Aufkleber mit GolfIV.de zum 25.Wörthersee 2006

  • Manche werden es schon im Thread Wöthersee 06 gelesen haben.


    Wir suchen Ideen für einen Aufkleber für alle GolfIV.de Mitgleider für die Wörtherseetour 2006. Da Mecca letztens auf die Idee gekommen das es doch cool wäre wenn alle aus dem Forum den gleichen Aufkleber haben, damit man sich am W-See schneller erkennt, hab ich nun mal ein Thread auf gemacht um Ideen zu sammeln. Bis jetzt ist folgendes gekommen:



    oder ein Vorschlag von mir:



    Ausserdem ist jetzt schon eine Liste aktiv, in der sich alle Leute eintragen können, wer so einen Aufkleber haben will.
    Bis jetzt schauts so aus:


    01. Mecca
    02. Bacon
    03. Olze
    04. pimp01
    05. frankyD
    06. Boozer



    Los dann macht mal Vorschläge. Jeder wird angenommen. Entschieden wird später. Am besten vielleicht, wer es kann, mit einen Grafikprogramm was machen.


    Na dann viel spaß der Bacon.

  • Also eine Umfrage zu diesem Thema ist nicht wirklich nutwendig und kann wieder entfernt werden bzw. wird von mir wieder entfernt. Dieser Aufkleber wird nämlich in jedem Fall von uns zum Kauf angeboten!
    Wir Admins hatten uns unabhängig von dem Thread im Wörtherseebereich vor einigen Wochen schon darüber unterhalten das wir so einen Aufkleber anbieten möchten.


    Über eine Idee-Sammlung freuen wir uns sehr, also postet ruhig eure Vorschläge.
    Den Spruch von der WM finde ich persönlich schonmal absolut klasse! =)


    Die endgültige Entscheidung darüber welcher Spruch genommen wird bzw. welchen Aufkleber wir anbieten, wird allerdings von uns getroffen und nicht über ein Voting laufen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Na gut Arnold. Dann übergeb ich dir die ganze Sache mal besser an dich bzw an euch Admins.


    Aber trotzdem wäre ich ehr dafür das die Comunity darüber entscheidet welcher Spruch genommen wird. Wie man ihn dann optisch darstellt, das könnt ihr dann ja entscheiden.


    Tschau Bacon.

  • Wenn der Aufkleber aber gevotet wird dann gibt es vieleicht mehr Leute die eine Kaufen :)

  • Zitat

    Original von Bacon
    Na gut Arnold. Dann übergeb ich dir die ganze Sache mal besser an dich bzw an euch Admins.


    Aber trotzdem wäre ich ehr dafür das die Comunity darüber entscheidet welcher Spruch genommen wird. Wie man ihn dann optisch darstellt, das könnt ihr dann ja entscheiden.


    Tschau Bacon.


    Ich denke anhand der Äußerungen hier können wir dann auch sehr gut erkennen was für einen Spruch die meisten gern hätten. Natürlich werden wir uns dann auch daran orientieren!


    Deine Umfrage war ja eher "ja oder nein" und wir haben uns ja bereits dafür entscheiden soetwas anzubieten :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat


    25. Wörtherseetour


    Bei Feunden zu Gast


    Dann aber bitte net den Rechtschreibfehler auf den Aufkleber drauf...
    :D :D :D :D

  • Ich wäre für einen kleineren, dezentere Aufkleber leichter zu begeistern! ...irgendwo muss ja schließlich noch der See`06-Aufkleber vom VW-Club hin 8)


    Ich find aber den Vorschlag hier...

    Zitat


    25. Wörtherseetour


    Bei Feunden zu Gast


    ... echt gut!

  • Wörtherseetour´06


    Dann der Umriss vom See mit GolfIV.de drin stehen


    Aus Freude am Volkswagen


    oder


    Wörtherseetour´06


    Dann der Umriss vom See mit GolfIV.de drin stehen


    Aus Freude am Golf !!!


    Tschau Bacon

  • Naja der letzte Vorschlag ist ned übel allerdings sieht er aus als wen es drei Aufkleber wären!!!


    Die müssen besser ineinander verschmelzen!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Vielleicht versuch ich nachher nochmal mein Glück. Zur Zeit sieht es noch etwas ungeornet aus, da hast Du recht! Der GolfIV.de Schriftzug wird aber auch schwer einzubauen sein. Den Spruch kann man noch an den "See" anpassen ... mal sehen.

  • Zitat

    Original von Arnold
    Unser Schriftzug unter dem Logo ist dabei nicht unbedingt notwendig.


    Als Logo kann man übrigens auch das hier nehmen:
    https://www.meingolf.de/bilder/logo.gif


    BESSER wäre vielleicht das Logo zu nehmen ums Logo den Wörthersee und dann noch Seetour 06 rein!!!


    Dann dürfte des ned übel aussehen!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Das fänd ich auch geil. Dann aber nen Kleineren den man dann auf die Hintere Seitenscheibe machen kann. Will mein Auto net so zukleistern...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!