Showtime @ TV auf VOX 22.01.06 ab 17 Uhr

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Pfffzzzz....nehmt doch die Wdh. auf Leutz..... :D


    Die wann kommt???

  • das video habe ich jetzt ich werde es mal schneiden und dann bei TurboIce hochladen.


    edit:


    ich habe probleme mit dem schneiden. womit schneide ich wmv videos am besten?

    2 Mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von DerED
    Sag mal Carsten: Hast du nun das Video bekommen? Wegen Download!


    Ich habe das Video leider noch nicht, aber ich versuchs so schnell wie möglich zu bekommen
    Da gibts leider noch nen kleines Prob :(

  • Zitat

    Original von MacBeth
    bitte


    wieso kann ich die nciht downloaden ?

  • HIho


    Bei mir gehts ohne probs :D *saug*


    Hab aber den beitrag gesehn.....naja!


    Tschau
    Markus

  • so erstmal danke ! habe mir das mal angeschaut.


    Muss sagen jeder hat ja mal klein angefangen. Und die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. Ich finde den Bericht nicht schlecht.


    Also hört mal mit der Kritik auf. Oft sind es die kleinen Sachen die den Unterschied machen. ;)


    Und ob die Frauen jetzt der Bringer waren oder nicht bleibt auch im Auge des Betrachters. Es gibt auch einige unter uns wo das Auto schöner ist als man selbst. :D


    Also ich sage erstmal Hut ab sich in diesen Bericht zu zeigen. Was dieser Herr Wittwer macht hat sich ja wohl schon rumgesprochen. Oder etwa nicht ??


    Wünsche euch keinen Frost auf den Scheiben :baby:


    Mfg Jens

  • Zitat

    Original von der2liter4er


    Die wann kommt???


    Laut meiner TV Spielfilm am Mittwoch um 3.40 Uhr! Viel Spaß beim Recorder programmieren! ;)

  • Zitat

    Original von GOLF_STD


    Bei mir gehts. Musst auf den "FREE" Link gehen.


    schon klar , hatte da nur was übersehen ... :D

  • ohh thx für den link hab ich grad angeguckt.


    hmm showtimes auto war diesmal mehr als 1sec. zu sehen freut mich :D


    zum polo: kla jeder hat sein geschmack aber das kennzeichen *gegenkopfschlag* nix für mich


    zum G1 mädl: hujujujujuhujhjfdslhfccx,mvnk clfjncsf *flippaus* runta mit der jacke meeeensch :( *hihihi* männer PS protzer tzzzzz PS muss stimmen dann optik die andere mit ihrem 64PS man ich hasse sowas wenn leute einen wagen unter 100PS so autmotzen und angeben bei uns fahren viele so rum trotzdem verheiz ich alle (die unter 100ps) hihihi :P

  • Air2 toller Spruch ! kommt es immer auf das Heizen an ???? :rolleyes:


    wenn PS stimmen muss warum bei dir 101 PS und nicht mehr. Was geht an deinem Bora ??


    Nochmal eine Frage mit welchen Autos seit Ihr angefangen ??? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!