Auto aufgebrochen und Taeter fotografiert

  • Cool das is doch ma edel.
    Dann tu doch ma bitte die Adresse des Täter hier veröffentlichen, weil ich glaub dann kriegt der immer ma besuch wenn jemand frustriert is :)
    Kriegt man denn die adresse eigentlich? oder den Namen weil das wäre ja zuschön... hinfahren, Klöten innen Schraubstock und zudrehen.



    sorry krieg immer nen leichten Hals wenn ich von Leuten höre die Autos knacken als erwerbstätigkeit haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Golfsport ()

  • hier sach mal gehts noch ?
    wir leben in keiner bananenrepublik, wo jeder machen kann was er will !
    und nein man bekommt die adresse nicht raus

  • Zitat

    Original von Golfsport
    Cool das is doch ma edel.
    Dann tu doch ma bitte die Adresse des Täter hier veröffentlichen, weil ich glaub dann kriegt der immer ma besuch wenn jemand frustriert is :)
    Kriegt man denn die adresse eigentlich? oder den Namen weil das wäre ja zuschön... hinfahren, Klöten innen Schraubstock und zudrehen.


    Wenn das deine bevorzugte Vorgehensweise ist, dann rate ich dir, solche Aussagen in Zukunft für dich zu behalten!


    Zudem rate ich dir dringend, mal unsere Regeln durchzulesen:
    Bitte beachten: Unsere Community Regeln!


    Speziell den Punkt 1.3.4 solltest Du dir SEHR genau anschauen, gegen den hast du nämlich verstoßen!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Golfsport
    Dann tu doch ma bitte die Adresse des Täter hier veröffentlichen...


    "Tun" tut man übrigens schonmal gar nicht! :D :D

  • Wie Bresig kann man denn bitte sein? Das ist ja fast noch besser als bei Schnee nen Auto zu knacken und die Fussspuren zu hinterlassen, die die Cops dann bis an die Haustür führt (Is hier passiert)

    Einmal editiert, zuletzt von Zerookee ()

  • Zitat

    Original von Zerookee
    Wie Bresig kann man denn bitte sein? Das ist ja fast noch besser als bei Schnee nen Auto zu knacken und die Fussspuren zu hnterlassen (Is hier passiert)


    was ist "Bresig"?

  • So eine Art von Mega Dumm :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zerookee ()

  • Zitat

    Original von Zerookee
    So eine Art von Mega Dumm :D


    :D


    jaja....die lüneburger haben vllt ausdrücke :P :]

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    :D


    jaja....die lüneburger haben vllt ausdrücke :P :]



    ;) :D

  • ist ja endgeil.
    so ein glück hätte ich auch gern gehabt!


    also viel glück bei der verbrecherjagd =)

  • Zitat

    Original von Zerookee
    Wie Bresig kann man denn bitte sein? Das ist ja fast noch besser als bei Schnee nen Auto zu knacken und die Fussspuren zu hnterlassen (Is hier passiert)


    Kein Wunder dass das keiner peilt, das heisst ja au "bräsig"! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Is schon scharf die Täter beim Dieben zu fotografieren!
    Ich als Geschädigter würde die Fotos online stellen.

  • Bei uns hier im Ort is auch mal so ´ne scharfe Story passiert!


    Ein Mann findet ´ne EC Karte mitsamt Pin und geht erstma schön am Automaten Geld abholen.


    Am gleichen Wochenende wird er hier aufm Schützenfest Schützenkönig! Am Montag erscheint das Bild vom Schützenkönig in der Tageszeitung und direkt unter diesem Bericht das Bild der Überwachungskamera von der Bank (eigentlich rein zufällig, bei der Zeitung hatte sich niemand was dabei gedacht!!) :D :D :D


    Dumm gelaufen! =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Wobei ich sagen muss, dass das Opfer selbst dran Schuld ist. Wer seine Geheimzahl und die Karte verliert hat es nicht anders verdient!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!