Katze springt immer auf die Motorhaube

  • Also ich hatt auch ma ne Katze und die hat immer auf der Motorhaube von unserem Auto gelegen... da ist nie was passiert.
    gruß Patrick

  • die einzige "waffe" ist wasser und sonst gar nix, ein paar mal baden und sie lernt es... :D

  • Zitat

    Original von Mogul


    Mein G is auch ab und an von meiner Katze markiert, aber das Zeug hält doch ned wirklich n Marder fern oder doch ?


    Doch. Katzen und Marder sind sich spinnefeind.
    Wenn eine Katze sich immer aufs Auto legt am besten jedes Mal mit Wasser bespritzen dann haut sie ab.
    Meine Ma hatte mal Probs mit ner Katze, da sie immer an ihre Rosen gegangen ist. Sie hat sich so ein Sprühmittel besorgt, ich glaube das hies "Antikatz" oder so. Die Katze ward nimmer mehr an den Rosen gesehen.
    Ich persönlich würde aber von chemischen Keulen abraten. Am besten man legt noch eine schöne Wolldecke auf die Haube, dann hat sies schön gemütlich und verkratzt auch nix :P


    Wer mit "Waffen" auf Tiere losgeht, in diesem Fall auf Katzen, der hat nen Oberknall.

  • ...ja, die arme Katze!


    [Blockierte Grafik: http://dl.lustich.net/bilder/mutigekatze.jpg]


    :rolleyes::D


    Im Ernst, ne Geile Wasserpistole ist doch net so teuer. Außerdem kann man sie im Sommer ja noch benutze. Für was auch immer.


    Du könntest dein Auto damit waschen!?


    Edit: sorry, ich kann grad net mehr -> Katzen sollen auch vor Fußbällen Angst haben: Klick
    lol Wasser wird Dir aber wohl helfen :D

  • Manche hier sollten sich folgendes zu Herzen nehmen:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/spam1.gif]


    hey und ich mag auch nur Hunde, aber die Bilder sind echt Klasse, besonders der Katzenfrosch :D.


    Aber mal ernsthaft, warum stellst Du nicht um den Carport Blumenkübel auf, bepflanzt mit dem sogenannten Katzengrass. Es soll durch den Geruch die Viecher fernhalten und es gibt es in jedem Gartencenter ;).
    Wenn´s nicht nah genug am Auto ist, kannst Du es immer noch auf die Haube pflanzen :D



    PS: Auch wenn man manche Tiere nicht mag, hört der Spass irgendwo auf ;(

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!