Wann kommen eure Sommerreifen drauf..

  • Mitte März - Anfang April (--> wenn die Wetterverhältnisse so bleiben und nicht noch der dicke Schnee kommt dann haben meine großen Reifen genug Winterschlaf gehalten und sind wieder fit für die Straße :D

  • Ich hatte meine Sommerräder noch nicht mal runter :] Auto steht ja auch schon seit 11 wochen in der werkstadt :(


    MFG PATDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

    Einmal editiert, zuletzt von Patdi83 ()

  • is bei mir genauso
    hab die sommerreifen grad draufgelassen

  • jep, ich denke wenn nächstes wochenede der wetterbericht nix winterliches mehr ankündigt werd ich meine auch montieren :D :D

  • ich habe meine seit samstag drauf

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Ich würde so Ende März bis Anfang April wechseln ...


    =)

  • Meine kleinen großen kommen exakt am 1.4. wieder drauf weil dann das Saisonkennzeichen wieder gültig ist und ich den Wagen dann auch wieder mal bewegen kann

  • Hab meine Donnerstag wieder drauf gemacht. Waren 4 Monate drauf, nicht einmal durch Schnee oder sonst was Glattes gefahren X(. Na ja, falls der Winter wider Erwarten doch noch kommt, dauert es 30 Minuten und sie sind wieder drauf.


    Auf jeden Fall strahlt mich mein Golo morgens, jetzt wieder richtig glücklich an :D.

  • also mich juckt es gewaltig, aber die vernunft ist -noch- stärker, werde sie anfang april draufmachen...nachher gibts dann an ostern nochmal schnee 8o

  • also meine kommen die zweite Märzwoche drauf...und wenn nochmal Schnee kommen sollte bleibt mein Auto halt stehen... :]


    Mfg.: Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!