Hessenmeeting im Frühjahr 2006

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Auf jedenfall, aber jetzt wieder back to topic ja.... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der Platz an den Hessenhallen wäre auch ok, muss man halt nur mal schauen ob da dann gerade eine Veranstaltung wäre. Ist halt gerade für die "Tiefen" etwas besser.
    Und Olek und Bolek?? Alex lüg doch nicht, du dachtest doch eigentlich ich würde wirklich Chuck Chillout heißen, so begrüßt du mich doch auch am Telefon! :D :P

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Alex lüg doch nicht, du dachtest doch eigentlich ich würde wirklich Chuck Chillout heißen, so begrüßt du mich doch auch am Telefon! :D :P


    Back to Topic please ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Der Platz an den Hessenhallen wäre auch ok, muss man halt nur mal schauen ob da dann gerade eine Veranstaltung wäre. Ist halt gerade für die "Tiefen" etwas besser.


    eben, also auch für mich weils bei mir jetzt auch sehr tief runter geht...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jepp Mirkos Idee is noch besser, super gelegen das ganze.
    Olek ud Bolek tzzzzzz :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Irgendwann im Mai wäre es super,da wäre ich auch dabei!

    Gruß, Mišo

  • Servus, da heut das treffen in Gießen so geil war würde ich mal meinen das wir das Hessenmeeting mal in Angriff nehmen sollten.


    Hatte mir ja mal so überlegt das ganze an den Hessenhallen zu machen (auf dem großen Parkplatz) Der ist schön eben und getehrt. Und das beste ist das das direkt an der Autobahn liegt. Dann könnte man mal ne Schöne ausfahrt über den Gießener Ring machen. Das kommt bestimmt richtig geil.


    Also was meint ihr dazu? Vorallem Leute wie Turbissimo, Chuck Chillout und AlexFFM. Lasst mal was von euch hören...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Wenn im Mai dann aber bitte erst gaaaanz am Ende :)


    Denke auch =)
    Was haltet ihr vom 20.05. bzw. 21.05 oder eine Woche später der 27.05. bzw. 28.05.06.
    Ist jetzt nur die Frage ob Samstag oder Sonntag, letztes Jahr war es ja ein Sonntag (meine ich zumindest).


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also ich wäre mit beiden Daten zufrieden. Kann mir das einrichten. Muss man halt mal schauen was die anderen so sagen.


    Habt ihr alle kein Bock auf ein treffen oder warum schreibt hier keiner was... :D :D :D


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hört sich doch gut an...


    wäre auf jeden fall dabei =)

  • Zitat

    Original von petey55
    hört sich doch gut an...


    wäre auf jeden fall dabei =)


    Dito

  • Wäre erstmal besser wenn wir einen gemeinsamen Termin finden =)
    Hatte ja oben einige Vorschläge gemacht.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Mach doch einfach ein Voting auf, also ein richtiges, dann wirst du sicher schon bald wissen welchen Termin die Leute besser finden =)


    Ich muß mich vorerst primär um die TWB kümmern, hab also erst Zeit mir die Sache hier mal anzusehen, wenn Ich wieder vom Bodensee zurück bin :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!