Hessenmeeting im Frühjahr 2006

  • klingt gut wenn der Termin passt bin ich auch dabei

  • Also wenn mir der Termin passt, würde ich auch mal vorbei schauen!


    Das Mammuttreffen war ja sozusagen ein Erfolg, und warum sollte man das nicht fortsetzen ;)


    Also plant ihr mal schön, ich kuck dann einfach ob ich kann, oder net!
    Kann nämlich schlecht längerfristig planen, da ich meine Dipomarbeit schreibe, und somit recht viel unterwegs bin...


    Bis denne..

  • Also ich würde uach kommen, allerdings ist beim fussball unser letzter Spieltag am 28.05.06


    Wäre also super wenn auch ein termin nach dem wochenende zur auwhl stünde :) oder halt an nem samstag, was mir natürlich am liebsten wäre :P


    wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich komm bestimmt mal auf en treffen nach giessen :D

  • High


    Wenn's vom Termin Herr passt bin ich auch mit dabei.


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Zitat

    Original von JettaIV
    High


    Wenn's vom Termin Herr passt bin ich auch mit dabei.


    mfg


    bei mir genauso ;)

    Gruß Michael

  • Dann sollte man vieleicht mal ein Voting Starten (viel. 3 Termine) und dann mal abstimmen... Hab aber keinen Plan wie das geht... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja dann mach mal bin auf jeden Fall auch wieder dabei! =) =) =)



    Mir ist es relativ egal!


    edit:


    @ Mirko sag mal warst du der mit der Rennfahrerjacke? :] :] :] Ich wusste weder wer Turbissimo ist noch wer du genau bist! :D :D :D ?( ?( ?(


    Gruß


    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • Ich mach mal ein seperates Voting auf wo es erstmal nur um den Termin geht (sonst wirds zu unübersichtlich IMO).
    Zur Platz: jo, der den der Mirko meint finde ich auch gut =); mache bei Gelgenheit mal Bilder. Von da aus dann eine kleine Runde über die Autobahn, am besten mit Ziel irgendein Restaurant im Umkreis, was wir vom Ring aus erreichen können. Wem fällt spontan was geeignetes ein? :]Am besten mit Möglichkeiten zu draußen sitzen bei gutem Wetter?
    / Terminvoting für das Giessen-Treffen Vol.2
    oder Boozer kann den Thread ja auch an das Voting anfügen :)

  • Das wär gut olli, wegen nem Restaurant müsste man sich dann mal schlau machen.... Mir fällt da grad nix zu ein...


    Lysander: Ja der war ich :D.... Und der Turbissimo ist so ein etwas größerer Kerl. Kann ihn grad schlacht beschreiben :D :D :D Soller vieleicht mal selber machen...



    Greeetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das mammuttreffen in giessen war wirklich sehr gut, und würde auch so nochmal gerne zum treffen nach giessen kommen, aber die termine...!? mal sehen, aber ende mai wirds bei mir glaub ich nix werden!


    mal sehen, wann ihr euch trefft, vielleicht kommt der andy (mistergolf4) ja dann auch wieder mit, dann muss ich net alleine fahren! :]


    nur wegen der seetour wirds glaub ich vorerst mal nix! :evil:


    aber man trifft sich bestimmt noch ein zweites mal, oder...?!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Bin für den 28.05 =)
    Am 21.05. hat mein Sohn Taufe und am 04.06. ist in Holzminden VW Treffen :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Bin für den 28.05 =)
    Am 21.05. hat mein Sohn Taufe und am 04.06. ist in Holzminden VW Treffen :baby:


    Bin ich auch für... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also am 21.05 muss ich arbeiten, und könnte somit leider nicht kommen.
    Aber wie gesagt, bei mir ist es momentan eh sehr schlecht zu planen, und der Mai sieht mega beschissen aus!


    Deswegen lass euch net stören, und plant mal schön!
    Wenns passt komm ich auf jeden Fall vorbei :)

  • Aha!


    Naja gut! :P :P :P



    Ich hab jetzt für den 28.05 abgestimmt! Aber es wär jetzt doch besser das wochenende danach oder davor!





    Gruß


    Ly

    2 Mal editiert, zuletzt von Lysander ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!