Zivilehrgang Sondershausen 23.01. - 27.01.???

  • Ich war garnicht da... dezent um den Schrott gedrückt... Krankmeldung machts möglich.


    Hatte was schöneres zu tun als vier Tage Langeweile... Freizeitpark, See, Pimpern...

  • war 2oo3 dort ... Sackgang ... sinnloser Scheiß, unser "Lehrer" hatte lange rote Haare und is nur baarfuß rumgerannt , freak :baby:

  • Zitat

    Ich war garnicht da... dezent um den Schrott gedrückt... Krankmeldung machts möglich.


    Ich habe es genauso gemacht.

  • Ja Herdecke ist echt ein Loch (habs schon vorher gehört) In Bad Münstereifel ging alles parat...Sauna, Hallenbad, Sporthalle, 3 TV´s , viel Freizeit, gutes essen (ohne shit), Internet...waren 2 geile Wochen!


    Herdecke muss ich nur eine Woche...Waldbrühl soll geil sein...


    cya


    /edit: Ich hab mich auch einmal Krangemeldet, hatte nach 2 wochen den nächsten Termin....

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • was ich hier so lese muhahahah lach mich schief maaan :D aber trotzdem mich kriegen die net als Zivi auch net zum Bund ... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee und nimma !

  • wollte mal fragen ob hier auch jemand vom 9.10-20.10 zum zivilehrgang nach wetzlar muss?wollte dafür nicht extra ein neues thema eröffnen da ich diesen thread hier gefunden habe.
    und da hab ich auch noch ne frage zum thema zivilehrgänge.hat man die möglichkeit nach dem unterricht nach hause fahren kann?weil meine freundin hat am 9.10 geburtstag und da will ich nicht in so einer scheiß jugendherberge sitzen.

  • ich war in Barth anner Ostsee letztes Jahr und denn noch beim Zivilehrgang in Erfurt ... Barth war geil ... schön jeden Tag anne Ostsee :)


    naja zum Unterricht brauch ich ja nischt sagen .. war immer nur körperlich anwesend lol

  • Du brauchst eine Genehmigung wenn du nicht dort schläfst sondern nach Hause fahren willst.
    Nachtausgang nennt sich das, sollte aber kein Problem sein das zu bekommen.

  • wäre gut wenn ich echt für den geburtstag eine genehmigung bekomme.was wird da im unterricht eigentlich so gemacht?ist das echt so dass man da nur rumsitzt und fast einschläft weil man nichts amchen muss?kann mir iwie nichts unter so einem lehrgang vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!