Auto aufgebrochen und Taeter fotografiert

  • Wenn das mal nicht wieder ein typisches Skandalurteil in Deutschland ist.
    Wenn ein Bild nicht Beweis genug ist,dann weiß ich auch nicht.
    Aber sorry,wenn mir das passieren würde und ich kenne den Täter und der wurde so davon kommen,dann würde ich dem auch die Scheibe einschmeisen,so da0ß er ca. den gleichen Schaden hat wie ich.
    So was regt mich echt auf...

  • Last mich mal raten:


    Täter und Polizist sind in gleichen Kegelverein.


    Hier ist der Ganz zum Rechtsanwalt notwendig:
    a) wegen des Einbruches
    b) wegen der Rechtsbeugung und vertuschung einer Straftrat seitens des Polzistens.


    Ein weiterer Grund könte aber auch sein:
    Polizist hat keine Lusch schon wieder ein Ermittlungsverfahren anzuleiiern und zu zu schauen, wie der Richter den Burschen schneller laufen läst als er seinen Aktendeckel aufschlagen kann.


    Bernhard

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Deutsche Rechtssprechung... ?( ?( ?(


    Das kann nich angehen


    Was? Hast du schomma was von Gewaltenteilung gehört? Seit wann darf ein Polizist "Rechtssprechung" betreiben?


    Wenn sich die Geschädigte da von der Aussage von so nem Dorfbullen aufhalten lääst, ist sie selber schuld. Wenn sie Anzeige erstatten will, ist das so, da kann der Bulle nix gegen sagen.

  • Würde mir auch auf jeden Fall von irgendeinem "Dr. Jo Gerner" Rechtshilfe holen.
    Kann nicht angehen,daß die selber bestimmen,ob da ein Verfahren eingeleitet wird oder nicht.

  • Wieso habe ich sowas geahnt?


    Man man man... das kann alles net wahr sein...
    Die Bullen sind spacken besonderer Klasse. Mit "der macht sowas net" is das erledigt?! Meine güte... da sind Fotos von Leuten da die um ein Auto rumschleichen. Wobei es ja nix besonderes is mal eben um ein Auto rumzuschleichen und wenns dann noch aufgebrochen wird... tja.. ne das kann ja damit nix zu tun haben... [/ironie]


    Ich hab immer mehr das gefühl das die Rennleitung gar keinen Bock mehr auf sowas hat was den Verkehr angeht. Mir is einer hinten aufgefahren an ner Kreuzung, Polente sacht, wir sollen uns einig werden, sie würden nicht kommen. Und ich musste mir einen anhören was mit einfallen würde überhaupt das Polizeitelefon zu blockieren...


    Mir fällt echt nix mehr ein... Da wundert sich noch irgendwer wen die Leute ihr Auto unter Strom setzen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!