Beiträge von Kugelporsche

    So, jetzt ist es leider soweit. Mein geliebtes Töff - Töff muss weichen. :(


    Er steht zum Verkauf, allerdings nur bis zum 2. September, dann geht er zum Händler, als Inzahlungnahme.


    Wäre auch schön, wenn er hier im Forum bleibt, deshalb für alle die Interesse haben oder jemanden kennen der einen wirklich schönen Golf V sucht, hier der Link zum Marktplatz.


    https://www.meingolf.de/100723-schnäppchen-für-kurzentschlossene-golf-v-2-0-tdi.html



    Gruß Euer Kugelporsche ;)

    Hi :)


    Was heißt der Freundliche konnte an den Reifen nichts finden? Hat er nur mal geschaut oder auch gewuchtet? Ist es bei Links - und Rechtskurven gleichermaßen? Die Bremsen .. tja, natürlich können die Geräusche machen und ein Flattern verursachen, aber dann meißt auch erst beim Bremsen und "normalerweise" nicht beim schnellen Fahren ohne zu Bremsen. In Deinem Text hörte es sich nicht so an, als würden die Geräusche und das Flattern erst beim Bremsen kommen?


    Gruß Manfred :)

    Also, wenn es die inneren Werte die sind die zählen, dann ist der schon top! Die Innenausstattung ist echt schön, der Motor hat Dampf und ist locker ausbaufähig, wenn es einem nicht reichen sollte. Viel Platz für die Familie und den Einkauf ist auch vorhanden. Aber aussen ... :( . Na ja, ist ja bekanntlich immer Geschmackssache. Ich mag die Front mal garnicht und ich finde, silber ist so ziemlich die langweiligste Farbe für den RS. Sieht so ein bischen nach Vertreterfahrzeug aus. Jeder hat da aber so seine Vorlieben, Hauptsache du bist zufrieden. Also dann, Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!


    Gruß Manfred :)

    Hallöle


    Also meine habe ich bei Kettelservice Schwab verschönern lassen. Ich hab mir die originalen von VW besorgt (wegen der Quali) und sie wurden dann in Wagenfarbe gekettelt. Stelle den Link mal rein, weil da auch gleich Fotos von meinem Innenraum mit den Teppichen drin sind.


    http://www.allround-kettelserv…gebote-%26-Neuheiten-.htm


    Soll übrigens keine Schleichwerbung sein. Ich habe mit der Firma, außer dass sie mich gefragt haben ob sie meine Fotos verwenden können und der Tatsache, dass ich ein begeisterter Kunde bin, nichts zu tun.


    Gruß Manfred :)

    So Leute, da ich jetzt nicht mehr so lange online bin, möchte ich euch allen, mal schnell noch nen guten Rutsch und alles Gute für 2009 wünschen. Ich hoffe, dass ihr alle Gesund bleibt und ihr eure Projekte fürs nächste Jahr, so wie ihr es wollt, verwirklichen könnt. Natürlich auch alles Gute im privaten Bereich. Es freut mich, in diesem Forum dabei zu sein, in dem so ein nettes Miteinander herrscht :).


    Also in diesem Sinne


    Guten Rutsch =)

    O.k. bei viel Kurzstrecke und dazu noch vielen eingeschalteten Verbrauchern (Licht, Heckscheibenheizung, Spiegelheizung etc.) kann es schon sein, dass die Batterie nicht vollständig nachgeladen wird. Allerdings wundert es mich, das Du dadurch Probleme beim Warmstart und nicht beim Kaltstart haben sollst. Umgekehrt würde ichs verstehen.

    Logo natürlich abgesägt 8)


    Nein im Ernst, gabs sozusagen nur über Beziehungen. Für die Bestellung beim Freundlichen, mußt Du normalerweise den Fahrzeugschein eines Golf Speed vorlegen, sonst rückt VW die Dinger nicht raus. Da verstehe ich die Firmenpolitik auch nicht so ganz, schließlich gibt es ja ähnliche von in.pro, also ist das nichts hochexclusives.


    Gruß Manfred :)

    Hatte meiner auch, als er 3 war. Heckklappe ging nicht mehr auf, durch Kabelbruch in der Heckklappe, also noch nicht einmal da, wo normalerweise Bewegung herrscht. Auch keine Kulanz gewährt bekommen.


    3 ist wohl ein schwieriges Alter bei unseren Kleinen ;) . Bei meinem in seinem 3. Lebensjahr: Neuer Brenner für die Standheizung, neue Pumpe für die Standheizung, neuer Zylinderkopf, neue Wasserpumpe, neue Drosselklappeneinheit und der Kabelbruch. Aber schließlich hatte er ja auch schon 80.000 km runter. Das nenn ich doch mal Qualität ?(


    Gruß Manfred