Dieses ständige posten von irgendwelchen AMS oder BILD Retuschen ist echt nervtötend.
Nervt mich auch ständig! Jedes Mal werden die Leute in die Wirren geführt. Sowar es leider die ganzen Jahre schon.
Dieses ständige posten von irgendwelchen AMS oder BILD Retuschen ist echt nervtötend.
Nervt mich auch ständig! Jedes Mal werden die Leute in die Wirren geführt. Sowar es leider die ganzen Jahre schon.
Macht euch keine Sorgen! So wie auf den Bildern kommt er nicht!
Ein schönes Detail aus dem Video - das Panoramadach - wird wohl kommen.
Bilder vom Innenraum gibts keine. Es gibt aber wieder einen feinen Unterschied zum 6er - kleines Detail wie es auch im 3er und 4er gab. Ich finds ganz Klasse!
PS: Dass hier aber jemand ne 85%ige Aussage macht, fast ein Jahr bevor er veröffentlicht wird (das weiß man ja nie so genau oder?^^ Ich glaube Oktober oder so ist geplant...oder sogar noch später), kann ich kaum glauben. Oder ist das Design schon offiziell bestätigt? 85%...das ist ja fast ne Garantie
Warum sollte man das Design bestätigen? Es liegt doch klar im Interesse den 6er, noch so gut es geht, zu verkaufen! Das Design steht aber fest. Schließlich wurden schon etliche 7er vom Band geschubst!
Hoppala, ich hätte mich mit solch konkreten Informationen lieber zurückgehalten.
Herrlich, auf den Bildern, von moonrakers Beitrag, wurde an einem entscheidenden Detail mächtig gut kaschiert!
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Zustand: Profiltiefe 2x 6-7mm und 2x 7,8mm.
DOT-Nummer 2x 16/09 und 2x 17/09.
Laufleistung: 5400KM siehe http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/395186.html vom 03.09.2010 bis 27.11.2010
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Kontakt: Alles was geht
Schöne Grüße
Jan
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Sowas ist schon ärgelich, wenn man ein neues Auto für ca. 43.600.- ? minus 15% gekauft hat....
Wo hast du denn 15% Rabatt bekommen? Suche momentan schon einen Händler mit dem besten Rabatt!
Das Multi 3600 hängt eben an der 95Ah-Batterie in meinem Wagen.
Ich hab diese Woche noch mein zweites CTEK bestellt. Diesmal das Multi 4003 und ich hoffe, ich bekomme damit auch die tiefentladene Batterie vom Kumpel wieder auf die Beine!
Das sind natürlich alles gute Argumente. Stellt sich nun die wichtigste Frage ob man die 2€ pro 100 Kilometer Mehrkosten auch über einen Minderverbrauch - der so bei 1,5L weniger liegen müßte - auch wieder bei den selben Kosten wie für 95Oktan rauskommt?
Kurz angemerkt:
bin von 1,41€ für 95 Oktan und 1,60€ für 100 Oktan ausgegangen. Wenn jemand aktuelle Preise hat, wäre es ganz gut.
Wer bereit ist für 1000Km Auto fahren 20€ mehr zu bezahlen soll es ruhig machen.
Der Saugrohreinspritzer hat sowieso schon so gut wie kaum Ruß an den Endrohren. Einmal nach dem Tanken abwischen reicht schon aus. Während die Direkteinspritzer in der Warmlaufphase ordentlich die Endrohre verrußen, am Sprit wirds wohl eher kaum liegen.
Man sollte bei Ladegeräten fùr Motorräder auch den niedrigen Ladestrom beachten! Denn die werden bestimmt die großen Batterien nur schlecht füllen können oder brauchen sicherlich sehr lange.
Hallo!
Habe damals beim R32 auch auf festen Intervall umstellen lassen und das Mobil 1 gefahren und gute Erfahrungen gemacht, aber wie sieht denn die ganze Thematik beim 3,6L FSI aus? Ich bin mir eben momentan nicht sicher ob ich das wieder so machen sollte, grad wo der 3,6L im Vergleich zum Saugrohreinspritzer eine etwas andere Entwicklung ist (siehe Ölpumpe usw.).
Alles anzeigenHey Leute,
rolle das Thema nochmal auf, da ich noch keinen passenden R32 gefunden habe. Meine ansprüche sind hoch. Er soll unter 80.000km gelaufen haben, ein "Facelift" sein, sprich ab Mitte 2003 und DSG haben sowie absolute Vollausstattung.
Habe da noch ein paar Fragen:
Gibt es den R in Deutschland nicht mit schwarzem Himmel?
Gibt es keine Mittelarmlehne ab Werk?
Hat der R immer das große Soundsystem Plus oder gibt es hier auch Unterschiede?
Sind die Spiegel im R immer beheizt und automatisch abblenden?
Vielen Dank.
Gruß
So etwas verspätet schreib ich auch noch was daz: alle Modelle mit DSG sind Facelift. Der schwarze Himmel ist nur beim US-Modell serienmäßig verbaut und original nur bei deutschen Modellen mit Schiebedach nachrüstbar.
Das digitale Soundpaket (Soundsystem mit Endstufe im linken Seitenteil) gab es nur gegen Aufpreis und ist bei allen Radio- und Navigationssystemen verfügbar.
Mir ist nicht bekannt dass die Mittelarmlehne ab Werk bestellbar ist. Nachrüsten ist bekanntlich problemlos.
Die Außenspiegel sind immer beheizt, jedoch niemals abblendend. Lediglich der serienmäßige Innenspiegel ist automatisch abblendend.
Nicht wundern wenn die äußeren Spiegel mal nicht heizen sollten, meistens hat der Vorbesitzer den Spiegelversteller permanent auf "Heizen" gestellt und somit sind die Heizungen der Gläser defekt. Also erste Regel: den Joystick nur kurz und nur solange auf "Heizen" stellen, bis die Spiegel frei sind.
Ich kann das CTEK XS3600 empfehlen. Habe es seit paar Jahren schon im Einsatz und habe bisher nie eine neue Batterie gekauft. Preis ca. 50-60€.
Scheinbar gibt es noch günstigere Varianten mit derselben Technik bei bekannten Discountern.
Verkaufe meine Adapter von KW für die Stilllegung des adaptiven Fahrwerks. Notwendig bei Einbau eines Fahrwerks oder Gewindefahrwerks. Passend für Golf 6, Scirocco 3 und Passat B6 (Front und 4motion).
Das Kit hat eine Laufleistung 7500Km und war 4 Monate in meinem Fahrzeug verbaut.
Preis 100€
Versand kostenlos in Deutschland.
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