Auto aufgebrochen und Taeter fotografiert

  • Ich hab mir am Freitag neue Samsung Digicam zugelegt. Dann als ich am Auto war hatte ich mir überlegt größere Speicherkarte zu holen. Cam ausgepackt und ab zu Saturn. Als ich raus kam Scheibe eingeschlagen, verpackung mit der Ladestation weg. Hat keine Sau was gesehen oder gehört. Und die haben auch keine Kameras in der Tiefgarage. Jetzt habe ich eine neue digicam aber keine Ladestation. Super!!! Ich hatte da kein so großes Glück wie die Frau!
    MFG

  • :D


    Na sei mal froh dass de die Kamera wenigstens ausgepackt hattest.

  • Zitat

    Original von Rondras


    wir leben in keiner bananenrepublik, wo jeder machen kann was er will !



    Naja, hat der Täter wohl anders gesehen. Weil er hat ja auch wohl gemacht was er wollte, oder...? Also bei mir würde der auch "Zufällig" gegen meine Faust laufen. X( Da hört sich der Spaß auf.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    "Tun" tut man übrigens schonmal gar nicht! :D :D


    genau so siehts zum ersten aus :baby: :D
    aber das Foto wär mal der Hammer :]


    btw: geile story

  • Zitat

    Original von Venom
    Machts doch ganz anders... Abzüge von den Fotos in einen Umschlag mit der Frage, was die Fotos demjenigen wert seien :)


    So würd ich´s auch machen. Man bekommt so evtl. noch nen Taschengeld. :D

  • Und wenn dann wirds kein kleines Taschengeld! :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von Zerookee ()

  • Hallo,


    das Ende der Story mit dem aufgebrochenem Wagen meiner Kollegin:


    Polizei sagte "Das ist ein Familienvater der macht sowas nicht. Fotos waren denen dann auch nicht Beweis genug, da man nur sieht das die am Auto herum schleichen. Der Entscheidene Vorgang wurde dann nicht fotografiert. Also keine Anklage, Kollegin bleibt auf ihrem Schaden sitzen, das wars.


    So kanns gehen :(


    Gruss
    Arne

  • Damn! X(
    Is ja mies.
    Schade für deine Kollegin...*seufz*

  • Deutsche Rechtssprechung... ?( ?( ?(


    Das kann nich angehen

  • Die Aussage, dr macht sowas nicht, ist jawohl echt ne frechheit!

  • Wilkommen in Deutschland... :rolleyes: :rolleyes:
    Als ehrlicher ist man meist echt arm dran, andere nehmen sich Dinge raus und kommen damit davon... :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • Adresse reinstellen muß echt nicht sein,aber ein Foto von der Situation würde ich auch gerne sehen. =)


  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c001.gif]


    unsere rechtssprechung ist echt ein witz

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!