissen.


    ja dann wär er dir halt zu alt ;)

  • Glückwunsch zu Deinem V5. Wie hier schon erwähnt wurde, habe ich mir auch so ein Teil vor kurzem geholt. Allerdings den mit 170 PS.
    Bin bis jetzt total begeistert. Vor allem vom Sound :D, deshalb werde ich wohl meine alte Anlage verkaufen und das originale DSP drinlassen :P
    War erst auch skeptisch wegen der Automatik, aber im V5 ist die echt angenehm zu fahren =)
    Obwohl mein Vater sagt, ich würde jetzt ein "Opaauto fahren". Aber eine Probefahrt konnte ihn vom gegenteil überzeugen.


    Die Symbole der Automatik sind übrigens Nachts beleuchtet. =)

  • So das ist das auto. Morgen um 14Uhr ist es meins! :D



    V5 AUTOMATIK 2.3L Highline


    4x Airbag , ABS, ESP, Sitzheizung, Climatronic, MAL, MFA-Midline, ZV mit Funk, DWA, SRA, NSW, Sport Highline Sitze, Easy Entry, Sport Lenkrad
    , Glasschiebedach, el. FH, el. Spiegel, Radio Gamma mit DSP und Single CD Player,16" AluminiumFelgen


    7980€ geht oder?

  • ne 2 türer... find ich hübscher, mein alter golf war nen 4 türer

  • Zitat

    Original von K-836
    4-Türer???


    Wenn er easy Entry hat, wird es ein 3 Türer sein :D :D


    PS: Viel Spaß mit dem Neuen!!

  • kann es kaum erwarten :D Um 10Uhr geht mein Zug :baby: :baby: :baby:


    Wenn er dann zuhause ist erwartet " Ihn " folgendes....


    18" Borbet BS
    50/50mm Federn von Weitec
    Xenon
    TT Pedalerie (Automatik Version)
    Regensenor
    Getönte Scheiben
    R32 Front
    Bastuck ab KAT


    und meine "kleine" Audio Anlage bestehend aus Pioneer Radio, Audio System und Digital Designs Komponenten =)

  • Hallo und viel Spaß mit deinem Neuen.Der Sound vom V5 ist nur geil keine frage =)


  • wow, da hast aber was vor! :D 8) :D

  • und wenn alles dran ist, direkkt her mit den bildern :] :]

  • Zitat

    Original von Andre83
    und wenn alles dran ist, direkkt her mit den bildern :] :]


    ...und den Soundfile mit der Bastuck nicht vergessen :]

  • Zitat

    Original von elle76


    ...und den Soundfile mit der Bastuck nicht vergessen :]


    joa auf jeden Fall!!!


    DEr V5 hat den Hammer Sound! Und das mit der Serien Anlage! Das ist so ein Dröhnen wie bei nem V8 vom Benz!! so dumpf.... HEFTIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!! Die Automatik it richtig geil, hab heut erfahren das da vor 2 monaten ein neues Automatik getriebe reingekommen ist! Kann ja nicht von nachteil sein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!