Katze springt immer auf die Motorhaube

  • Die Idee mit dem Wasser ist die Wirkungsvollste und auch eine Humane Methode sich diese Viecher vom Hals zu schaffen. Denke mal, dass Du nicht auf dem Land wohnst, wie ich früher, denn da hat der Nachbar, dessen Jagd an unserer Grundstücke grenzte einfach kurzen Prozess gemacht.... und an alle die jetzt aufschreien!.... Es gibt da Gesetze, dass sich Haustiere insbesondere Katzen nur einen bestimmten Umkreis von Haus des Halters entfernt aufhalten dürfen... Heissen ja nicht umsosnt HAUStiere.
    Eines gibt es bei der Wassermethode aber noch zu bedenken: Bei diesen Temperaturen überlebt es eine klitschnasse Katze nicht lange 8o
    Viel Spass und Erfolg bei Deiner Haustier-Inquisition!
    Gruß
    Henrik

  • Tja bei meinem Kater (der bei meiner Ex wohnt) hättest nicht mal ne chance mit wasser..das viech scheint wasser zu mögen, er ist zumindest der erste in der wanne wenn es zum duschen geht, echt crazy vieh...

  • Ich bin froh das eine Katze auf mein Auto aufpasst. Denn solange die Katze mein Auto liebhat und mir immer gegen meine Stossstangen pinkelt habe ich auch keinerlei Befürchtungen das ein Marder mein Auto als sein neues Heim in Beschlag nimmt.


    Zum Thema Katzenpipi: Sie pinkelt mir IMMER (jeden Abend) einmal an die Heck- und die Frontstossstange. Man sieht nicht allzuviel, aber dadurch markiert sie ihr Revier und ich brauche keine Angst zu haben das mir die Schläuche angeknabbert werden.

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Zum Thema Katzenpipi: Sie pinkelt mir IMMER (jeden Abend) einmal an die Heck- und die Frontstossstange. Man sieht nicht allzuviel, aber dadurch markiert sie ihr Revier und ich brauche keine Angst zu haben das mir die Schläuche angeknabbert werden.


    Mein G is auch ab und an von meiner Katze markiert, aber das Zeug hält doch ned wirklich n Marder fern oder doch ?

  • Mogul: Wenn ich Dir ans Bein pinkle halten sich nicht nur Marder, sondern auch andere Lebewesen von Dir fern... das geht 100%ig!!! :D :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    alles klaro, gift fällt weg. könnte wirklich in kinderhände gelangen, und da ich nix gegen kinder habe könnte ich mir sowas nicht verzeihen.
    da hab ich im ersten moment net dran gedacht.


    also luftgewehr oder softair (mit paintballkugeln). obwohl ich eher das luftgewehr nehmen würde-


    Ich weiss nicht, aber hast du schonmal je auf ein lebendes Viech geballert? Alleine auf Tauben, solltest du mal sehen, was das für ne Wirkung hat, wenn das Viech dann verreckt.
    Und dann auf ne Katze? Wie gefühlskalt muss man denn sein, nur weil so ein Viech ihre Pfotenabdrücke auf der frisch polierten Haube lässt. Ist ja noch net mal so, dass sie den Lack zerkratzt, weil die Krallen eh eingezogen sind.
    Was machste denn dann beim Vogelschiss. Wirste Massenmörder und ballerst alles ab, was im Umkreis von nem km ist?

  • Birni
    ich mag tiere. aber ich hasse katzen! mehr sage ich dazu net.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich hasse sie auch und trotzdem würd ich sie nicht töten!
    Tauben hasse ich noch viel mehr und ich hatte mehr als einmal die Gelegenheit sie zu überfahren und trotzdem ist noch a bissl Menschlichkeit und Mitgefühl in mir (ja ich weiss, kaum zu glauben) und mach es net.

  • Über das töten von Tieren muß hier glaube ich nicht weiter diskutiert werden 8o


    Das könnt Ihr gerne außerhalb vom Forum, aber nicht hier, vielen Dank X(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wir wollen net töten, nur abschrecken

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Halt doch mal die Fresse Feldi, ich glaub du tickst nicht ganz sauber!


    Katzenhasser hin oder her, Tieren tut man nicht weh... Aber so Äußerungen kommen dann von Leuten, die in der 10. Klasse immer die Erstklässler verhauen haben. ;(



    Wenn ihr 'ne Katze erschreckt müsst ihr erst recht damit rechnen, dass euer Auto verkratz, weil sie dann ihre Krallen ausfährt. Wenn ihr sie verhalten wollt würde ich nur Wasser benutzen, sonst garnichts.

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Ohne hier jetzt weiter diskutieren zu wollen, kann man auch mit einem Luftgewehr (je nach Distanz) eine Katze so verletzen, das sie an diesen Verletzungen elendig krepiert.


    Kann mich daher nur folgenden Vorrednern anschließen:


    Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    machnmal glaub ich ehrlich einige haben hier einen total an der waffel... :rolleyes:


    Zitat

    Original von wilderstyler
    Auf irgendwelche Haustiere schiessen find ich arm. Sorry!


    Zitat

    Original von RSII
    manchen müsste man mal so gewaltig in die Eier treten, das die aus den Ohren wieder rauskommen... X( :rolleyes: :rolleyes:


    schaltet ihr auch zum teil euer hirn ein, wenn ihr redet...


    bin zwar auch kein Katzenlieberhaber aber dennoch nen Tierfreund.. ;)


    Also noch einmal, alles was die Katze ernsthaft schädigen kann, bitte ich aus diesem Forum fern zu halten, vielen Dank !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das einzige was ich machen würde, ich würd mir so eine RiesenSpritzpistole holen. Also die man aufpumpt und gefüllt kaum mehr halten kann, weil se so schwer sind. Das macht bestimmt irre Spass und schaden tuts niemanden. =)
    Aber ich glaube so Katzenfernhaltesprays taugen nix.


    ICH HABS. Es gibt für Hunde als Halsband so nen Zitronensprühdingens. Die funktionieren auch mit Funk. Für die Hundenase und sicherlich auch für die Katzennase ein bestialischer Gestank. Zwar teuer sowas zu kaufen, aber ich kann mir vorstellen, das wirkt =)

  • Nee Birni, wenn du mit so 'ner "SuperSoaker" oder wie die Dinger heissen an so'n Katzenauge oder so kommst tut das auch weh... :rolleyes:


    Eimer Wasser drüber - das reicht & schadet nicht. =)

  • mit dem eimer ist man aber meist net schnell genug. sonst wirklich mit so nem netz fangen und einmal kurz in die regentonne zoppen. dann sollte sie wissen das der wagen tabu ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!