Skyliner´s Golf

  • PS:Poste mal ein Pic von vorne.....brauch noch ein paar Vorlafgen zum umbau :D

  • Zitat

    Original von Custom Style
    PS:Poste mal ein Pic von vorne.....brauch noch ein paar Vorlafgen zum umbau :D


    vorne ist er noch nicht fertig
    da fehlt die untere Chromleiste noch :D :D :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    vorne ist er noch nicht fertig
    da fehlt die untere Chromleiste noch :D :D :D


    Bis Ingolstadt is se aber dran :D :D =)

  • oh mann,


    ja der innenraum würd mich auch intressieren....


    also auf jeden hat der riffelbleck fußmatten und geile stoffbezüge mit tribals oder drachenähnlichem getier drauf ^^

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Also ich habe ja auch nen Duplex-ESD, aber bei dir sieht es wirklich etwas komisch aus. Vielleicht liegt es daran, dass ich 4 Endrohre habe. Viel besser sieht es bei mir momentan zwar auch nicht aus (Heck), aber ich finde, bei mir hällt es sich noch im Rahmen. (wehe hier sagt jemand etwas falsches. :D)


    Zitat

    Original von Mogul
    Zeig mal n Bild von der Seite,
    wenn die Dinger auch rausstehen und du 4 Griffe wie bei ner Schubkarre hast dann bist du sein Meister. :P


    Klicke mal unten in mein Beitrag auf "www"
    Da findest ein altes Foto (noch mit Altezza-RL) von der Seite :D

  • so holle den thread noch ma hoch denn
    DER NEUE IST DA


    erst wollte ich ja den 1.8T aber dann hab ich gerechnet und mich für einen diesel entschieden einen 1.9 TDI
    mit der 116ps machine


    austattung:
    Highline
    standheizung
    lendenstuze
    3 Türer


    und das beste BMP


    Rückleuchten sind schon daruf und sehen mega geil aus
    auspuff wird erst montiert wenn ne heckschürtze da is


    pics folgen am DI


    mfg der MOR

  • runter hat der jetzt 110.500km BJ 2000


    frage bei der leistung (lauf) noch chippen oder ist das schon zuviel??

  • was willste denn Ben der esd komte erst wenn ich ne heckschurtze hab und die wird ne ori R32 dann passt das auch wieda

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    was willste denn Ben der esd komte erst wenn ich ne heckschurtze hab und die wird ne ori R32 dann passt das auch wieda


    Dann gehts nochmal gerade so durch... ;)

  • deswegen ja dann sieht es wenigstens stimmig aus

  • so wagen ist da der läuft wie ne sau *saber saber saber*


    pics kan ich erst am sa einstellen da ich meine cam beim bund hab liegen lassen


    aber geiles gefährt


    skyliner1987

  • HI mit den pics hats was längergedauert aber sie kommen


    hier 2 stück für euch


    Front
    http://imageshack.us[/IMG]



    heck


    http://imageshack.us[/IMG]



    so und nu eure meinungen


    achso mitlerweile is er auch gewaschen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!