Welches VW Buch soll ich kaufen?

  • Würde das so wirds gemacht nehmen, hab ich selber, gefällt mir persöhnlich besser =)


    Und ja, es lohnt sich in jedem Falle, bei dem, was am G alles kaputt geht :D


    Gruß


    Marcus

  • hallo,
    kommt darauf an was du machen willst.
    für so allgemeine infos kommst sicher damit aus - ist ja doch etwas ausführlicher.


    ansonsten ein tipp: organisier dir doch irgendwo einen elektronischen helfer a la e_l*s-a (eine einmalige investition und dann noch für ALLE mkb/gbk UND auch alle modelle).


    bis dann.

  • Ich hab das "So wird's gemacht" und es hat mir bei den Arbeiten die ich durchführen wollte bisher immer optimal geholfen.

  • Danke für die schnelle Antworten.


    Das Buch,"So wirds gemacht" wäre halt Speziell für Diesel. Ist vielleicht dann kein Fehler lieber das zu nehmen als das Allgemeine.


    austrogolfer:
    So richtig versteh ich das nicht, was du mir sagen willst? Meinst du irgend ne Software oder so? ?(


    mfg Mitch

  • Ich habe das "So wirds gemacht" und bin enttäuscht... Da steht nur das drin, was man eigentlich auch so weiß. Gehts ins Detail, steht immer da von Fachwerkstatt machen lassen :rolleyes: "Jetzt helfe ich mir selbst" finde ich persönlich besser.... Aber das ist auch bisschen Geschmackssache. Richtig gut sind beide nicht.

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Ich habe das "So wirds gemacht" und bin enttäuscht... Da steht nur das drin, was man eigentlich auch so weiß. Gehts ins Detail, steht immer da von Fachwerkstatt machen lassen :rolleyes: "Jetzt helfe ich mir selbst" finde ich persönlich besser.... Aber das ist auch bisschen Geschmackssache. Richtig gut sind beide nicht.



    Jetzt weis ich auch nicht was ich kaufen soll!


    Gibts von "Jetzt helf ich mir selbst" auch eins speziell über Diesel?

  • Zitat

    Original von Kenny1977
    Kauf das "so wirds gemacht". Das basiert auf den originalen Reparaturleitfäden.


    Tendiere auch zu dem. Werde ich mir dann auch glaub holen.
    Hab ja ein schönen link von Arnold bekommen. :]
    Kostet eh so gut wie überall gleich.


    mfg Mitch

  • Habe mir auch mal das Buch über den Link bestellt. Hoffentlich steht auch mein Motor in dem Buch...die 110 PS Benziner sind ja erst später rausgekommen.
    Danke für die Tips zu dem Buch, habe nämlich auch die ganze Zeit überlegt welches der vielen Bücher ich mir zulegen soll =)

  • So hab jetzt mein neues Buch: So wirds gemacht.
    Auf den ersten Blick echt zufrieden. Da hätte ich mir nicht immer mit riesen Aufwand die Anleitungen im Netz suchen müssen!!


    Supi.


    :D =) :D

  • Also das Buch "So wird's gemacht" habe ich auch und das ist echt gut :)

  • Zitat

    Original von austrogolfer
    ansonsten ein tipp: organisier dir doch irgendwo einen elektronischen helfer a la e_l*s-a (eine einmalige investition und dann noch für ALLE mkb/gbk UND auch alle modelle).


    Was zum **%&! ist "elektronischen helfer a la e_l*s-a"?
    :]

  • Zitat

    Original von treckerfahrer


    Was zum **%&! ist "elektronischen helfer a la e_l*s-a"?
    :]


    scheiß Drogen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!