Zivilehrgang Sondershausen 23.01. - 27.01.???

  • Hi,


    wollte mal fragen ob da noch jemand von euch zu dem Datum zum Zivilehrgang nach Sondershausen muss?

  • viel Spaß - war schon im Dezember 2001 dort

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • :D :D :D


    Zivillehrgänge sind das geilste! Die Zivis aus unserer Region müssen immer auf den Ith, da ist so´n gottverlassener Berg irgendwo in der Knüste bei Hannover!


    Stationiert sind die Zivis da in ´ner alten Kaserne! 8o


    Oh man, selten in 4 Tagen so viel gesoffen! :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Oh man, selten in 4 Tagen so viel gesoffen! :D :D :D :D


    Da kann ich RowdyBurns nur zustimmen. Ich war damals auf zwei Lehrgängen. Einmal in Karlsruhe und einmal in Wetzlar. Aber was das Saufen angeht war es überall gleich.
    Schlim die Zivis :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:




    MFG RON

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    :D :D :D


    Zivillehrgänge sind das geilste!


    Ohhhja :D, dem kann man nur zustimmen =)


    Gruß


    Marcus

  • hehe, da war ich auch, im august/september 2005 :D
    war lustig

  • um gottes willen ist das schon lange her... Oktober '99 :D


    in meinem jetzigen Wohnort BS...


    ich hab noch nie vorher und nie wieder so viele Drogen auf einem Haufen gesehen... da gabs echt alles, Gras, Hasch, Koks, Ecstasy usw... abends wurde da in den aufenthaltsräumen alles geraucht was nicht sofort tötete... und ich hatte nie nie auch nur nen joint geraucht...


    greetz
    ²S

  • lol patrick, ith is bei uns auch immer gesprächsthema nummer eins, hab mich da von na netten dame aus "kapazitätsgründen" für sämltiche weitere lehrgänge streichen lassen 8)


    kennt ihr die zivinutte ? :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von squares
    ich hab noch nie vorher und nie wieder so viele Drogen auf einem Haufen gesehen... da gabs echt alles, Gras, Hasch, Koks, Ecstasy usw... abends wurde da in den aufenthaltsräumen alles geraucht was nicht sofort tötete... und ich hatte nie nie auch nur nen joint geraucht...


    :D das war scheinbar bei allen zivi lehrgängen so ;)
    wir waren damals mal in speyer bei einem, da hatte in der 1. nacht
    einer aufn gang gekotzt, das lag noch 2 wochen später da ?(

  • ich war im Dezember in BadMünstereifel...im Feb. gehts nach Herdecke...jaja DRK halt...


    cya

  • Herdecke?
    Du meinst aber nicht Haus Husen in (Hohen)syburg oder?!


    Diakonie lässt grüßen, 2 Wochen Syburg und eine Woche Ith...das prägt... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • ITH



    AHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    bloß da weg....
    war 2004 im Dezember da oben, grauenhaft... die naechste stadt is ne halbe stunde entfernt, wos ne disco gibt wenn nicht sogar noch weiter !!
    holzminden waere das dann....


    echt total beschissen daoben..!

  • Zitat

    Original von Oakley
    ich war im Dezember in BadMünstereifel...im Feb. gehts nach Herdecke...jaja DRK halt...


    cya


    Muhahah, in Herdecke habe ich 3 Wochen gehaust! Wir waren nachher alle der Meinung, dass die dort am Wochenende Pornos in dem Herrenhaus drehen. Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!