Bitte helft uns einige spezielle User fürs Sommerforumstreffen zu finden :)

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    also ich würde sagen das das darein passt , aber ganz sicher ...ist ja was besonderes =)



    ok, dann probier ichs mal und lass meine engelchen fliegen :)


    ist noch keine 2 wochen alt und leider noch nicht ganz fertig! :evil:


    Ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem vorstellen wie es dann mal aussehen soll wenn er zusammengebaut ist!


    hier die "frischen bilder":


    [Blockierte Grafik: http://www.4wheelers.cc/golf4forum/bilder/air1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.4wheelers.cc/golf4forum/bilder/air2.jpg]


    p.s. entschuldigt die bescheidene Quali!!

  • @BlueErich


    Das sind ja beeindruckende Bilder... 8o


    Sieht auf jeden Fall interessant aus,bin schon gespannt auf weitere Bilder,wie Deine "Engelchen" mit dem Rest des Wagens,Anbauteile,Felgen,... harmonieren werden =)

  • Zitat

    Original von Silver
    @BlueErich


    Das sind ja beeindruckende Bilder... 8o


    Sieht auf jeden Fall interessant aus,bin schon gespannt auf weitere Bilder,wie Deine "Engelchen" mit dem Rest des Wagens,Anbauteile,Felgen,... harmonieren werden =)


    Danke, da bin auch mal gespannt!! :D
    Hoffe dass ich bis April alles zusammen gebaut hab und dass es
    dann so aussieht wie ich mir das vorstelle!!


    Stell dann Bilder hier rein!

  • Besonders tief mit Gewinde ist doch auch IMTYA (<-- alter Benutzername), der Name fällt mir gerade nicht ein.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • also wegen dem interieur schlage ich joeco vor!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • danke für die nominierung =) bis zum sommertreffen werden wohl auch die königseder endrohre dran sein und im innenraum sollte dann auch nochmal was abgeändert worden sein ;)


    für 20": ich kann mal tim anhauen, aber weiß net, ob der sich noch für das forum hinstellen würde...aber fragen kost ja nix


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Feldi
    also wegen dem interieur schlage ich joeco vor!


    Dito! =)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    MisterGolf4 und Showtime haben doch gar keine 20 Zoll oder größer.


    Das versteh ich auch nicht, aber Showtime baut ja was neues (weis nur leider net, was!?) und da sind größere, extremere Felgen gar nicht mal so unwarscheinlich...
    MisterGolf4 hat aber die 19" ZR1 drauf, oder hat sich da etwa auch was geändert???


    BettaJetta hatte doch auch 20" drauf, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Zitat

    Original von Lexy00


    Das versteh ich auch nicht, aber Showtime baut ja was neues (weis nur leider net, was!?) und da sind größere, extremere Felgen gar nicht mal so unwarscheinlich...
    MisterGolf4 hat aber die 19" ZR1 drauf, oder hat sich da etwa auch was geändert???


    BettaJetta hatte doch auch 20" drauf, oder?


    Andy hat 19" glaub nicht das sich da was ändert und bei Norman, wer weiß.


    Der BettaJetta hat 18" und er wird garantiert nicht zum Sommertreffen kommen, da er da noch im Irak ist.


    Ich hab 20" wenn ich das mal so schreiben darf, da ja bei Felgen nichts von Golf usw. steht

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Der BettaJetta hat 18" und er wird garantiert nicht zum Sommertreffen kommen, da er da noch im Irak ist.


    Kann doch aber Claudia hinkommen !

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Ich hab 20" wenn ich das mal so schreiben darf, da ja bei Felgen nichts von Golf usw. steht


    Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht missverstanden aber ich denke mal es ist klar, das im "Showroom" einer Golf und Bora Community auch nur Golfs und Boras stehen werden.


    @oliverds
    Wer ist denn Tim?
    Ist der Mitglied bei uns?
    Wenn ja, dann gern, denn wir wollen da oben ja nur Fahrzeuge von Forumsmitglieder präsentieren :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Mit Tim ist F--16 gemeint ... ;)

  • Hi


    Also ich würde mein Auto auch einfach mal in die Liste der Autos hinzufügen die oben stehen sollten....
    Einen genauen grund kann ich nicht nennen.
    Meine Umbauten und meine Leistung sollten ja allgemein bekannt sein.
    Einfach weils ein schöner und seltener Jubi ist. =)


    Die Fotos sind nicht die neusten.. Mittlerweile habe ich noch eine R32 Bremsanlage vorne, andere weisse SML, ein 100mm Endrohr und hinten 8,5x18 BBS RC Kugelpoliert.


    [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/%7Enc-stilleso/PICT0531s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/%7Enc-stilleso/DSC02158s.jpg]

    TDI

  • Ich bitte noch einmal darauf zu achten, das Ich fast bei allen Punkten das Wort "extrem" benutzt habe und dementsprechend erst einmal nach den extremsten Fahrzeugen in den Kategorien in unserem Forum suche =)


    Desweiteren bitte Ich auch in den nächsten Tag, Wochen und Monaten nur Wagen hier vorzuschlagen bzw. vorzustellen, die schon komplett fertig sind, also Eintragungen die irgendwelche Umbauten in der Zukunft vorsehen (von denen keiner weiss wann oder ob sie jemals fertig werden) zu unterlassen, da wir von einem "IST" Zustand ausgehen wollen und müssen =)


    Also noch einmal, bitte mal überlegen welche Fahrzeuge Ihr hier im Forum zu den extremsten zählt (ob nun in einer oder mehreren Kategorien) und diese hier nennen, vielen Dank



    - welche mit extrem viel PS unter der Haube (sagen wir mal ab 300 PS aufwärst) =)


    --> HGP-Golf-IV
    --> StevenW
    --> TurboGTI


    - welche mit einem Airride (aber bitte nur G4, G5, Bora und Jetta) =)


    --> MisterGolf4
    --> Showtime
    --> Captain
    --> TurboIce
    --> BettaJetta


    - welche mit Flügeltüren (gleiche Voraussetzung wie ein Punkt über diesem) =)


    --> Onkel
    --> Captain
    --> VWGolf_Babe


    - welche mit 20 Zöllern oder größer ;)


    --> re-vo-lution
    --> F-16


    - welche mit wirklich extremer Tieferlegung ohne Airride (also Reifen verschwinden schon fast im Radkasten) =)


    --> Silverbora
    --> oliverds
    --> unerstatement


    - welche mit einem sehr aufwändigen Hifi-Ausbau =)


    --> derkleine
    --> Bassti
    --> Benny


    - welche mit einem sehr aufwendigen Exterieur


    --> Showtime
    --> MisterGolf4
    --> rev-o-lution
    --> BlueErich


    - und welche mit einem sehr aufwendigen Interieur


    --> Showtime
    --> MisterGolf4
    --> BettaJetta

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!