Showtime @ TV auf VOX 22.01.06 ab 17 Uhr

  • ich denke mal Air meint einfach, dass es evtl etwas panne sein kann, eine kiste zu haben, die aussieht als hätte sie 500ps mit riesen spoilern, schwellern, mega breiten reifen, 4 auspuffe, tribals etc. und schön den dicken damit machen, aber nix unter der haube. :baby:?!?

  • das machen bei uns nur die Honda Civic Fahrer (too fast ) und doch an der Ampel stehen geblieben :D :D


    Fand die Autos im Bericht jetzt nicht das die übertrieben waren. :rolleyes:


    alle fanden den BMW geil, sehr viele Spoiler und wenn es ein 316 ist ?? Der bleibt auch an der Ampel neben den Honda Fahrern stehen =) :] =)

  • Zitat

    Original von Passat3bgtdi


    alle fanden den BMW geil, sehr viele Spoiler und wenn es ein 316 ist ?? Der bleibt auch an der Ampel neben den Honda Fahrern stehen =) :] =)



    da hast recht. wenn es ein 316 ist (gibts das überhaupt beim e46?), dann wäre es mega panne, keine frage. ich sage sogar mal so wie der aussah muss es ein 325 sein, alles andere (darunter) wäre panne ;)


    aber so wie der aussah, war das sicher ein grosser....?!? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Der BMW war jedenfalls auf M3-Style gemacht! =) Wenns keiner ist, find ich die Luftschlitze peinlich! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MacBeth
    bitte


    hehe
    Das muss ich jetzt immer so machen :D
    Wenn ich dann offline gehe macht er es selbstständig :D


    Sorry, das war nen Insider für MacBeth :D:D:D:D =)

  • Zitat

    Original von klueser
    Der BMW war jedenfalls auf M3-Style gemacht! =) Wenns keiner ist, find ich die Luftschlitze peinlich! :rolleyes:


    Es gibt auch hier im Forum Gölfe, die auf M3-Style gemacht sind :]

  • Zitat

    Original von Air2
    ich hasse sowas wenn leute einen wagen unter 100PS so autmotzen und angeben bei uns fahren viele so rum trotzdem verheiz ich alle (die unter 100ps) hihihi :P


    :rolleyes: :P

  • Das Cabrio von dem Huhn hat doch eh nur den 75PS Motor drin, damit wird gar niemand abgezogen ;)


    Und die Felgen gehen mal gar nicht!

  • Naja, Ansichtssache !!!

  • erklärt mir mal eins....


    wieso fährt man einen 6n2 (facelift) polo - also so einen wie svenja aus dem bericht =) :
    [Blockierte Grafik: http://www.vwundaudifreunde.at/galerie/gast/polo/adam/polo5.jpg]


    und lässt daß nummernschild nach oben versetzen
    wenn es einige modelljahrejahrer vorher so serie war (vor dem facelift):
    [Blockierte Grafik: http://www.autoextrem.de/galerie/data/535/19857polo.JPG]
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?


    beide hecks sind so serie gewesen - also die karosserie dinge!!!!


    nein ich verstehs nicht - der 6n2 sieht sooo erste sahne serie aus *seufz*


    der polo aus dem bericht erinnert mich mit der neuen heckoptik volle kanne an nen golf3 fragt mich net wieso...

    4 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Ich schätze mal die Begründung lautet: Hauptsache anders als Serie.


    Ob die Heckklappe jetzt schön oder nicht schön aussieht, sollte jedem selber überlassen sein. Hauptsache ist doch der Besitzerin gefällt es.


  • Vielleicht ist das Facelift des 6N bei der Polo-Gemeinde total verpöhnt, da es ja total dem G4 nachemfunden ist! Ausserdem gibts wahrscheinlich mehr Tuning-Stoßstangen, für den normalen 6N ohne Nummernschildaussparung, sodass sie lieber umgebaut hat! =)

  • ich würde einfach mal sagen weil sie es schöner findet !!!


    Die Begründung mit der Stoßstange glaube ich nicht weil die eh ne reine EInzelanfertigung ist !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!