Wann kommen eure Sommerreifen drauf..

  • hehe, ich hab leider nur die oem atlanta 16" felgen...aber es gibt schlimmere finde ich ;)


    wenn ich nich aufn euro schaun müsste würde ich mir die OZ Michelangelo 2 oder Michelangelo 10 in 18" genehmigen...aber knapp 2000 euronen für felgen iss schon n happen :D


    da gibbs wichtigeres ;)


    so, war zwar off-topic aber ich wollts ma sagen =)

  • werde wohl anfang april meine sommerreifen drauf machen!
    ich traue dem mom. guten wetter nämlich nicht! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich möchte meine neuen Felgen auch endlich montieren... Weiß aber nicht was ich von dem Wetter halten soll.
    Werde sie aber wohl nächste oder übernächste Woche einfach draufhaun :) Kann es einfach nicht abwarten!

  • momentan denke ich auch an anfang april, allerdings kann ich es auch echt nicht mehr abwarten, mal sehen =)

  • Geschafft!


    Habe heute meinen neuen Auspuff montiert bekommen und wo er einmal auf der Bühne war hab ich die Gunst der Stunde genuzt :)


    Das heißt: Rolling on 17 inches :)

  • Auf diesen Thread hab ich gewartet :D


    Mhm, bin mir noch nicht ganz schlüssig... aber so groß ist der Unterschied ja nicht, ob ich jetzt mit 15 oder 16" Zoll rumfahre...


    Nur zum Verkauf würde es sich wahrscheinlich besser mit Sommerreifen besser machen :D


    Ach ja, braucht jemand einen Vento ;-)))

  • Ich habe mein Sommerräder am Dienstag drauf gezogen. :D
    Da ich eh erst mitte März wieder fahren darf, denke ich geht das in Ordnung. X(

  • Werd meine am Samstag drauf machen, bei uns hier im süden sieht nicht so aus dass noch irgendwie schnee kommen könnte, von dem her..... sei es doch entweder wieder wechselön oder bus fahren=) bzw. freundin bus fahren lassen :D

  • Zitat

    Original von Sash83
    Werd meine am Samstag drauf machen, bei uns hier im süden sieht nicht so aus dass noch irgendwie schnee kommen könnte, von dem her..... sei es doch entweder wieder wechselön oder bus fahren=) bzw. freundin bus fahren lassen :D



    loooool :D :]

    Gruß
    Kai

  • Also ich mag mich ehrlich gesagt gar nicht von den Winetrfelgen trennen. Da steckt so viel Arbeit drin und außerdem gefällt mir dieser Look sehr gut :baby:


    Vermutlich wird bei mir am Karfreitag gewechselt ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also ich mag mich ehrlich gesagt gar nicht von den Winetrfelgen trennen. Da steckt so viel Arbeit drin und außerdem gefällt mir dieser Look sehr gut :baby:


    Vermutlich wird bei mir am Karfreitag gewechselt ;)


    Bei dir kann ich es ja verstehen Arnold, sehen ja auc top aus.
    Aber wir, die Stahlfelgenfahrer zählen schon die Tage...

    Gruß, Mišo

  • denke in 2-3 wochen wenn ich die Felgen wieder habe und den karren wieder angemeldet habe :D

  • ich wart auch noch lieber e bissl, morgens isses immer noch kalt bis frostig, und unter 6° C sind die Winterreifen besser!

  • Stimmt! Heute Morgen war das ganze Auto total zugefroren, hab schon mit Mühe und Not die Fahrertür aufgekriegt...
    Ich werde wohl noch etwas warten, bis ich die Sommerreifen dranschraube, meine
    Felgen sind mir zu Schade für das kalte Wetter und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch Schnee ?(

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!