Showtime @ TV auf VOX 22.01.06 ab 17 Uhr


  • Der schaut ja funny aus,wie aus einem Cartoon entsprungen,könnte glatt die Karre von Roger Rabbit o. ä. sein :] *lol*


    (war/ist doch´n A3,oder ?)

  • Zitat

    Ist doch egal, ob in so einem Schrott viel Arbeit steckt.


    Nein , wenn jemand so etwas baut , hat er meinen Respekt , auch wenn ich das Auto nicht schön finde ...


    EDIT :


    Ja das war nen A3 ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • naja, der Breitbau hat halt auch seine fans, aber respekt habe ich schon vor solchen Projekten ...
    ich finde den Wagen garnicht mal ganz so schlecht, auch wenn ich meinen niemals so aufbauen würde ...

  • hat jemand das video online gestellt? habs leider auch verpasst :(

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Nein , wenn jemand so etwas baut , hat er meinen Respekt , auch wenn ich das Auto nicht schön finde ...


    Naja ist ne persönlich Einstellung. Respekt habe ich vor einer 5fachen Mutter oder vor einem Feuerwehrmann im Einsatz.
    Einer der mit 30 schon Vorstand ist auch, oder der Notarzt, der ein Leben gerettet hat.
    Über so ein Auto kann ich nur herzhaft lachen
    Aber darum geht's hier nicht =)


    Norman : was ist denn als nächstes geplant ?

    4 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    Naja ist ne persönlich Einstellung. Respekt habe ich vor einer 5fachen Mutter oder vor einem Feuerwehrmann im Einsatz.
    Einer der mit 30 schon Vorstand ist auch, oder der Notarzt, der ein Leben gerettet hat.
    Über so ein Auto kann ich nur herzhaft lachen


    so siehts aus!!!
    gibt auch genug affen die rumlaufen wie aus den 70ern, 80ern!
    ist halt einfach lustig und daneben!

  • ist zwar sehr extrem aber trozdem geil gemacht, dat is kunst leude! da steckt ne menge dahinter! :baby:


  • Rondras, jetzt bin ich mit dir auch mal einer Meinung =) :]

  • Hab´s auch verpasst. Ist es schon online zu sehen irgendwo?

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Wenn der A3 mit der Frontschürze beim TÜV aufschlägt lachen die Herren in Grau sich bestimmt kaputt!! =) =)


    Grau ? Bei mir sind se immer blau. =) :] Also die Kittel meine ich. :]

  • moinsen...



    auch ich hab den bericht gestern gesehen und muss sagen - schade daß der redakteur des berichts showtimes golf so in den fordergrund gestellt hat im vergeleich zum polo...


    also nix gegen normans golf :P :P :P :P keine frage....


    aber wie AS600er schrieb war der polo schon garnet sooo übel - ihm haben halt die standart merkmale gefehlt - TIEFER und anderst als die cabrio tuse hat die polo frau sich nicht die arbeit gemacht und sommerreifen aufgezogen LOL (wobei sich daß die cabrio tuse auch hätte sparen können)
    auch toll fand ich, wie die cabrio tuse sagte das an der ampel "kavaliersstart" peinlich wäre, aber selbst beim "wegfahren" alles aus ihrem 98PS cabrio holt - wenn er noch schön am rauchen hinten raus ist (kalt) ?( ?( ?(


    frage wie immer - wie kommen denn die auf diese personen? war die polofahrerin die cousine vom redakteur oder wie? ?(


    naja egal - war aber mal lustig normas golf - auch wenn im falschen themenbereich ;) - im TV zu sehen


    und https://www.meingolf.de konnte ich auch kurz erkennen :D



    show must go on.... :D



    bist zum nächsten posting übre showtimes TV-präsenz =)



    Matse

  • Hallo @ all !!


    Das mein Golf nicht soooo ewig drin vor kommt war uns von vorn herein klar... allein schon weil es ja um Frauen ging und es doof ausgesehen hätte wenn meine Verlobte so getan hätte als ob es ihr Wagen ist (weil er mal wirklich sehr bekannt ist/war) !!


    Zum Thema Polo kann ich nur sagen das er eine total edle Innenausstattung hat und die Stoßstangen totale Einzelstücke sind...!! Meines wissen steht das Gewinde in den Atartlöchern und richtig seltene Felgen sind auch für den Sommer drauf...!!! Also nicht immer sooooo schnell urteilen...!! :rolleyes:


    Ob es nun jemandem gefällt z. B. das Kennzeichen in die Heckklappe zu bauen sei dahin gestellt... ! Nur ist Armin alias Wittwertuning nunmal nur die ausführende Stelle und kann allerhöchstens beratend zur Seite stehen...!! Der Kunde entscheidet nunmal...!!


    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und wieder schön gezeigt was Tuningfans doch für Deppen sind!! :rolleyes: :rolleyes:


    ich weiß zwar nicht was diese Aussage soll... aber denke mal das dann ja 95 % des Forums Deppen sind...!! :rolleyes:


    Bitte in Zukunft solche Aussagen verkneifen !!!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()


  • Mensch Norman, wollte damit sagen, dass das TV mal wieder schön in die Klischeekiste gegriffen hat!!! ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!