Katze springt immer auf die Motorhaube

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Nee Birni, wenn du mit so 'ner "SuperSoaker" oder wie die Dinger heissen an so'n Katzenauge oder so kommst tut das auch weh... :rolleyes:


    Eimer Wasser drüber - das reicht & schadet nicht. =)


    ach jetzt komm, echt? Ich mein mit den Dingern gehen doch immer die Kinder aufeinander los. Soviel bar kann doch gar net dahinterstecken, oder?


    Also, wär ich vor ein paar Jahren net so geizig gewesen, ich hätts mir auch gekauft und zack, schön auf die Hoden gezielt *hahahahahaha*

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Katzenaugen sind nur um einiges empfindlicher IMHO..klar reicht ja auch wenn du ihr damit auf den arsch hälst..

  • Ich denke nicht das Ihr aus einiger Entfernung nur genau das Auge der Katze trefft ;), wenn überhaupt ergiessen sich ein paar Tropfen auf sie und sie sucht das Weite =)


    Und wenn das ein paar Mal eintritt und das jedes Mal wenn Sie auf eurem Wagen sitzt, müsste sie eigentlich kapieren das der Regen ausbleibt wenn sie nicht über den Wagen spaziert :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Oder aber etwas raschelndes auf die Motorhaube legen, aber nix, was den Lack zerkratzt

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und wenn das ein paar Mal eintritt und das jedes Mal wenn Sie auf eurem Wagen sitzt, müsste sie eigentlich kapieren das der Regen ausbleibt wenn sie nicht über den Wagen spaziert :D


    Joa, das Viech muss aber aufm Auto sitzen wenn ihr sie trefft, ansonsten hats kein Sinn. Die haben das nämlich nach 2 Minuten vergessen was se gemacht haben. ?(

  • Katzen lassen sich ohnehin nicht erziehen.

  • Zitat

    Original von Feldi
    mit dem eimer ist man aber meist net schnell genug. sonst wirklich mit so nem netz fangen und einmal kurz in die regentonne zoppen. dann sollte sie wissen das der wagen tabu ist.


    :rolleyes: - ich glaube ich halte jetzt meinen Mund, sonst bin ich gleich kein MOD mehr... :D :baby:

  • Am besten 20 Schichten LIQUIED GLASS draufhauen, dann rutscht sie so schnell wieder runter, wie sie draufgesprungen ist :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Genau, und versucht sich dann verzweifelt im Lack festzukrallen :D

  • mit nem hochdruckreiniger und 220 abr runterknallen 8o :D


    ne spass :P


    beimri geht sie gar nicht mehr drauf, da sie keinen halt findet :D


    dafür bei meinen eltern :D

  • Zitat

    Original von RSII


    :rolleyes: - ich glaube ich halte jetzt meinen Mund, sonst bin ich gleich kein MOD mehr... :D :baby:


    Und ich kein Member mehr, wenn ich jetzt das sagen würde was ich denke... ?(

  • Ich weiß net was ihr für ein problem habt mit ner Katze.... Sie macht doch dem Lack nichts.... mach am besten gar nix...
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Ich weiß net was ihr für ein problem habt mit ner Katze.... Sie macht doch dem Lack nichts.... mach am besten gar nix...
    gruß Patrick


    Klar macht die was! Wenn sie nämlich vom glatten Lack abrutscht und vor Schreck die Krallen ausfährt! ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!