Katze springt immer auf die Motorhaube

  • manchen müsste man mal so gewaltig in die Eier treten, das die aus den Ohren wieder rauskommen... X( :rolleyes: :rolleyes:


    schaltet ihr auch zum teil euer hirn ein, wenn ihr redet...


    bin zwar auch kein Katzenlieberhaber aber dennoch nen Tierfreund.. ;)

  • Park doch in nem Swimmingpool
    - - - hab gehört, Katzen schwimmen nicht so gern!

  • Denke auch das Wasser in jeglicher Form das beste sein wird, Katzen hassen Wasser, und weh tust du den Viechern damit auch net! Nur werden die sich gut merken wenn sie mal ´nen 10l Eimer abbekommen haben! :D :D

  • Zitat

    Original von RSven6


    ROFL :D


    magst du vielleicht anders sehen, aber so lustig find ich das Ganze nicht unbedingt, zumal das blöde Vieh schon einmal auf die Haube springen wollte, wohl keinen Halt gefunden und die Krallen ausgefahren hat, aber dennoch runtergerutscht ist, was an der Haube zu sehen war.


    Weis ja nicht, obs jemand hier so lustig findet, wenn er immer Kratzer, die sich nicht immer alle wegpolieren lassen auf der Haube von so einem Vieh bekommt - bei aller Tierliebe.

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Baldrian!! Da drehen die völlig am Rad


    LOL


    der beste!


    oder katzen futter mit speed oder XTC verfeinert!!! =) 8o ?(


    die dreht 10 minuten am rad und wird dann dein auto für immer in ruhe lassen!



    bin zwar auch ein "tierfreund" und es gibt nix geileres wie kleine tieger, aber wenn irgendwelche fiecher das auto versauen hört der spass auf!

  • Motorhaube unter strom, bzw. nen weidezaun drauflegen


    scheibenwischwasserdüsen (lol?) rumdrehen


    der jahreszeit angepasst schneebälle werfen


    edit: kleber auf die motorhaube, wenn katze fest, ordentliche runde drehen


    haube mal richtig heiß machen

  • Bei mir ist die kack katze schon soweit dass die mir an die Karre pisst...abgesehen davon das sie mit ihren dreckspfoten spuren ( sogar Kratzer! von den Krallen etc. ) hinter lassen hat X(....ich bin auf kriegsfuß mit der kack katze...Luftgewehr ist schon lange da, kommt Zeit, kommt Katze....drecksficher... 8o


    cya


    /edit: Kann man den Halter der Katze dafür belangen bzw. Anzeigen? Oder ist es mal wieder so in Deutschland dass keiner zur rechenschaft gezogen werden ann in dem Fall?!

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    hol dir ein luftgewehr oder leg vergiftete köder aus. dann rennt die sicher net mehr lange übers auto. ist zwar schwer *zensiert*e, aber wenn die *zensiert* katze es net anders will. oder ab und an mal mit dem luftgewehr draufhalten.


    Du tickst echt net richtig, sorry. Erwischen wenn ich dich tät.... egal welches Viech du vergiften tätst X(
    Als Besitzer würd ich dir diesen Dreck in den Hals schieben.


    Und nur eins, wenn ihr von der Polizei erwischt werdet, wenn ihr Köder auslegt, egal welche, dann könnt ihr aber mal mit ner Anzeige rechnen, aus der ihr sicherlich net wieder rauskommt. Weil was für irgendwelche Viecher "erreichbar" ist, ist auch für Kinder erreichbar. Und da hört der Spass dann auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Besitzer können aber wohl auch auf ihre Viecher aufpassen, wenn sie sich die anschaffen ?( Wenn nicht sollen sies halt bleiben lassen =)


    Das wirkungsvollste ist wie gesagt das Wasser, oder sagen wir, dass mit der höchten Wahrscheinlichkeit auf Erfolg :)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • PetA UND WWF: Alles was ich hier geschrieben habe basiert auf Spaß. Ich möchte keinem Tier etwas zu leide tun / quälen. Bin ein großer Tierfreund und hatte bis vor zwei Monaten :evil: :evil: :evil: immer einen Hund um mich. Also Leute, keep cool - von meiner Seite ist das alles nur Spaß weil ich Katzen ein bissel uncool und zickig finde!! =)


    Jedoch, glaubt mir, kauft so nen Marderschreck-Piepser der schreckt alles ab, sogar häßliche Frauen mit offenen Beinen aus dem Tschad! Ohne Scheiß, das Teil wirkt wunder! =) =) =) :D :D :D


    Die einen sagen jetzt, dass das auch Tierquälerei ist - ich finde dass Gewalt an Tieren schlimmer ist. Und ob ICH jetzt so nen Piepser an die Hauswand hänge oder EIN Förster 50 Marder vergiftet macht verdammtnochmal einen großen Unterschied!!!! Da kann mir kommen wer will. ;) Da steh ich dazu! ;(


    Jetzt kommt mal alle wieder runter bitte. ;) Es soll hier niemand beschuldigt und beleidigt werden. Jeder hat eine andere Auffassung zu diesem Thema. Da das hier aber ein GOLF-Forum ist sollte uns das hier nicht beschäftigen bzw. sollte uns dieses Thema nicht mehr beschäftigen als nötig! ;)

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Besitzer können aber wohl auch auf ihre Viecher aufpassen, wenn sie sich die anschaffen ?( Wenn nicht sollen sies halt bleiben lassen =)



    Zitat

    Original von Birni


    Weil was für irgendwelche Viecher "erreichbar" ist, ist auch für Kinder erreichbar. Und da hört der Spass dann auf.


    Und auf ihre Kinder dann wohl auch, oder?


    wie auch immer, ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen, aber manch anderer hat hier seine Meinung auch schon kundgetan um mal klarzustellen, wie arm so eine "Handlung" ist. Da muss man auch kein Tierliebhaber sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Ich hab auch nicht gesagt, dass man Gift auslegen soll. Auch Luftgewehr ist absolut nicht zu akzeptieren, verirrt sich mal eine Kugel, was dann.


    Dennoch haben Katzen nunmal keinen Freibrief, und da sie es von alleine nicht lernen muss man halt nachhelfen. Und das klappt, hat es zumindest hier bei uns, die Nachbarskatze betritt nichtmal mehr unser Grundstück, da sie sonst eine dusche bekommt :D


    Und ja, auf Kinder sollte man aufpassen, kann man natürlich nicht permanent, logisch, daher sollte man ihnen beibringen, was man macht und was nicht. Mein kleiner Neffe (2 1/2) liebt Autos über alles... er hält aber dennoch Gebührend Abstand :)
    Und nein den Autotick hat er nicht von mir :D


    Gruß


    Marcus

  • alles klaro, gift fällt weg. könnte wirklich in kinderhände gelangen, und da ich nix gegen kinder habe könnte ich mir sowas nicht verzeihen.
    da hab ich im ersten moment net dran gedacht.


    also luftgewehr oder softair (mit paintballkugeln). obwohl ich eher das luftgewehr nehmen würde-

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!