Showtime @ TV auf VOX 22.01.06 ab 17 Uhr

  • Für alle die es interessiert !!! Morgen am 22.01.2006 um 17.00 Uhr kommt bei Auto Motor Sport auf VOX ein BEreicht von der Tuningwerkstatt wo ich meine Umbauten immer ausführen lasse...!


    Mein Golf wird auch da zu sehen sein .. zum letzten Mal weil er ja nun definitiv nicht mehr weiter existieren wird...!!


    Also.. anschauen...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hab ich was verpasst? was passiert mit deinem G?

  • Wird zurückgerüstet und als Alltagsauto weiterbenutzt.

  • Zitat

    Original von Showtime


    Mein Golf wird auch da zu sehen sein .. zum letzten Mal weil er ja nun definitiv nicht mehr weiter existieren wird...!!


    Warum das denn ? ? ? ?

  • ?( ich bau mir doch kein auto um, um es dann wieder zurück zu rüsten??? aber naja is dein ding :baby:

  • Zitat

    Original von baizer
    Wird zurückgerüstet und als Alltagsauto weiterbenutzt.


    Woher weißt du das? Wenn das kein Spaß ist, ist es wirklich traurig um den Wagen...echtes Schmuckstück


    Mfg

  • Irgendwann braucht man eben mal ein ganz neues Projekt... ;)


    Ich denk wenn ichs schaffe werd ich morgen gucken.. =)

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Woher weißt du das?


    steht ja alles hier im Forum =)


    irgendwann will man mal was neues und verkaufen würde wohl so ein Unikat niemand

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ahso hab ich nicht mitbekommen *aufdemschlauchsteh* :]


    Danke für die Infos...trotzdem Schade

  • Coole sache, werde ich mir morgen auf jedenfall anschauen!!

  • Zitat

    Original von *Tobias*
    Hallo, ich kann es ja evtl. morgen aufnehmen und online stellen, falls jemand interesse hat?!


    Lg


    Na das wär 1 A ... bin nämlich morgen bei den Tschechen Snowboarden...und da würd ich es verpassen ?( :]

  • Zitat

    Original von der2liter4er


    Na das wär 1 A ... bin nämlich morgen bei den Tschechen Snowboarden...und da würd ich es verpassen ?( :]


    ok, wenn ich es morgen nicht verpasse dann stell ich es um 18-19.30 UHR online.



    Gruß

  • Ich auch...wenn ich dran denke :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!