Totalschaden - V5 oder 1.8T??

  • Hat mal jemand 27.200 € für mich ? *sabber* :D

  • Beim V5 fehlt dir dann der "Tritt" der vom Turbo kommt.
    Der V5 hat eine schöne gleichmäßige Leistungsentfalltung. Und der Sound ist um Welten geiler =)

    Gruß
    Jörg

  • ich nehme den V5. Bin den Probegefahren, und der reicht, damit kann man sogar manch einen BMW verblasen, obwohl e ein automatik ist.

  • Zitat

    Original von Scream999
    ich nehme den V5. Bin den Probegefahren, und der reicht, damit kann man sogar manch einen BMW verblasen, obwohl e ein automatik ist.


    Gute Wahl! Find den V5 auch klasse!
    Würd mal gern den mit 170PS fahren *sabber* bin bisher nur in den Genuss eines 150PS gekommen. Soundmäßig einfach unschlagbar. Meiner meinung noch besser als der V6!

  • der GTI is ja wohl mal voll geil vor allen die rüllis

  • Zitat

    Original von Scream999
    ich nehme den V5. Bin den Probegefahren, und der reicht, damit kann man sogar manch einen BMW verblasen, obwohl e ein automatik ist.

    hoffe es gibt pics ;)


    willkommen im club der v5 fahrer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von -ZERO- ()

  • Zitat

    Original von -ZERO-


    willkommen im club der v5 fahrer 8)


    morgen wird er geholt! Dann sollte irgendwann in der nächten woche das geld von der Versicherung eintreffen, davon werde ich die 2 kaputten 18" Felgen neu bestellen, und Tieferlegungsfedern (50/50) sind dann auch nächte Woche da!


    Sehe aber grade das das GTI nicht stimmt, der Händler hat da wohl nen Tipfehler, sehe das daran das der kein Edelholz hat. Nur das normale Plastik! Ich kann euch vorerst erstmal nen Cockpit Bild geben das auf dem Angebot war!



    Mal was anderes! Das auto ist 5/99 und hat 93TKM! Meint ihr das ihr auf dem Bild auch schon den Tacho mit halber MFA seht? also hat er CAN oder? als 5/99! Guckt mal auf den Tacho, ist etwa schwer zu erkennen.. grr...


    [Blockierte Grafik: http://beresa.de/fzg_bilder_klein/klein_300_521968_2.jpg]

  • Und wieder einer mehr mit 5 Zylindern. Viel Spaß damit.
    Ich tippe mal das er schon die Midline MFA hat, ist aber schwer zu erkennen.

  • noch ne frage...



    ne dumme aber mich interessiert :D
    leuchten bei der automatik die Symbole nachts mit wenn da licht angemacht wird oder sind sie dunkel?

  • Bin mir relativ sicher, dass die mitleuchten, war zumindest beim Passat ab Bj, 97 so.

  • der schaut garnicht nach einem gti aus. der hat die sportsitze vom highline drin. die vom gti sind recaros und sehen anders aus.:baby:

  • Zitat

    Original von Scream999
    Sehe aber grade das das GTI nicht stimmt, der Händler hat da wohl nen Tipfehler, sehe das daran das der kein Edelholz hat. Nur das normale Plastik! Ich kann euch vorerst erstmal nen Cockpit Bild geben das auf dem Angebot war!




    [Blockierte Grafik: http://beresa.de/fzg_bilder_klein/klein_300_521968_2.jpg]


    trotzdem ist der geil, und wenn ich denn nicht kriegen sollte rollen Köpfe ?( :D

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • ...


    sorry verklickt... auf zitieren statt editieren ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!