Skyliner´s Golf

  • thx für die kritik aber für die blenden und den grill kann ich nicht =) würde mir so von der werkstadt draufgeklatscht X( hatte vorher fk rippengril und mattig schraubblenden sah auf jeden besser aus ( scheiß unfall ?( ?( ?( )


    gewinde möchte ich nicht wen dan ein bilstein koni fahrwerk 35/35 und halt die felgen aber das kommt ja noch
    ach so das 1.6er kommt noch weg stört mich sowieso =)
    gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    gewinde möchte ich nicht wen dan ein bilstein koni fahrwerk 35/35



    übertreib's nicht...



    das geld kannst du dir genauso sparen

  • Da muss ich chaotik recht geben, ich hatte mal 35er Federn drin, davon sieht man nicht gerade viel... und dann gleich ein komplettes Fahrwerk mit 35er Federn, da spar dir echt dein Geld.. =)

  • Ein Tipp, mach gar nix mehr. Wenn du ihn eh bald verkaufen willst. =)

  • übertreiben ??????


    nicht das ich jetzt falsch rüber komme aber tiefer möchte ich schon aber ich kann nicht (muss altags fahrzeug bleiben und dazu muss ich auch bodenwellen nehmen sowie parkaus oder verkers bremser die se kommichen buckel in spielstraßen)


    ps
    das mit dem anderen hat sich erledigt da ich lieber meinen weiter fahre

  • glaub mir, tue dir den gefallen, und kauf 50er federn, oder ein 50er Fahrwerk. das kommt eh nicht so tief runter beim 1.6er und alltagstauglich ist das allemal.

  • warum machst die blenden dann nicht einfach wieder runter und einen seriengrill rein? den bekommst für 1 eur bei ebay.
    du sagst ja selbst, dass es dir so nicht gefällt ;)



    und 35er federn sind echt unnötig. hol dir 50er federn und gut ist. das sieht auf jeden fall schon mal besser aus und alltagstauglich ist der mit 50er federn immer noch

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    gewinde möchte ich nicht wen dan ein bilstein koni fahrwerk 35/35


    Hinten Bilstein & vorne Koni oder was? ;) So ein Fahrwerk gibt's nicht!

  • ne bilstein dämper mit koni federn wenn ihr sagt das ein 50er auch noch altagstauglich ist glaub ich euch aber muss bei der tiefe nicht ein neure stabi her?


    ps der grill gefällt mir mitlerweile war ja gratis :D aber die blenden nicht so aber mein vw futzi meinte ich solle mir wieder die holen die ich hatte und er macht se drauf und lackt se auch noch =)

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    ne bilstein dämper mit koni federn wenn ihr sagt das ein 50er auch noch altagstauglich ist glaub ich euch aber muss bei der tiefe nicht ein neure stabi her?


    Koni macht doch nur Dämpfer oder mittlerweile auch Federn ?
    *jetztganzverwirrtbin*

  • oder war das umkekert weiß das jetzt nimmer so genau auf jeden sollte mich das 300 euronen kosten incl. einbau

  • Na Bilstein macht auch nur Dämpfer ( oder KomplettFW ).
    Vielleicht hatter ja auch H&R oder sowas gesagt. ;)

  • ich prüf das morgen mal


    was haltet ihr eigentlich vun der dietrich G5 front??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!