Bitte helft uns einige spezielle User fürs Sommerforumstreffen zu finden :)

  • - welche mit wirklich extremer Tieferlegung ohne Airride (also Reifen verschwinden schon fast im Radkasten) fröhlich


    --> Silverbora
    --> oliverds
    --> unerstatement

  • Zitat

    Original von Silverbora
    - welche mit wirklich extremer Tieferlegung ohne Airride (also Reifen verschwinden schon fast im Radkasten) fröhlich


    --> Silverbora
    --> oliverds
    --> unerstatement


    Hinzugefügt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • einer mit extrem wenig PS unter der Haube wär auch geil :) quasi für die 1.4er Fraktion =)


    und welche mit der lautesten Anlage z.b. fänd ich auch gut.


    aufwendige karrosseriearbeiten gehört der mistergolf4 aber auch zu.



    dann noch der g4 mit der höchsten km leistung und der mit der niedrigsten oder sowas :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • /EDIT durch AlexFFM:


    SORRY TURBOICE, HAB AUS VERSEHEN DEINEN BEITRAG EDITIERT ANSTATT ZU ZITIEREN UND JETZT IST ALLES VON DIR WEG, ICH HOFFE DU VERZEIHST MIR :(

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • TurboIce
    Dafür mußt du dich nicht entschuldigen ... solche infos wollten wir ja haben :)


    rev-o-lution (oder sowas) gehört da sicher auch auch rein wenn er zum Treffen kommt. Bilder sich ich morgen ggf. raus ... heute ist es mir schon zu spät dazu ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • --------------------------------------------------------------------------------
    - welche mit wirklich extremer Tieferlegung ohne Airride (also Reifen verschwinden schon fast im Radkasten) fröhlich


    Hab mich mal dazu geschrieben.... ;)


    --> Silverbora
    --> oliverds
    --> unerstatement
    --> DerPartyprinz

  • Zitat

    Original von Arnold
    TurboIce
    Dafür mußt du dich nicht entschuldigen ... solche infos wollten wir ja haben :)


    Naja, ich mache sowas nur sehr ungerne
    Das ist ja fast wie Eigenlob hier :(
    Deshalb habe ich überlegt überhaupt was zu schreiben
    Nachdem ich jetzt aber schon vorgeschlagen wurde habe ich das ganze wenigstens vervollständigt :)
    Ich denke mal das ihr schon sehr überrascht sein werdet wenn ich mit meinem Auto für dieses Jahr fertig bin ;)

  • Auch wenns vllt was doof ist stell ich meinen auch mal vor 8):
    MK4
    BJ 1999
    1.4 16V 75 PS


    Supersprint 2x90


    Außen:
    FK Gewindefahrwerk (weit unten [auf dem Bild noch weiter oben])


    ASA AR1 in 8x18" (ET35)
    Falken 451 mit 225/40/18
    Distanzscheiben vorne 10mm und hinten 20mm pro Seite


    Rieger "RS Four" Stoßi
    Rieger "Infinity" Seitenschweller
    kleiner Rieger Heckansatz anlamiert an originale Stoßi
    Rote LED-Rückleuchten von FK


    Heckklappe komplett clean + Jubi DKS
    Vorne dezente MHV


    ach ja, und ein großen Außenspiegel kommt noch dran... müsst ich endlich mal bestellen..



    Und so wird er in wenigen Wochen (wenns Wetter wieder besser ist 8)) in etwa aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/7519/rsfourklein4sg.jpg]


    P.S. Bis zum Sommertreffen zu 99%:
    - Innenraum komplett bezogen
    - Gfk Kofferraumausbau

  • hm , vorstellen kann ich meinen ja auch mal obwohl ich bezweifele das der gut genug dafür ist ...


    So wird er bis dahin aussehen :


    [Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img…encleanseitefelgen7iw.jpg]


    gemacht wird also noch :


    - 19" Felgen
    - seidl-schürzen gecleant
    - gewinde ist drin
    - GFK hifiausbau


    weiter details gitb es auf : http://g1golf.golf4.de


    leider hat er aber immer noch keine leder sitze :rolleyes:



    ----> würde dann in die Kategorie der extremes/aufwendiges exterieur fallen (wenn überhaupt)

    2 Mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Also wenn jetzt hier jeder seinen Wagen vorstellt, dann wird der Thread wohl noch mindestens 1000 Antworten erhalten ...
    Jungs, bleibt doch bitte bei den Kriterien die Alex in seinem ersten Post beschrieben hat

  • MisterGolf4 und Showtime haben doch gar keine 20 Zoll oder größer.

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also wenn jetzt hier jeder seinen Wagen vorstellt, dann wird der Thread wohl noch mindestens 1000 Antworten erhalten ...
    Jungs, bleibt doch bitte bei den Kriterien die Alex in seinem ersten Post beschrieben hat


    hab ich ergänzt , denke nur , es ist wichtig , das man fotos von den auto sals kriterium hat ... =)

  • Gehört Lackierung bzw. Airbrush in die Kategorie "aufwendiges Exterieur" oder gehört das gar nicht dazu?

  • Zitat

    Original von BlueErich
    Gehört Lackierung bzw. Airbrush in die Kategorie "aufwendiges Exterieur" oder gehört das gar nicht dazu?


    also ich würde sagen das das darein passt , aber ganz sicher ...ist ja was besonderes =)

  • Ich würde mich dann so für tief ohne Airride "bewerben" aber es dauert noch 4-5 wochen bis man das genau sagen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!