Skyliner´s Golf

  • Da fühl' ich mich doch richtig wohl im originalen Golf... Wirklich, da ist mir Serie lieber. 8) =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Da fühl' ich mich doch richtig wohl im originalen Golf... Wirklich, da ist mir Serie lieber. 8) =)


    *100% zustimm*


    und die Typenschilder weg, weil so passt es null...
    Aber nicht entmutigen lassen, weitermachen!

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • bau am besten alles wieder ori. bis auf die rückleuchten und dann setzt die kiste tiefer schöne 18 zoll und fertig!


    denke soviel brauchst ned in einen 1.6er reinstecken!


    lieber dezent als verbastelt!

  • Zitat

    Original von ElFranko


    Ich habe es schon gesehen, aber leider fehlen mir die nötigen Euronen für diese Endgeilen Felgen...
    Ich liebe die Santas!

    Aber eines Tages....*Hoff*



    Habe Dich gerade über ICQ angeschrieben und ne PN geschickt =) *gg*

  • Jeder fängt mal an. Aber es wird Zeit für Felgen und Fahrwerk. Und der Auspuff geht ja gar nicht....




  • =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Jetzt motzt doch nich alle so rum, jeder hat mal angefangen...Er hat halt vielleicht mit den "falschen" Änderungen angefangen aber was nicht ist kann doch noch werden..

  • Also,.... naja deine Pläne hören sich ja echt gescheit an, vorallem die Felgen sind ne sehr gute Wahl. Aber bitte mach den ESD runter und vorallem hohl dir Stoßstangen und Schweller die Tiefentechnisch zueinander passen =)


    Lass dich jetzt aber net entmutigen und zieh dein ding durch. Wird schon werden...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sorry, aber dein Golf ist das Perfekte Beispiel für am Falschen Ende angefangen ;)


    Wenn du dich ertmal mit dem bis jetzt verheizten Geld um ein Gewinde und felgen gekümmert hättest, würde ein hübscher Golf vor deiner Haustür stehen.
    So fährst du bis wieder Geld da ist ne Baustelle, und das nächste Gehalt wird zum verschlimmbessern genutzt, weil man nicht warten kann und irgendwas "tunen" will :rolleyes:


    Fehler macht jeder und alle haben klein Angefangen, also lass dich nicht entmutigen =)
    Aber das geschickteste währe wohl, alles auf Serie zurückzurüsten und neu anzufangen, weil so verrenst du dich nur ;)


    Gruß aus HH

  • so viel ist ja nocht nicht drann gemacht


    Ich würde den Frpntgrill und die Scheinwerfer mit den Blenden verkaufen .
    Davon dann neue Scheinwerfer kaufen und dann schnell auf nen Gewinde sparen .
    Als nächstes dann auf Felgen und eine Heckstoßstange oder Ansatz der zu dem Esd passt


    Aber auch nchts anderes dazwischen kaufen , auch wenns schwer fällt


    Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn

  • Erstmal muss die Karre tiefer! Dann isser schon gar net mal übel.


    Tuningregeln
    §1: Tiefer
    §2: Felgen
    §3: alles andere!


    Hab's zu Anfang auch falsch gemacht!

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Also ich habe ja auch nen Duplex-ESD, aber bei dir sieht es wirklich etwas komisch aus. Vielleicht liegt es daran, dass ich 4 Endrohre habe. Viel besser sieht es bei mir momentan zwar auch nicht aus (Heck), aber ich finde, bei mir hällt es sich noch im Rahmen. (wehe hier sagt jemand etwas falsches. :D)


    Zeig mal n Bild von der Seite,
    wenn die Dinger auch rausstehen und du 4 Griffe wie bei ner Schubkarre hast dann bist du sein Meister. :P



  • wie sehr du recht hast.....



    erstmal muss das auto richtig tief, damit hast du schon die halbe miete.... so einer war letztens hinter mir, schwarze 4er, völlig standard mit 15" aber verdammt tief..... ich habe mehr in den Rückspiegel geschaut als nach vorne :baby:


    Wenn dann manche Jungs mit GFK Stangen und schwellern, Heckflügel und Klarglasrückleuchten, übelste auspuffrohre und tribals anfangen....... das kostet doch auch alles kohle, nur mit dem kleinen unterschied dass mir dahingegen jedes serienauto lieber wäre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!