Beiträge von arne85

    Problem ist nur, dass dir der T-Punkt die volle Geschwindikeit bei deinem altem Standort zusichert. Wenn du aber deinen Wohnort wechselst, musst du einen neuen Vertrag abschließen bzw. warten, bis dein aler Vertrag abläuft, dann deinen neuen Wohnort angibst und deinen Tarif anpasst.


    Regulär sieht das für einen privaten Nutzer blöd aus. Ich würde es einfach mal direkt in einem T-Punkt probieren und ein wenig einschleimen (langjähriger Kunde, volle Zufriedenheit und so) und dann probieren deienn Vertrag und deinen Wohnort zu ändern. Wäre jetzt mein Vorschlag, weil man am Telefon schnell abgewickelt wird!

    Servus zusammen,


    ich hab im Zeitraum September - Oktober eine Autoreise in den USA vor. Besonders interessant finde ich die Strecken an der Ostküste entlang und die legendäre Route 66.


    Hat von euch schon wer sowas gemacht und kann mir ein paar nützliche Tipps geben?


    FG
    arne

    Zitat

    Original von rittmeister
    Der Beste Ratschlag wäre wohl den Händler zu wechseln :)


    Dein Freundlicher redet übrigens von den geführten Funktionen die sich über den Tester deaktivieren und aktivieren. Dazu gehören zB das von ihm erwähnte CH und LH aber auch zB das Tagfahrlicht usw.


    Um die Blinker zum Leuchten zu bringen muss er den Wert manuell in der Langen Codierung ändern, funktioniert bei jedem Golf und nicht nur bei nem US-Import :D


    Mein Händler meinte aber, das die lange Codierung nicht mehr vorhanden sei, seit deren Programmupdate. Und weil es kein US-Import ist würde die Funktion, Tagfahrtlicht dort im Menü nicht auftauchen. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit die Blinker wieder zum leuchten zu bringen?

    War gestern beim Freundlichen in Minden (NRW) und wollte meine Blinker wieder zum leuchten bringen. Habe ihm schon ein paar nützliche Sachen von Andyxx aus diesem Forum beigegeben und war frohen Mutes.


    Leider hat sich wohl seit der 2004 das Softwareprogramm beim Freundlichen geändert und er konnte nix mit Byte07 und 1E anfangen. Er meinte heute würden im System nur noch die einzelnen Funktionen (z.B. Leaving Home / Coming Home) stehen, die man dann einzeln aktivieren/deaktivieren kann.
    Mein Golf ist aber kein US-Import und von daher, so meint der Freundliche, würde diese Funktion dort nicht auftauchen mit den Blinkern. Er konnte mir auch nichts genaueres zu dem jetzigen verwendetem Programm, welches jetzt genutzt wird sagen.


    Mein Golf steht jetzt noch bis Montag beim Freundlichen und bis dahin wollte ich mich mal umhören welche Ratschläge ihr mir geben könnte!?!.

    Ich hab von 2001 - 2003 Aprilia SR 125 Replica gefahren. War sehr gut zufrieden damit. Musste ihn dann aber verkaufen um die flüssigen Mittel in das Auto zustecken :( ! In den 2 Jahren hatte ich nur 2 Probleme mit dem Roller.
    In einen von vielen Wintermonaten hat er seinen Geist aufgegeben, weil sich Wasser im Kühler gesammelt hatte und dieses wegen der Standzeit eingefroren war -> 2 km den Roller im Schnee schieben macht keinen Spass :rolleyes: .
    Im Sommer hat sich meine Scheibenbremse am Vorderrad verabschiedet. War Gottsei dank schon fast @home. Trotzdem bin ich den Okolyten gern gefahren. Spitze war gedrosselt auch 100 km/h Berg runter (mit Rückenwind) 118. Verkauft hab ich ihn für 1.200 Flocken. Wobei ich jetzt nicht mehr die Kilometer weiß. :O

    Wenn ich auf Jalive mir die Videos anschauen will, benötigt mein Firefox den WMP 11! Den hab ich net und möchte den auch nur ungern installieren :rolleyes: . Gibts da irgendwie eine andere Lösung?
    Den Recorder brauch ich mir ja wahrscheinlich dann auch nicht holen, wenn ich nicht abspielen kann!?!

    Zitat

    Original von Darius
    Ein Link zu dem Thema wäre super.


    Was soll man von diesem Maqma Gerät halten?
    Hab zur Zeit noch das 300 drin überlege so ein Maqma zu kaufen oder doch mein altes Alpine 9835 einzubauen.


    Was meint ihr?


    Hier schon das durchgekaute Thema :D


    Zum Thema Maqma vs. Alpine kann ich dir nur zu Alpine raten. Aber kommt halt darauf an, welche Ansprüche du an ein DVD Radio hast.


    Gruß
    Arne

    Hallo,


    habe mir jetzt endlich ein DVD-Radio mit TFT zugelegt und möchte mir jetzt nicht mehr langweilige :D mp3's anhören sondern auch ein Bild dazu haben.
    Hat jemand von euch eine(n) Idee / Ahnung / Erfahrung / Bericht wo man sich diese Videos ziehen kann.
    Format ist egal. Auflösung sollte nicht allzu niedrig sein und das alles am Besten natürlich für 0,00 € =) .


    Gruß


    Arne

    Zitat

    Original von chatloxx


    - Heckscheibenwischer geht, allerdings auch mal gerne von alleine..


    Das habe ich heute auch bei mir festgestellt. Morgens zur Arbeit gefahren und den Scheibenwischer vorne auf Stufe 1 geschaltet. Den Heckscheibenwischer hab ich nicht ein einziges Mal aktiviert. Steige heute wieder nach Feierabend ins Auto und beide Scheibenwischer gehen los, obwohl der Heckwischerhebel nicht aktiv war!


    Was das? Sensoren? :O Hatte den Hechwischer eigentlich absichtlich nicht aktiviert, weil ich nicht den ganzen Dreck auf der Scheibe noch mit dem Wischer verteilen wollte!:(

    Hat schon jemad Erfahrung mit folgenden Tfts gemacht:

    • Kenwood DDX 7029
    • Alpine IVA W200Ri
    • JVC KW-AVX800

    Bin auf der Suche nach einem Radio mit TV Tuner und DIVX bzw. XVID fähig sollte es ein.