Showtime @ TV auf VOX 22.01.06 ab 17 Uhr

  • na da haste dich aber ganz schön schlecht ausgedrückt...!! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    na da haste dich aber ganz schön schlecht ausgedrückt...!! :rolleyes:


    Deshalb ja die :rolleyes: :rolleyes: !! Denke mal es haben (fast) alle verstanden wie ich es gemeint habe! Wenn ich denken würde, dass alle Tuningfans Deppen sind würde ich mich ja selbst ins Knie schiessen!! :D :D


    Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich bisher selten "Tuningreportagen" gesehen habe, in denen es mal wirklich ums tunen ging. Lieber fasst man da wie gesagt mal tief in die Klischeekiste und zeigt stinkebesoffene Leute oder welche die mitten auf der Strasse ´nen Burnouit hinlegen! X( X(

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hallo Leute,


    natürlich bin ich gestern ab 16.50 auch gespannt vorm TV gesessen..


    Dann gings los..


    Zum Beitrag muß ich sagen, de3r Polo gin.. (Geschmäcker sind halt verschieden... Zudem ging es ja um Frauen.. Wenn der mal ein Gewinde udn anständige Felgen drauf hat dann passt des....


    Der 1èr naja noch mehr Geschmackssache als der Polo..


    Da die nette Frau so blond war hätte ihr mal jemand sagen sollen nicht nur 2 Winterreifen auf ihr Cabrio auzuziehen sonder 4 Stück... :D :D :D :D :D :D :D


    Die Kolonne am Schluß war auch panne.. Wobei der BMW Geil war...


    Zudem war dem Norman sein Golf echt Geil in szene gesetzt.Als der Chef ein statemend gab, mit dem airride, den Felgen am Anfang, der Front.... Echt schick...


    Zudem muß mann immer noch bedenken das beim Tuning immer eine ganz bestimmte Szene abgestempelt wird...


    hierzu schließe ich mich selbst leider aus.. (Siehe die Reifnitz Berichte...!!! Da haut es dir den Vogel raus... !!)


    Nja sonst war der Bericht ein wenig kurz aber wie schon gesagt dem Norman sein Golf war schön in Szene gesetzt...


    @ Norman....


    Ich würde immer noch auf des Foto von der Heckklappe warten....


    - wird des noch was??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Showtime
    hätte wenn meine Verlobte so getan hätte als ob es mein Wagen ist (weil er mal wirklich sehr bekannt ist/war) !!


    ? War das Teil nicht dir ?

  • Zitat

    Original von Rondras


    ? War das Teil nicht dir ?


    doch ist meiner.. hab mich verschrieben... meinte wenn Sonja so getan hätte als wäre es ihrer gewesen hätte es doof ausgeschaut !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Naja, am zum Abschluss wäre das nochmal nen Lacher gewesen das Fernsehen zu verarschen :D

  • bitte nicht beachten:

    Zitat

    Original von Showtime
    allein schon weil es ja um Frauen ging und es doof ausgesehen hätte wenn meine Verlobte so getan hätte als ob es ihr Wagen ist...


    LOL doch net die Couisine vom Redakteur LOL :D der fettnapf war mal wieder mir...


    LOL aber ich glaube damit hat keiner gerechnet - daß der polo von deiner besseren hälfte ist hihi :D:D:D


    also jungs - macht unsere gutne ASA connections net futsch *g*


    :D:D


    Matse

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()


  • häh?!?! Was verstehe ich denn nicht hier?!? Die Tante in dem Polo ist NICHT meine Verlobte....!!! X(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ?( hm ok ich bin jetzt einfach still ....
    habs total verraft =)
    sorry norman....


    bitte mein vorheriges posting nich beachten =)

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von Showtime



    häh?!?! Was verstehe ich denn nicht hier?!? Die Tante in dem Polo ist NICHT meine Verlobte....!!! X(



    VW-MaTsE


    Ich glaube HIER hast Du Dein Fettnäpfchen =) *gg*

  • Also statt den anderen erbärmlichen Kutschen hätte Norman´s Golf mal besser mehr ins Bild gesollt....... :D

  • Link wo bist du :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!