Skyliner´s Golf

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    R32 Front und Rieger Schweller , das passt überhaupt nciht zusammen , die Rieger sachen sidn doch locker 5cm tiefer ... ?(


    Dem schließe ich mich an...das paßt überhaupt nicht...weder Infinity zur R Front noch die Infinity wenn es das R Heck wird.Das würde ausschauen wie kraut und rüben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    ich prüf das morgen mal


    was haltet ihr eigentlich vun der dietrich G5 front??


    lass es und spar auf nen Fahrwerk !
    Bitte :]


    Und 50 tiefer ist auf jeden Fall noch altagstauglich

  • Also.....hatte nie Lust mich hier anzumelden...war mir immer zu lästig....aber für diesen einen Beitrag musste ich mich doch anmelden........
    Weil, als ich eben ein Bild von diesem Auto geschickt bekommen habe, habe ich mich gefragt was hat den Fahrer dieses Autos wohl dabei geritten ihn so umzubauen...Ich denke über Geschmäcker lässt sich streiten...aber so unterschiedlich können die doch gar nicht sein........
    Es tut mir in den Augen und vorallem in der Seele weh wenn ich sowas sehe :(


    Ich meine die Teile sind ja auch nicht billig...aber dann doch besser das geld woanders für ausgeben.........
    Ich hoffe du verkaufst den ganzen Kram bei ebay....oder besser verschenken...weil ob das wohl noch jemand kauft...naja wer weiß......
    Und wenn nicht....dann vergess die tribals nicht...denn die
    fehlen noch zum perfekten Gesamteindruck..........
    Greetz
    der Custom



  • Schaue dich noch ein wenig hie rum dann wirst Du merken das es nochschlimmere Golfs gibt :baby:



    EDIT: ZB der hier GigoLow goes Chaotik


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fridolin ()

  • Zitat

    Original von Fridolin
    Schaue dich noch ein wenig hier um dann wirst Du merken das es noch schlimmere Golfs gibt :baby:


    Darf ich vorstellen:


    [Blockierte Grafik: http://img456.imageshack.us/img456/3897/omg9aw6bn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/2375/omg15gs9gi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img456.imageshack.us/img456/1117/omg26ou4bb.jpg]


    [SIZE=7]100%ig nicht[/SIZE] MEIN GOLF ?(


  • Also wenn das kein ATU-Style ist dann fresse ich einen Besen.


    Sehr geil, der Style 2006, wo etwas anderes bling bling macht, was normal die Felgen sind. :D :D

  • der hat aber sein Konzept komplett durchgezogen =)



    am geilsten finde ich die Talbot-Spiegel auf den vorderen Koflügeln 8)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also da kann der Style schon mehr.......... :D
    musste erstmal dieses Bild speichern.........phättt
    Greetz der custom

  • Fehlen nur noch Plastik Radkappen Spinners :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!