Hessenmeeting im Frühjahr 2006

  • mir ist es egal wann, bin dabei da ich ja am we nur abends arbeiten muss und deswegen kann ich tagsüber ;)



    MFG

  • Zitat

    Original von Nick
    mir ist es egal wann, bin dabei da ich ja am we nur abends arbeiten muss und deswegen kann ich tagsüber ;)



    MFG


    ist bei mir genauso!hauptsache es findet am weekend statt und ich bin dabei! wenn wir so zahlreich erscheinen wie letzte woche in gießen,wäre es schon super!

    Gruß, Mišo

  • ...aber diesmal fahren wir etwas chilliger...möchte meinen TDI auch noch nach dem treffen fahren können... :P

    Gruß, Mišo

  • Wieee chilliger?!?!?


    Du musst ihn zwar net wieder direkt ins Notprogramm trampeln... aber a bissal zügig kanns schon sein, oder ;)

  • Na klaaar :]
    Weiß ja nicht was für einen R32-Piloten "etwas zügiger" bedeutet :P


    Wie es aussieht wird es der 28.05.2006 sein...

    Gruß, Mišo

  • Das sind mir noch zu wenige :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • denke, viele sind bei diesen schönem wetter kaum online und übersehen den topic. was haltet ihr davon wenn wir den link des topics in unsere signatur stellen?

    Gruß, Mišo

  • schaden würd's nicht...

  • Zitat

    Original von miso-m
    denke, viele sind bei diesen schönem wetter kaum online und übersehen den topic. was haltet ihr davon wenn wir den link des topics in unsere signatur stellen?


    Schönes Wetter?
    Bei mir regnets schon den ganzen Tag - naja egal - musste eh heute morgen arbeiten!
    Habe ich gestern das Auto ganz umsonst gewaschen und poliert! X(


    Back To Topic:
    Am 28.05 wäre ich auch dabei!

  • Hmm jo evtl lässt sich das bei mir auch einrichten! Datum wäre mir im prinzip egal! Muss dann quasi spontan gucken wies passt!


    MfG

  • Kann sein das ich doch nicht dabei bin, is was dazwischen gekommen :rolleyes: Entscheidet sich aber erst morgen :(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Gude!!!


    Ich hab auch mal diesen Thread mit "unserem" Forum verlinkt!


    Evtl. bekommt ihr noch a bissal zuwachs ;)


    Hier der Link:


    www.vw-audi-ban.de

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Kann sein das ich doch nicht dabei bin, is was dazwischen gekommen :rolleyes: Entscheidet sich aber erst morgen :(


    ?( ?( ?(wieso das denn????


    Edit: Ach so, nee vergiss es wieder mir ist´s grad selber eingefallen :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!